Enemy Territory Quake Wars ab 27.9.2006 ?

Seit wann gibt es ne Quake 4 Engine? Es ist die Dumm3 Engine, dank Megatexture fähig große Außenlevel darzustellen!

@Nemesys

Naja die Waffensounds klingen halt billig und nerven ganz schön, gefällt mir halt nicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt bombe aus:bigok: ! Aber wo ich mir jetz kopfzerbrechen mache,ob ich das auf meinen rechner zoggen kann:hmm: :( ! wie siehtsen mit den systemanfordungen aus?

Eine kompromisslos auf Online MP getrimmte Q4 Engine (was sollte es denn sonst sein ? ) - John "Grafikgott" Carmack hat mal wieder eine Geniale Idee gehabt wie man große aussenareale performanceschonend darstellt :bigok:

Wenn du WIRKLICH VIELE infos willst lädst du dir am besten die Videos von der QuakeCon, also die Vorführungen, Interviews und Q&A sessions ...

naja dann erwarte ich mir von der endfassung in punkto grafik eigentlich eher weniger da wie gesagt die open gl engine von doom III (quake4, prey etc.....) alles andere als dafür ausgelegt ist außenareale detailiert darzustellen...

naja mal abwarten....

naja dann erwarte ich mir von der endfassung in punkto grafik eigentlich eher weniger da wie gesagt die open gl engine von doom III (quake4, prey etc.....) alles andere als dafür ausgelegt ist außenareale detailiert darzustellen...

naja mal abwarten....
Hast du dir überhaupt mal die Videos angesehen ? Auf der GC konnte man ETQW auch zocken und da hat niemand irgenwas bemeckern können ...

Megatexture holt schon einiges an Qualität (und Performance) raus...

Der Polycount ist offensichtlich auch noch mal nach oben korrigiert worden...

Viel übrig gelassen hat JC von D3 sicher nicht, die Engine gilt quasi als Übergangslösung zu seiner nächsten wirklich neuen Engine.

Grosse Schwierigkeiten mit der Performance sollten die wenigsten User hier aus dem Forum bekommen..

was habt ihr an der engine auszusetzen? die sieht doch schön und atmosphärisch aus, von ner wirklichen d3-engine kann man da sowieso nicht mehr sprechen
das mit dem außenareal kam auch nur zum ausdruck, weil doom3 auf dem mars spielt und man ja bekanntlich nicht ohne weiteres auf der oberfläche laufen kann

wer weder doom3 noch quake 4 gespielt hat, sollte sich über die grafik nicht auslassen und ich hab beides mit genuss gezockt, naja doom3 wegen dem erschreck-faktor weniger, hab nämlich herzprobs

wegen der waffensounds würd ich mir keine sorgen machen, in dem video der quakecon klingt alles total komisch, aber lustig wirds deswegen trotzdem, ich will jedenfalls keine waffensounds, wo man danach nen tinitus bekommt

bei der performance sollen ja von gerüchten her einmal DX9 und wenn DX10 rauskommt, ne optimierung erfolgen, aber es soll nicht übertrieben grafisch werden, weil es sich um ein online-spiel handelt, das auf geschwindigkeit und action, nicht auf taktik basiert

Zuletzt bearbeitet:
so nun ists bald so weit genau genommen solls ja nächste woche erscheinen kauft sich wer nun das game?

was mich in erster linie interessiert für wieviele spieler wird es online sein 64? oder doch nur für 32?

bis spätestens 18.3. hab gerade eine mail bekommen von meinem redakteur dass es bis 18.3. released wird...

die armen leute bei splash damage. Sie haben also noch 10 Tage Zeit, dass game frtig zu progen, obligatorische gold meldung raushauen und ne riesen werbekampangne ins laufen bringen. Dann sollte die dvd am besten heute noch ins presswerk, dass sie vielleicht noch rechtzeitig veröffentlicht werden kann.

Btw: dein redakteur? glaub net alles was du hörst... besonders wenn der 18.3 ein sonntag ist.

E: ach, ich hab vergessen in meinen text den fileplanet exclusiv BETA Test einzufügen der noch kommt

Hi!

Hier die Liste für die nächste Woche:

* Def Jam: Icon (Xbox 360)
* Enemy Territory: Quake Wars (PC)
* Phoenix Wright: Ace Attourney - Justice for all (NDS)
* Spectrobes (NDS)
* SSX Blur (Wii)

hier ein auszug aus seiner mail ich teste spiele kann sein dass er sich vertan hat muss ich mal nachfragen....

also des was ich gehört habe ist juni 07... aber unwahrscheinlich...

btw: amazon listet des game immerno fürn 15. März :d

ich hab leider noch keine rückmeldung von meinem chef... glaub aber mittlerweile auch dass er sicher einfach geirrt hat...

wie ist das eigentlich wieviele spieler wird der onlinemodus zu verfügung stellen hab "nur" etwas von 32 slots gehört stimmt das?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab leider noch keine rückmeldung von meinem chef... glaub aber mittlerweile auch dass er sicher einfach geirrt hat...

wie ist das eigentlich wieviele spieler wird der onlinemodus zu verfügung stellen hab "nur" etwas von 32 slots gehört stimmt das?
Der Server admin kann einstellen was er will ... ob es dann noch gescheite pings gibt ist ne andere sache

wehe die playstation und xbox-versionen kommen vor der pc-version raus :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh