Jlagreen
Urgestein
Das hätte Schumi sein können, man Mercedes ist doch echt ein Sauhaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mercedes war schon immer, IMMER zu dumm für Boxenstrategien,
Die sind einfach komplett nicht konkurrenzfähig und Schumi ist der einzig Dumme dabei... Wenn ein Rosberg schlecht fährt interessiert es idR keinen Menschen, ähnlich wie bei Sutil oder Glock, auch wenn es alles gute Piloten sind, kann nun mal nicht jeder bei RB oder MClaren fahren
Aber Schumi wurde in Kanada überrundet, als siebenmaliger WM und das hat er einfach nicht nötig und das liegt auch nicht an ihm. Er arbeitet in seinem Alter immer noch auf hochtouren an sich und auch am Team... aber ich denke, dass die Geschichte nicht gut enden wird... :|
Aber Schumi wurde in Kanada überrundet, als siebenmaliger WM und das hat er einfach nicht nötig und das liegt auch nicht an ihm.
Es lag aber die letzten beiden Rennen nicht an Schumi.
.
mercedes hat heute wohl keiner verstanden...
auf p3 in die box zu kommen mit einem koba hinter sich der den button schön aufhält
aber es ist die gleiche kamera! wenn man umschaltet sieht man immer das gleiche wenns ins rennen geht.
glaube schon das das bild in HD produziert wird
das glaube ich aber auch nicht,
eher genau anders herum.
bernies TV-truppe war eignetlich schon immer recht fortschrittlich!
also es wird in HD produziert und ggf in PAL weitergegeben.
bei SKY HD laufen die rennen ja auch in HD und man kann den unterschied sehr deutklich erkennen, was ein upscaling nicht in der form hinbekommt, imho.
der klitzekleine unterschied ist das heute Ross Brawn am Komandostand sitzt der eigetlich dafür bekannt ist sehr gute Strategien zu entwickeln - nur mir scheint es so als hätte er bei mercedes wenig mitspracherecht was die Strategie angeht
mfg
Quelle: Motorsport-Total.comMercedes: Strategie basierte auf falschen GPS-Daten
Bei Mercedes sah man die Chance, dass man Schumacher vor Kamui Kobayashi wieder ins Rennen zurückbringen könnte, da der Sauber-Pilot in der Runde vor dem Boxenstopp deutlich langsamer fuhr als der siebenfache Weltmeister.
Kobayashi war in der Safety-Car-Phase zunächst in der Annahme vom Gas gegangen, er müsse einen gewissen Zeitrahmen einhalten, der etwa 20 Prozent über der üblichen Rundenzeit liegt. Ein Irrtum, schließlich hatte der Sauber-Pilot gar nicht vor, anschließend in die Box zu fahren, er hätte also sein normales Tempo beibehalten dürfen.
Brawn sah in Kobayashis Schleichfahrt eine Chance. "Wir mussten davon ausgehen, dass sich die Lücke weiter öffnet", so der Teamchef gegenüber 'auto motor und sport'. Das tat sie aber nicht, denn das Sauber-Team hatte nach etwa einer halben Runde den Fehler seines Piloten bemerkt und ihn per Funk angewiesen, wieder aufs Gas zu treten. Somit wurde die Zeit für Schumacher, sich rechtzeitig wieder in das hinter dem Safety-Car aufgereihte Feld einzufädeln, zu knapp.
ich wäre gerne gekommen, aber angesichts der preise habe ich mich umentschieden. abzocke vom feinsten, mehr action und ähnlichen sound bekomme ich auch bei der dtm - 99 euro im vergleich zu 500 euro für ein komplettes rennwochenende..Ende Juli ist die Formel 1 ja zu Gast auf dem Hockenheimring. Daher wollte ich einfach mal fragen, ob von euch auch jemand kommt?