Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vettel ist einfach noch nicht ganz reif für den titell er macht teiweise einfach noch zu viele fehler. und das auto war nicht immer perfekt, bzw. der motor.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

jedem sein glauben...
aber button wird das verwaltend WM.

vllt jächstes jahr, dieses jahr hat vettel auch zu viele fehler gemacht.

oder der neue teamkollege von hamilton^^ (egal welcher finnischer abstammung der sein wird ;))

16 Punkte in 2 Rennen sind nicht ausgeschlossen. Eine Nullnummer von Button und schon könnte es zum Showdown im letzten Rennen kommen. Auch wenn es recht unrealistisch ist.

jap gut ist er, vor allem ist er mir inzwischen wesentlich sympatischer als früher, da war er irgendwie zum kotzen.

Vettel ist der beste Fahrer im Feld. Wenn es Alsonso wäre, hätte er sicht nicht von Hamilton schlagen lassen ;)

also das würde ich nicht sagen - das was Alonso aus dem lahmen Renault rausholt muss ihm mal einer nachmachen - wenn der Ferrari nächstes Jahr nur halbwegs gut läuft fährt er um den Titel mit - vor allem macht er nicht so fehler wie Vettel teilweise

mfg

Vergleich mal das Alter von beiden Fahrern. Ich glaube nicht das Alsonso mit dem RB soweit vorne stehen würde wie es Vettel macht. Bin jetzt schon auf die neue Saison gespannt.

Vettel ist der beste Fahrer im Feld. Wenn es Alsonso wäre, hätte er sicht nicht von Hamilton schlagen lassen ;)

naja, alonso ist bei mcm von ron dennis geschlagen worden nicht von hamilton...

vettel der beste fahrer?
naja zum besten fahrer gekührt zu werden heisst auch wenig fehler zu machen.
dafür hat er dieses jahr definitiv zuviel gemacht.
dieses jahr gehört der titel bester fahrer wohl eher rosberg. der hat in der saison bisher nur einen fehler gemacht, auch wenn der extrapeinlich war xD

vettel ist sicher nicht umsonnst auf dem 3. platz in der WM wertung, der wird auch noch besser werden.
button zehrt halt von seinen punkten die er am anfang eingefahren hat und er braucht nur 5 punkte um sich vettel vom hals zu halten, der braucht aber 20 punkte bei zwofachem 0 nummer ritt von button, um an ihm vorbeizuziehen.
barrichello ist da dem wm titel näher als vettel.

Ok vielleicht sollte man besten Fahrer durch "macht am meisten aus seinem Material". Wenn man sieht wie Vettel den Webber dominiert dann merkt man eigentlich schon das er sehr gut ist. Und Webber ist eben kein Piquet oder Koverlainen die eh nicht viel auf die Kette bringen. Alonso ist zwar ein guter Fahrer, aber Rosberg, Vettel, Raikönnen, Massa (wenn er nicht ständig die Aussetzer hätte) oder auch Sutil sind eigentlich kaum bis gar nicht schlechter. Alonso macht nur keine Fehler, weil er nicht unter dem Druck steht wie Button, Vettel, Webber usw. Bei ihm gehts doch um nichts, er kann ganz befreit fahren.

Die besten Fahrer sind doch eindeutig Button und Barichello, denn die haben nicht den Fehler gemacht fürs falsche Team zu fahren :)

Gut, dass ich auch mal erfahre, dass dieses WE Formel 1 war *rofl*

Button als WM ist wahrscheinlich, AAAAAAAAAAAAAAAAABER, man solle den Tag nicht vor dem Abend loben!
Denn da gab es mal einen Fahrer, der meinte, dass er auf der Felge fahren könne, nur weil er fast Weltmeister war... es gab auch mal einen Fußballclub, der meinte, dass man in der Nachspielzeit kein Spiel mehr verlieren kann ;)

Es kann tatsächlich noch alles mögliche passieren, zumal die Brawns nicht mehr die Zuverlässigkeit und Konstanz der frühen Saison haben.

Die besten Fahrer sind doch eindeutig Button und Barichello, denn die haben nicht den Fehler gemacht fürs falsche Team zu fahren :)

Ach komm wo ist Button den vor Brawn GP rumgegurkt? Genau irgendwo hinten und hat nur von WM Punkten geträumt. Vettel in einem Brawn wäre Weltmeister, genau so wie ein Alsonso in dem Team ;) Barrichello ist ein super Fahrer, nur nicht unbedingt der schnellste.

der heidfeld auch, nicht wahr?

schade wenn man ne mischabstimmung bei sinnflut wählt...

toll, jetzt kommt der Super-T shice und kein F1 mehr :(

Wenn die jetzt abbrechen, wie wird denn dann gewertet??
Mit dem Ergebnis von Q1 wären aber sicher einige unzufrieden :hmm:

toll, jetzt kommt der Super-T shice und kein F1 mehr :(

Wenn die jetzt abbrechen, wie wird denn dann gewertet??
Mit dem Ergebnis von Q1 wären aber sicher einige unzufrieden :hmm:

Es erschreckt mich immer wieder, wie weit man das Niveau noch absenken lässt.

Jetzt muss ich nur so einem Mist auch noch ansehen, in der Hoffnung, das es nochmal weitergeht.

Um 20:45 geht das Medical Car nochmal zum überprüfen auf die Strecken.

wie geil rubens auf pole und button 14 + Vettel 16!

hamilton auch irgend wo hinten^^, das wird morgen bestimmt ein lustiges rennen.
und schafft es rubens endlich seinen heim-GP zu gewinnen?
wünschen würde ich es ihm.

Mal sehen wie es heuter weiter geht in der Serie "Hilfe, ich will kein Weltmeister werden".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh