Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die dominanz der red bull ist erschreckend und stinkt. macht die ganze geschichte langweilig.

sauber hat wohl einen schritt nach vorne gemacht, auch schumacher kommt wohl besser mit dem neuen mercedes zurecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Abstände auf die Red Bull sind wirklich heftig :d Aber naja, abwarten was das Rennen morgen mit sich bringt. Ich hoffe nur nicht, dass Alonso wegen der Boxenszene noch bestraft wird!
War zwar nicht ganz sauber, aber in Shanghai wurde ja an HAM/VET auch nur ne Verwarnung ausgesprochen...

Freu mich morgen auf das Rennen und hoffe, dass der Alonso aufs Treppchen fährt!

Gruß Jogy
 
ich denke das rennen wird nicht soo spannend. pos 1 u. 2 sind unter normalen umständen fix. ist zwar toll wenn ein deutscher gewinnt. aber am wichtigsten ist das die saison spannend bleibt.
 
das rennen um den dritten platz könnte zumindest interessant werden.
HAM/BUT/ALO/SCH/MAS/ROS sind ja recht nah beieinander...

aber riesenrespket vor redbulls leistung!
das erinnert ja schon fast an die 92/93/96 Leistung vom Newey Williams!

edit:
barcelona war noch nie spannend...
allein die statistik das seit NEUN jahren der polesetter gewinnt sagt eignetlich alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
alle haben Vettel auf Pole getippt :fresse: - hätt ich nicht gedacht das ihn webber packt

Schumi ist endlich vor Rossberg :banana:

mfg
 
nix da alle vettel!
10 points for kalgani ;)

rosberg ist im interview ziemlich stinkig gewesen.
muss wohl für monaco das komplette setup umbauen...
 
Guckt hier keiner Kabel1 GT Masters?

Einfach nur peinlich von Audi bzw deren Kunden, dass sie ihre R8 LMS immer so beschissen abstimmen, sei es in der VLN oder sonstwo. Jedes mal platzen denen die Reifen, einfach nur bescheuert von denen...
 
öh nöö.....eigentlich nicht... *gähn*

dich ! Senna ist ins kies gefahren :d
 
ich hoffe Massa schnappt sich Button noch, damit Button für seine Dummheit doppelt bestraft wird :d

EDIT:
Argh, RTL geht bei nem Überholmanöver in Werbung :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann ja nebenbei was anderes machen, besonders spannend ist es nicht, da haste recht.
 
geht, wieso? spannend wirds evtl noch, wenn die reifen schlecht werden. steht ja niocht wirklich fest, ob der wechsel nötig ist. aber bahrein fand ich noch langweiliger irgendwie.

aber schön zu sehen das sie rebull nicht so dominant sind wie in der quali und die anderen teams mitgehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Öschi-Kommentatoren haben schon Recht, warum zum Henker wird da ständig nur Hülkenberg vs. Rosberg gezeigt?! Platz 15, wow. Nix tut sich, wow. Dürften echt gerne mal was anderes zeigen. Fucking Bildregie ... die kotzt bei der F1 eh allgemein übelst an.
 
was willst sonst zeigen? ist doch nix los auf der strecke. button hat wie es scheint aufgegeben.
 
Ja scheiße, da gehen sie hin, meine letzten Tippspielpunkte ... Aber wenn Vettel sein bremsenloses Auto damit auf Platz 3 durchschleppt, immerhin.;)
 
und MSH auch auf pos 4 :)
hamilton ist zwar ein gutes rennen gefahren, aber letztendlich wohl zu brutal. ich denke spätestens jetzt sollte er mal über seinen fahrstil nachdenken. muss mal button fragen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh