Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstaunlich wenig chaos...keine grooßen überraschungen, gewohnre reihenfolge die neuen sind draußen.

schade, hätte mir geren etwas mehr lotterie erwünscht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geeiiil. Die Manthey lassen es wieder krachen. Von P7 auf P1 vorgefahren noch bevor sie überhaupt von GP Kurs auf die Nordschleife gefahren sind. :hail:

Porsche >>>>>>> Audi
 
Naja, das wäre schon krass - Audi macht ja großes Tamtam um den Nordschleifeneinsatz und die R8 LMS. Wenn jetzt zum fünften Mal der Manthey Porsche gewinnt wäre das schon krass. Noch besser wäre aber ein Fight wie letztes Jahr Porsche vs. Ford GT. :hail:

Mal sehen wie sich BMW mit der Werks-M3 so schlagen wird. Hach, 24h Nordschleife ... :love:
 
versteh auch nicht warum die immer warten müssen....ausgerechnet in monaco, wo das mit soviel risiko verbunden ist. naja das haben sie nun davon! schade, nach dem training hatte ich echt hoffnung, das mercedes mal einen sprung nach vorne macht.
 
Röhrl? Der fährt doch dies Jahr nicht? Meinst du vll. eher Striezel Stuck?

Ich sehe es auch gerade, der Walter wollte dieses Jahr doch nach langen Jahren mal wieder fahren?!

Edit: "Walter Röhrl wird beim 24h-Rennen am Nürburgring 2010 nicht mit dem fast serienmässigen Porsche 911 GT3 RS an den Start gehen.

Walter Röhrl musste nach Rückenproblemen nach den ersten VLN-Rennen und weiteren Testfahrten seine Teilnahme absagen.
Seinen Platz auf dem Porsche nimmt der Wiesbadener Patrick Simon ein. Die Teamkollegen sind Roland Asch, Horst von Saurma-Jeltsch und Chris Harris."

Schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Das Projekt "Fast-Serien-Porsche" gibt's aber trotzdem, sitzt unter anderem einer der Sport 1 Moderatoren drauf, der bei den Trainings schon während der fliegenden Runde aus dem Auto kommentiert hat, sehr coole Sache.

Das Auto fährt mit Kennzeichen, die haben das Ding am Mittwoch oder Donnerstag erstmal von Stuttgart nach Nürburg über die Autobahn gefahren. :d
 
Wie schauts morgen aus?

Lauda: " Webber gegen den Polacken "

Also bitte nicht diese Ausdrucksweiße Nicki

Lauda " Bei uns in Österreich sind das die Polacken "



^^
 
Muahahha top :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:33 ----------

Hihi. Statt Audi Dominanz erstmal drei Porsche vorne. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Will mir Sport1 in ihrem Live Stream wirklich verklickern das ich da nebenbei irgendeine sch**** Musik statt irgendwelcher Kommentare hören muss? Wenn schon dann doch bitte einfach unkommentiert das Renngeschehen... :kotz:
 
puuuh ich dachte schon... das kann doch nicht deren Ernst sein. 24h Rennen und nebenbei Lady Gaga :fresse2:
 
Vll. sollte jetzt auch Musik laufen und es klappt nur nicht aber was soll's, Hauptsache das Ergebnis stimmt.

Mann, da wäre ich jetzt auch nicht ungern vor Ort ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:01 ----------

Wie geil das ist. Noch über 21 Stunden und z.B. der Hybrid Porsche und der Abt R8 kämpfen mit Messern. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsagbar schade das der Manta in die Leitplanke geklatscht ist.


Den fliegenden BMW fand ich aber sehr nett. :d





Achja, ich hab mich ordentlich vorbereitet...
 
Der M3 ist tatsächlich gut abgeflogen, ist aber mal richtig, richtig schade drum ... aber ich bin mal gespannt wie sich der Hybridporsche jetzt in der länge schlagen wird.

*e* Weißt du zufällig wieder Stand beim M3 ist, soll der nochmal raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo schaut ihr das rennen?

Auf Sport1 sieht man nur die Start/Ziel mit Musik :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Der abgeflogene M3? Die hab ich in der Box stehen und reparieren sehen. Kühlerwechsel und vorne links an der Aufhängung.

Laut Klassement sind die auf Platz 172 mit 13 absolvierten Runden. Mal sehen ob sich da was verändert.
Das Klassement der letzten Jahre war deutlich informativer.
 
Wo schaut ihr das rennen?

Auf Sport1.de | Sport | News | Ergebnisse | Live Ticker | Tabelle | Bundesliga | Startseite | Sport1.de gibt es einen Stream der 24 durchläuft. Wenn der moderator aufm Klo ist läuft Musik.

ansonsten ist das hier das selbe Bildmaterial und derselbe Kommentar, allerdings öfter mal durch eigene Interviews vor Ort ergänzt.
http://lsd.newmedia.nacamar.net/bb/redirect.lsc?stream=wige$livestream1.wmv&content=live&media=ms
öffne das mit VLC als Netzwerkstream.

Ab 19:15 will DSF/Sport1 wieder im TV senden.
Und das TV-Angebot von denen kann man ja auch über Zattoo.de verfolgen, man hat also viele Möglichkeiten.


Kann man irgendwie online das Ringradio hören?



Wird übrigens ein anstrengendes Wochenende. Nürburgring, Formel 1 und DFB-Pokalfinale alles quer gucken. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh