Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil die karre scheisse ist :d das auto is zwar stabil. hatte glaub noich keinen defekt bzw größeren oder so in der saison aber irgendwie is die kiste nigs^^
 
joa aber der force india ist auch nicht das über auto und fährt ihm davon. vetel wird noch zweiter hinter webber xD
 
Schumi hatte ne Kollision, bei dem er sich seitlich die Aerodynamik leicht beschädigt hat.
Generell schien er das Auto hier in Silverstone nicht so gut abstimmen zu können. Er ist deutlich langsamer als Rosberg :(
 
hhmm naja wenn das auto beschädigt ist..

die sauber sind erstaunlich gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Webber. Nach dem Tamtam hat er m.E. klar gezeigt, dass er durch seine Routine einfach noch (!) die Nummer 1 bei RB ist. Oder sein sollte. Auch wenn ich ja eigentlich trotzdem Vettelfan bin ... :d

Hahah Webber "Not bad for a number two driver". So trocken! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mich kotzt die bevorzugung von vettel auch langsam an.

mir fällt grad auf, sogar beide williams in den punkten oO
 
ich hätte schwören können Button hat keine weichen Reifen gefahren :hmm:
 
der boxenfunk an webber : ein satz hieß. nicht schlecht für den 2. fahrer.
 
achso das hat er gesacht? haha :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Top von Webber ... Vettel wieder viel zu ungesstüm in der ersten Kurve ... hatte er gar erwartet das Webber nach den ganzen aktionen auch noch zurücksteckt und ihn vorbeiwinkt

mfg
 
wie jedesmal wenn was nicht laeuft wie vettel es gern haette, verliert er die nerven
auf teufel komm raus in der ersten kurve aussen bleiben auch wenn kein platz ist und wie ueblich durch auslaufzonen pfluegen wie sonstnix. erinnert mich an hamilton als er in seinem ersten jahr die WM wegschmiss.
und wie unfair RB webber behandelt ... davon brauchen wir wohl nicht reden oder?
 
Ich hab das Rennen nicht gesehen... was ist denn da vorgefallen während des Rennens, dass hier alle so rumschreien Webber wäre von seinem Team so unfair behandelt worden??
 
bei vettel ist samstag im freien training einer der beiden neuen frontfluegel gebrochen
daraufhin haben sie den neuen von webber weggenommen und auf vettels auto montiert damit er ja das bessere material hat ...
 
Mhh okay... die Nummer mit dem kaputten Flügel im Training habe ich noch mitbekommen. Da hieß es ja auch schon andauernd, dass Vettel dadurch unter Umständen einen "kleinen nachteil beim Qualifying (?) und im Rennen haben könnte durch das ältere Bauteil"..
Dass sie dann aber Webber den Flügel 'abgenommen' haben, habe ich nicht mitbekommen - das ist wirklich nicht die feine Art :(
 
bei Schumi vs irgendeinen teamkollegen hat es niemand gestört^^
finde lustig das Vettel das nicht darf.
naja statuslevel Gott wohl noch nicht erreicht :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh