Endloses Spiel durchgespielt: Das Finale von Tetris nach 35 Jahren

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Bei neueren Spielen ist es meistens eine Frage von wenigen Tagen, bis die ersten Spieler den Titel durchgespielt und alle Inhalte gesehen haben. Anders verhält es sich allerdings bei wirklich alten Titeln wie den ersten Spielen für Nintendos Entertainment Station, NES.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut zu wissen ✌️
 
Stimmt nicht ganz, es sind auch höhere lvl möglich.
Gibt bestimmte Ereignisse die einen Crash auslösen.
Gibt dazu Tabellen, gestern erst nen Bericht über genau dieses Thema gesehen.
 
Sehr cool, auch wenn der Kleene ja nah am Schlaganfall war. :)
 
Das Video ist sehr gut gemacht.

Max Level ist 256, welches die KI erreicht hatte. Dann springt es wieder zurück auf 00
 
Wenn ich mir das Ende vom Video angucke, ginge auch ohne Crashes nichtmehr viel mehr, weil die Steine so schnell runterkommen, das man sie nichtmehr bis ganz zur Seite bewegen kann bevor sie den Boden erreichen. Und ab dann kann man auch keine Reihen mehr voll kriegen.
 
Damit kann man dann jetzt bei den Mädels angeben :d

Aber sieht schon nicht ganz ohne aus. Hut ab.
Ich sollte meinen NES mal anschließen und schauen ob ich bis Level 10 komme :d
 
Kam da nicht ne Rakete wenn man das durchgespielt hatte? Mit was verwechsel ich das..
 
@geheim5000
@Liesel Weppen
Das richtiges Video schauen. Das Video ist super gemacht.
Mit normalem Spielen hat das schon lange nichts mehr zu tun.

Wie King Bill schon geschrieben hat, bei Level 256 ist Schluss und das Spiel startet von Level 0. Im Video auch gut erklärt warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rebirth Screen.

Das klingt schon fast...religös :d :d
 
Meine Frau ist der einzige Mensch, den ich persönlich kenne und der Teris (auf dem Gameboy) durchgespielt hat.

Bei jeder sich bietenden Gelegenheit (also auch dieser hier) gebe ich mit ihr an. 🥰 🥰 🥰
 
Meine Frau ist der einzige Mensch, den ich persönlich kenne und der Teris (auf dem Gameboy) durchgespielt hat.

Bei jeder sich bietenden Gelegenheit (also auch dieser hier) gebe ich mit ihr an. 🥰 🥰 🥰
Kenne ein paar^^ Wir hatten eine Installation auf dem Klo in unserer WG. :P
 
Meine Frau ist der einzige Mensch, den ich persönlich kenne und der Teris (auf dem Gameboy) durchgespielt hat.

Bei jeder sich bietenden Gelegenheit (also auch dieser hier) gebe ich mit ihr an. 🥰 🥰 🥰
Meine Mutter ist bei mir der einzige Mensch - Heldin meiner Kindheit :LOL:
 
Wenn ich mir das Ende vom Video angucke, ginge auch ohne Crashes nichtmehr viel mehr, weil die Steine so schnell runterkommen, das man sie nichtmehr bis ganz zur Seite bewegen kann bevor sie den Boden erreichen. Und ab dann kann man auch keine Reihen mehr voll kriegen.
Quelle: Heise+ Artikel Auch wenn sich die Geschwindigkeit der fallenden Tetris-Steinchen nach Level 29 nicht mehr beschleunigt, bleiben hohe Levels doch eine besondere Herausforderung. Neben der erforderten Konzentration und körperlicher Erschöpfung bei langen Spielen sorgen auch Glitches im Spielcode für zusätzliche Schwierigkeit. Ab Level 138 verwandeln sich die Farben der Steine nämlich teilweise so, dass ihre Form nur noch schwer zu erkennen ist.
Schau dir mal das von mir verlinkte Video an, da wurden erklärt welche Techniken benutzt werden.
 
also ich weis das ich bis level 20-30 gekommen bin.Aber das war am Pc.Mehr konnte ich nicht schaffen weil ich bin viel zu langsam um das alles noch besser hin zu kriegen.Und auf dem Pc geht es gemütlicher zu als die Testis von damals.Ich denke mal von damals wäre ich bis Level 10 gekommen und dann ist sense.Ich mache ganz gewiss keinen Rekord,vielleicht wie lange ich für bis LEvel 10 brauche.ABer das ist auch kein richtiger Rekord.Naja meine Mutter war in solchen Sachen schon immer besser als ich gewesen.Bei anderen Games wie Pacman ist meine Mutter auch besser.Bei Mohrhun was ja auch eine sehr alte Zeit ist,da war sie richtig Sportlich gewesen.Ich konnte so oft machen wie ich wollte,an ihr kam ich nicht ran.Und auch selbst konnte meine Mutter sich selbst nicht mehr überbieten weil sie am Limit war.Naja irgendwann ist jeder mal an seine Grenze angekommen.Egal ob bei den Fähigkeiten oder beim Spiel selbst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh