Enemy Territory Quake Wars ab 27.9.2006 ?

Gamefreak! schrieb:
Och nö, ist das so ne Zukunft scheiße mit schwebenden Panzern und Laser Waffen ??

OCH NE BÜDDE NICHT :wall:

hassu se noch alle? informier dich über das spiel erstmal richtig! es wurde sich schon deutlich drüber aufgeregt, dass da immernoch projektilwaffen eingesetzt werden und sowas! außerdem gibts keine schwebenden panzer, aber dafür mechs!

quake wars ist ein konkurrent von bf2142, wahrscheinlich gehts da auch meistens um flaggeneroberung aber höchstwahrscheinlich wird es noch mehr spielarten geben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nemesys schrieb:
quake wars ist ein konkurrent von bf2142, wahrscheinlich gehts da auch meistens um flaggeneroberung aber höchstwahrscheinlich wird es noch mehr spielarten geben

Erstmal ET zocken, das hat NIX mit BF-like Flaggen gewusel zu tun ...

ich spiele ET, das wäre aber bei qw zu leicht dann wenn ein einziger spieler durch die maps rast und alle flaggen erobert oder was auch immer, selbst mit objective wärs pipifax, vor allem wenn die leute keinen skill haben

bei qw soll ein headshot auch die wirkung bedeuten, net wie bei et wo du 2x auf die birne schießen musst, damit der mal krepiert

Nemesys schrieb:
ich spiele ET, das wäre aber bei qw zu leicht dann wenn ein einziger spieler durch die maps rast und alle flaggen erobert oder was auch immer, selbst mit objective wärs pipifax, vor allem wenn die leute keinen skill haben

bei qw soll ein headshot auch die wirkung bedeuten, net wie bei et wo du 2x auf die birne schießen musst, damit der mal krepiert

Also, du spielst ET ? Selbst wenn einer auf der Map rumrennt ist das komplett egal denn alleine kann man die Objective nicht erfüllen ... auf keiner Map kann ein einzelgänger das spiel entscheiden wenn die Defense nicht gerade komplett für'n arsch ist (Bei "Radar" kann man als Covert die Parts auch alleine klauen). Die einzige Map bei der man oft um eine Flagge == Spawn kämpft ist "Railgun", bei allen anderen ist die Flagge aus dem Spiel wenn die Allies se sichern ...

Ansonsten gibt es bei vielen ET maps garkeine Flaggen :d

Eine Headshot bei 100 health == tot, mit einem Medic im Team haste 110 health -> 10punkte über ;)

Und laut Splash Damage ist eien QW map so komplex wie 3-4 ET maps ...

Zuletzt bearbeitet:
willst du evtl. in den et clan, oder in den qw clan?
kommt aber auch aufs alter an.

mfg

schick mal ne pm, hier is nicht der richtige ort, das auszudiskutieren

Anarchy schrieb:
Eine Headshot bei 100 health == tot, mit einem Medic im Team haste 110 health -> 10punkte über ;)
...

ähm, kurze berichtigung.

3-4 headis = tot

covert ops 2 headis = tot (oder 1 hs und ein körpertreffer)

hoffe bist net traurig, dass ich dich berichtigen musste, so kann ich das auf keinen fall stehen lassen *fg*

mfg

Zuletzt bearbeitet:
RudiPudi schrieb:
ähm, kurze berichtigung.

3-4 headis = tot

covert ops 2 headis = tot (oder 1 hs und ein körpertreffer)

hoffe bist net traurig, dass ich dich berichtigen musste, so kann ich das auf keinen fall stehen lassen *fg*

mfg

Öm, ja ... mist.

100 punkte schaden macht nur die Sniper ... die anderen weniger ... da brauchts halt mehr treffer, oder ne Panzerpussy :lol:

jo die pussy rockt. ich bin bei uns auch der pussyteufel. da kann man schön den spawn mit fi****. hehe

auch spawnairstrikes sind ein schönes feature, was ich gern nutze.

mfg

ich erhoffe mir von et:qw auch sehr viel.

pf ist was für leute, die mit anderen waffen nichts treffen können:wayne:
ich habe gesagt, man braucht 3 schüsse, um nen feind zu töten, wenn man in besitz einer thompson, mp40 ist, mit der rifle von engi und covert braucht man 2 schüsse aus nächster nähe und im snipermodus 1-2 schüsse, einer reicht bei manchen garnicht aus
hoffentlich gibts bei etqw auch sowas wie bei bf2 mit beförderung und neue waffen freischalten, von mir aus im stil von ET aber net so leicht zu verdienen wo nen kill gleich 3 xp macht -.-

Es wird ein system geben wo man Awards usw. sammeln kann aber das ist dann nur repräsentativ - nen langzeit Zocker wird wie der blutige newbie bei jedem spiel bei 0 anfangen - ansonsten hätte man ja gegen die alten Hasen keine chance als anfänger allein schin wegen mehr Health, Schneller, bessere Waffen - lustigerweise soll es genau das bei BF2142 geben ... :lol: :hmm: Das wird dann ne Runde "wie mach ich es falsch".

Uuuuuuuh ... ich glaube jetzt hat er Angst :d
Jetzt plustern sich hier die Machos auf. Herrlich ...

nene. lass mich halt net gern als "noob" abstempeln. ich weiß schon was ich kann. und meine fähigkeiten, nach 3 jahren intensiven spielens (im clan erfolgreich), verteidige ich nunmal ;)

mfg

ui, that dont impress me much - shania twain :d

ich hab auch clan gezockt, auch liga, toll und? ich bin auf knapp 30 servern gebannt, toll und? was bringt mir das? mein schwanz ist noch genauso groß wie vorher:banana: 1on1 wird sowieso nicht mit pf gezockt, 3on3 ja auch nicht

immer dran denken, dass die möchtegerns ihre lektion immer erhalten
außerdem hats mir nicht die sprache verschlagen, ich hab feierabend und das war bis dahin einer meiner letzten posts
und da ihr schon et gleich erwähnt, mein kumpel baut an ner neufassung von mp_schwalbe, wer will sie zuerst haben, wenn sie fertig ist? :)

Hoffe mal die Jungs von ID geben etwas Gas, das wir nicht noch ein halbes Jahr auf ETQW warten müssen. :hmm:

mfg

SOLDIER schrieb:
Hoffe mal die Jungs von ID geben etwas Gas, das wir nicht noch ein halbes Jahr auf ETQW warten müssen. :hmm:

mfg
id-Software arbeitet aber nicht an ET:QW ;)

und es wird erst 2007 kommen, das ist offiziell ...

da freu ich mich schon auf die GC2006 :love:
da kann man bereits probezocken :love: das darf ich net verpassen, hab schon geld zur seite gelegt

G|C ist angesagt :banana:

... hat es da wer aussem Forum geschafft QW zu zock000rn ?

Ich habs heute auf der GC gespielt! (1,5 Stunden Wartezeit!)
War geil! Die Grafik auf den DELL XPS war geil und ich hoffe,das fertige Spiel wird genauso geil!!!!!!!

Hmm? Was ist denn hier los? Ein mittelmäßiges Battlefield wird gehyped ohne Ende und DIE MP-Shooterhoffnung geht völlig unter. Mainstream-LUXX ahoi!
Um euren Kurs mal zu korrigieren:

http://imber.daddeldepot.net/e107/download.php?view.8

Neue Quakewars-Szenen von der G80-Vorstellung in San Jose. Wirkt noch recht statisch. Ansonsten war ich sehr überrascht, dass der Strogg in dem Video ein Ingeneur ist :d sehr geil!

sieht ja schon mal nicht schlecht aus!

hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange bis zum release!

snippo

Die Waffensounds sind unterirdisch!

hä? genauer beschreiben bitte

Gibts bei ET auch orden und Punktesys wi ebei BF2..?

et= enemy territory
etqw = enemy territory quake wars

ja es gibt orden und nein es gibt kein punktesys wie bei bf2, weil die leute von id nicht blöde sind, es soll jeder neue spieler gegenüber alten hasen die gleiche chance haben und nicht mit schrottwaffen gegen nen hyperphaser oder so antreten müssen

das punktesystem ist insofern begrenzt, es wird wie bei ET ablaufen, man kann xp sammeln und der waffenskill verbessert sich mit so und soviel kills aber das ist kein dauerzustand, sobald man 5min. nicht auf dem server war, sind diese punkte verloren, der grund ist bereits von mir beschrieben worden

das einzige punktesystem wird es wahrscheinlich wie bei ET wieder in form von xstats.com geben, das wird aber waffen- oder skillmäßig keinen einfluss haben, man muss seinen key dann bei xstats registrieren und wird als player getrackt, woraus sich online-stats ergeben werden

bei ETQW steht genau wie bei ET der spielspaß in absoluter front, danach kommt die grafik xD

welche grafikengine kommt da eigentlich zum einsatz? open gl (doom III engine) wohl eher weniger da ja große außenareale dargestellt werden müssen und das der engine ja gar nicht liegt....

welche engine kommt hier zum einsatz?

welche grafikengine kommt da eigentlich zum einsatz? open gl (doom III engine) wohl eher weniger da ja große außenareale dargestellt werden müssen und das der engine ja gar nicht liegt....

welche engine kommt hier zum einsatz?
Eine kompromisslos auf Online MP getrimmte Q4 Engine (was sollte es denn sonst sein ? ) - John "Grafikgott" Carmack hat mal wieder eine Geniale Idee gehabt wie man große aussenareale performanceschonend darstellt :bigok:

Wenn du WIRKLICH VIELE infos willst lädst du dir am besten die Videos von der QuakeCon, also die Vorführungen, Interviews und Q&A sessions ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh