endstufen modding....

Everest2000

Semiprofi
nun....es hat auch was mit modden zu tun aber egal....

ich hab bald ein Phonic Endstufe (www.phonic.de)
laut hersteller ein tolles teil...nun möchte ich gerne eventuel die lüfter raus schmeißen und ein windows rein hauen...

hab mal ein bild von dieser endstufe:
klick

PS:
die CRonw-Endstufen mussten schon drann glauben....
lüfter raus.
und innen beleuchtung...naja ein endstufen ist abgeraucht *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ne Band-Homepage ...

Die Lüfter sind wohl aus nem Grund da drin ..

Wie haben in der FH nen 2x 50W RMS verstärker gemacht.. kleiner als ein CD-ROM funtzt mit 10-40V, ohne irgend einen Lüfter..

PWM halt :d

Wer weiß, vielleicht stellen die ja Endstufen her.....:d

Ich bin mir sicher, das die Endstufe unter Belastung abraucht.....
GANANTIERT! Außer sie hat ne Ubertemperaturabschaltung, was man ja eigentlich bei ein paar KW schon erwarten kann...

Hey Everest, modde doch einfach mal Deine Tastatur. Klebe alle Tasten mit Sekundenkleber fest und schmiere Silikon in die Lücken. Sieht bestimmt schick aus und erspart uns anderen Usern ne Menge Müll :d :d :d

Kaltlictkathode ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????

@Everest2000

Nicht böse nehmen aber PA Endstufen entwickeln im Betrieb satt wärme die muss abgeführt werden. Die Dinger hat zwar Overheat und Clippingschutz aber was nützt dir das Gemoddete Teil wenn die im Betrieb nur am wegschalten ist weil die zu Heiss ist. Die Lüfter sind echt notwendig.

Ne Chance hast du wenn du ne Plexiabdeckung lochen tust wien Schweizer käse und blaue Antec´s können auch geh wnenn die ungefähr der selben Fördermenge der Orginalen ensprechen.

Gruß VorTEX

bau das window doch oben rein und beleuchte den lüfter
dann schaut das schock aus, aber immer auf gute belüftung achten!

okok
dann lass ich es lieber...aber ein guten papst lüfter rein und fertig...
bei papst lüftern bin ich recht sicher....das die das schaffen..und das mit der beleuchtung ist bestimmt naja....ich weiß nicht wie eine LED/CC darauf reagiert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh