Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So eine Käse habe ich schon lang nicht mehr gelesen

dito

hat schummelonso nicht gesagt, das schumi der unfairste fahrer aller zeiten ist?
das hatte ich damit gemeint, mit gleicher stufe....weil er die jetzt erreicht hat nach diesem skandal.

Zuletzt bearbeitet:
dito

hat schummelonso nicht gesagt, das schumi der unfairste fahrer aller zeiten ist?
das hatte ich damit gemeint, mit gleicher stufe....weil er die jetzt erreicht hat nach diesem skandal.

Ja, wenn man danach geht dann sind die meisten guten Rennfahrer nicht ohne Fehler/Vorteile .
Senna hatte über 2 Rennen mal eben knappe 100-150PS mehr als die Konkurrenz, das ist auch nicht fair .

Renault für zwei Jahre suspendiert - ABER das auf Bewährung! Die FIA ist so ein lächerlicher Haufen

Die hätten eine Sperre für 5+ Rennen verdient gehabt und noch eine saftige Geldstrafe

dafür darf briatore nie mehr irgendwo bei der FIA-Veranstalltungen was mangen weder teams noch fahrer! und symonds ist genauso für 5 jahre gesperrt.

was die verursacher der manipulation angeht, waren sie schon sehr hart.
für die beiden kommt das ja einem berufsverbot nahe!!!

finde das ganz ok, wobei renault ruhig 2-3 rennen pause verdient hätte.

der kurs stinkt irgendwie... hab das gefühl die werden kommen kaum überholen können, da die fahrer so stark damit beschäftigt sind, das auto unter kontrolle zu halten. die hoppeln da über die bodenwellen und rutschen da rum...ne...das muss abgestellt werden.

Wenn ich mir die Startgewichte so anschaue war es ja wirklich blöd, dass Vettels letzte schnelle Runde im Q3 abgebrochen wurde. Die erste Zwischenzeit war 2/10 schneller, danke Barrichello -.-'

Vettels Starts waren ja bisher nie wirklich gut, Rosbergs dafür umso besser. Das wird nicht leicht beim Start ...

jetzt hat sich alles sortiert und bis auf der fight mit dem vor sutil (ka wie man den schreibt :P) sutil halt und fisico....der rest ist zu weit auseiandern --> langweilig

Mein Gott, wann zieht die F1 endlich auf Strecken um, auf denen man auch überholen kann. Alguersuari fährt drei Sekunden langsamer als Kimi vor ihm - und der ganze Rattenschwanz hinter ihm, den er nachsich zieht, hat keine Chance vorbeizukommen.

Nnaargghl ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:25 ----------

*e* Sutil wird wohl langsam böse. Passt mal auf, gleich kracht's wieder. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:25 ----------

*e2* ICh hasse das - Gelb ohne Begründung oder Schnitt auf den Vorfall.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:25 ----------

*e3* Ah, Teil verloren.

Hausleitner am ORF hat eh richtig gesagt: hinterhergurken :d
Wurz: "Hinterhergurken? Jo, host eh recht" :d

Also ich vermisse Heinz Prüller nicht... ;)

Hab's doch gesagt, Sutil lässt's krachen. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:43 ----------

Button die Glückssau. Das war doch geplant, der Crash war geplaaaaaaaant!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:43 ----------

Alguersuari:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:43 ----------

Und Wurz hat Recht, die Strafe für Rosberg müsste nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Weil's ja nun gewiss keine Absicht war und er durch das Überfahren ja nichts gewonne hat, im Gegegenteil, er ist ja wieder zurück in die Boxenausfahrt und hat dadurch Zeit verloren.

Klar, die Strafen kann man schon geben, er ist ja drüber. Da hätte man m.E. aber schon auch drüber hinwegsehen können. Gibt ja auch keine Strafe wenn eine - ohne Vorteil - mal ne Schikane schneidet. Naja, nu' is ja eh gelaufen. Hoffentlich nutzt Vettel die Situation jetzt wenigstens. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Strafe für Rosberg war gerecht, er war zu schnell, das Auto stand quer und dadurch kam er über den Curb. Fahrfehler, der eine Regel gebrochen hat und bestraft werden muss.

Mit Schikanen kann man das nicht vergleichen, denn die Strafe für die weiße Linie gibt es auch bei freier Strecke. Selbst in Trainings muss man da mMn zahlen.

vor allem muss er auf timo aufpassen, der etwas länger fahren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh