Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal reifen gewechselt, seltsam aber okay.. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad erst zugeschaltet, aber warum musste der Schumi in der Boxengasse warten mit dem Rausfahren? Kann mich wer informieren?
die regel besagt, dass bei safety car die boxenausfahrt gesperrt ist, bis das feld vorbei gefahren ist.
 
Naja ok, ich habs nun kapiert, Schumi hat ein paar Sek. zu viel Zeit beim ersten Stopp gebraucht. Die Idee war, dass er vorm Feld wieder rauskommt.

Hat nicht geklappt, er musste das ganze Feld abwarten, was imo ne total bescheuerte Regel ist. Nicht überholen ok, aber dann einfach einsortieren und fertig, aber so ist es doch ein Mist...
 
Nur Deppen bei Brawn, moah was ich mich darüber aufregen könnte, vor zwei Wochen genau der selbe Scheiß!

Der Webber Crash, meine Herren, wie krass das denen 'nichts' passiert... Sehr schade um Webber, fährt ne klasse Saison bisher!
 
Jop, kann man von Glück reden, dass der Junge scheinbar unverletzt ist.

Mich kotzt es nur für den Alonso an :mad::mad: Hätte so ein super Rennen werden können... Naja, auf eine erfolgreiche Aufholjagd :bigok:
 
Mal schauen wo Kobayashi landet, der hat alles richtig gemacht.

PS: dumme safety-Car Regeln. Die sind doch alle voll fürn arsch.
Was soll die Safetycar-In Linie? Überholen ab Start/Ziel hat noch jeder zuschauer verstanden.
Und die Boxengasse kann man ja jetzt auch in der SC Phase schließen, nachtanken muss ja keiner mehr. So wird das ja immer mehr zur Lotterie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich schätze mal, dass es irgendwie mit der Safety-Car Phase zusammenhängt. Würde gerne mal eine Wiederholung sehen!
 
der hamilton hat vor der safetycar linie überholt oder sowas in der art ka^^
 
deswegen, sehr schlau gemacht ;)
nicht unbedingt fair, aber schlau
 
naja, das Rennen ist eh schon gelaufen, viel mehr wird nicht passiert.

Peter Sauber zeigt auch Ross Brawn wie es geht. Kobayashi fährt auf der Position, die Schumi haben könnte :rolleyes:
 
MSC auf 17, ist doch zum Heulen was aus ihm gemacht wird... So ein beschissener Rennstall, die könnten höchstens bei nem Seifenkistenrennen was gewinnen!
 
Ich kann mir das nicht mehr ansehen, sonst schmeiß ich was in TV

Ja, langsam glaube ich, Schumi hätte 1 Jahr warten sollen und nächstes Jahr wieder bei Ferrari. Bei Mercedes klappt es einfach ned :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:13 ----------

Mann, was der Wasser da wieder labert, das ist so übel, mir wird einfach nur schlecht :kotz:

Ich werde mir wohl Sky holen müssen, nur um Wasser nicht mehr zu hören :hail:
 
am meisten kotzt mich dieser bescheuerte heiko wasser mit seinen ständigen fussball-kommentaren an. dieser typ ist die reinste zumutung!! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh