Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
" Let Alonso pass for the Championship, let Alonso pass for the Championship "

Throttle: 30%, 50% - 100%

Sehr geil :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre doch kein Problem gewesen, wenn sich massa an der haarnadelkurve mal etwas verbremst hätte, aber die sind echt dämlich !!
 
hätte man viel einfacher lösen können. massa dreht sich halb absichtlich in der haarnadel.
 
Naja, Schumi magst du ja auch nicht :fresse:

Aber stimmt schon, außer Ferrari bringt das wohl keiner in einer so offenen Dreistigkeit. Ich mein Dreck am Stecken haben viele (Spionage hier, Wunschcrash dort) aber so offensichtlich ... ne.
 
Beim nächsten Rennen sollte man Alonso und Massa jeweils 10 Plätze nach hinten versetzen.

Das ist ein Affront den FANS gegenüber, die diesen Sport letztlich am Leben erhalten. Da kann Ferrari oder Mercedes noch so viele Milliönchen reinschieben, wenns keine Sau interessiert (so wie in Amerika), dann brauchen die Jungs nicht mehr im Kreis fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
manmanman
wenn sie es wenigstens besser getarnt haetten mit
"beware, alsonso is faster than you"
und dann verbremst er sich zufaellig in der haarnadel
aber so? ne ...
 
für massa echt scheiße...jetzt hat er nach langer zeit endlich mal n geiles rennen gezeigt mit super start und jetzt muss er alles wieder abgeben und es besteht die gefahr der disqualifikation.
 
manmanman
wenn sie es wenigstens besser getarnt haetten mit
"beware, alsonso is faster than you"
und dann verbremst er sich zufaellig in der haarnadel
aber so? ne ...

der funkspruch vorher is abre noch geiler. ganz deutlich und langsam. alonso is fast than you. jeder hört den funk mit. :fresse:

hoffentlich bekommt massa kein ärger. er kann dafür nigs.
 
ja als ob er einem Hund anweisungen geben will
"DUUU ..... BLEIB ...... SITZZZZ!!!"
 
manmanman
wenn sie es wenigstens besser getarnt haetten mit
"beware, alsonso is faster than you"
und dann verbremst er sich zufaellig in der haarnadel
aber so? ne ...

Ja, oder einfach vorher einen Code absprechen und dann sowas raushauen wie "Push, push, push, Alonso is catching up !" und dann verbremst er sich nach einer offensichtlich etwas rabiateren Fahrweise und rutscht kurz von der Strecke (wer weiß, wie oft wir sowas schon gesehen, aber nicht erfahren haben).
 
nö massa die 25 pkt. geben und alonso ka :d

wäre aber auhc keine strafe. aus der wertung nehmen is auch ok^^
 
Was jetzt ganz abgefahren wäre: Ferrari rechnet damit, dass sie aus der Wertung genommen werden. Um die WM offen zu halten fährt Massa dem Vettel beim Überholversuch ins Auto... däng ! :d
 
naja, massa hat ja leider gottes zur teamorder beigetragen. er ist der leidtragende, egal was passiert.
 
Was war denn da los mit Stallorder? Hab's leider nicht gesehen wegen der Lernerei hier :(



ferrari box an massa : Alonso is faster than you. Can you Confirm that ?.

und das ganz langsam und deutlich. nach der haarnadel gibt massa nur halbgas und lässt alonso vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol.. der Kommentator ja auch nochmal: Massa war in genau einer Runde 1,5 Sekunden langsamer als in jeder anderen - nämlich in der, in der Alonso vorbei ist.

Lächerlich.. wenn das keine Strafe gibt, fress ich 'nen Besen
 
so ein wic...........

der manager bei ferrari eben
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte er ein problem mit seinem getriebe?

klar, nun muss es so aussehen das man überrascht war, das massa plötzlich so langsam war.
 
hatte er ein problem mit seinem getriebe?

klar, nun muss es so aussehen das man überrascht war, das massa plötzlich so langsam war.

nichts getriebe. ganze ferrari manschaft hat sich verkrochen und der der noch da ist lügt wie sosnt was
 
Zuletzt bearbeitet:
Auspfeifen sollten sie die Spackos... hat man das Überholmanöver an der Strecke nicht gesehen ?

Wenn ich diese dumme Alonso Hackfresse schon sehe.. überhaupt die Spanier im Moment, was ist los mit denen ? Die Fußballmannschaft, Fernando Alonso, Alberto Contador, Rafael Nadal...
 
Zuletzt bearbeitet:
alonso hatte doch gefragt, ob er ein problem hatte. natürlich war da kein technisches problem. soll jetzt aber so aussehen.
 
Steka

Zügel mal deine Ausdrucksweise.
 
Ach komm, ist doch Mist sowas... ich mag den Sport und bin als Fan echt sauer.

Wenn ich Schauspiel will, geh ich zum Wrestling, FFS

Kann doch nicht sein...
 
Das kann ich voll verstehen und dass sie das wieder gebracht haben ist alles andere als toll,vorallem bei der Vorgeschichte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh