Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
versuchs mal hier, da gibts noch ne ganze Menge Seederkannste mir mal nen tracker für torrent geben?
Oh man ich hab schon wieder so einen Hals auf den Mist hier. Was für ein beschissenener Serverbrowser. Alle Server sind Full, selbst Server mit 10/24 Player als Bsp. Man man man, die Grafik ist absolut grottig, da frage ich mich was da soviel Rechenpower benötigt. Ich muss die Schatten abstellen, damits rund läuft. Tja Doom3 Engine eben, unfähig für so ein Game!
Der Ersteindruck ist absolut erschreckend, so wie es jetzt ist, werde ich das Teil auf keinen Fall kaufen. Ein Armutszeugnis für Splash Damage und ID.
Hab gerade Punkbuster aktiviert, Spiel abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten. Gibts ne Lösung (hab BF2142 installiert) oder Re-Install?
Spiel ist echt nicht gut geworden ... bin ziemlich enttäuscht.
Er sagt mir mein System wär zu schlecht, was kann ich jetzt tun?
Mit anderen Einstellungen gehts auch nicht.
Spiel ist echt nicht gut geworden ... bin ziemlich enttäuscht.
A64 4000+
7900 256MB
1.5 - 2GB
DSL
Die Specs Eingeben und es funzt - das Formular erkennt manche konfigs nicht richtig
Wenn der Fehler kommt einfach die Zurück taste und nochmal versuchen bis es geht.
Wie lang hast du es ausprobiert ? Um richtiog einzukommen brauchts seine zeit ...
Die Engine ist doch etwas gierig. Geht ja nun ganz schön die Post ab, da wären 60FPS+ schon ganz hilfreich. Mit Mager-Optik kann ich leben, hab aber schon alles runtergestellt. Das alte ET schien mir ausserdem besser durchdacht, will da aber bei einer Map noch kein Urteil fällen.
Was erwartet ihr? Es ist eine BETA, da läuft mit Sicherheit nichts rund, und muss noch kräftig bugfixing und tweaking erfahren.
Und selbst finale Spiele müssen nicht fertig sein, siehe BF2/2142.
edit>
zur Atmosphäre kann ich nichts sagen, ich lade noch.
Die Engine ist doch etwas gierig. Geht ja nun ganz schön die Post ab, da wären 60FPS+ schon ganz hilfreich. Mit Mager-Optik kann ich leben, hab aber schon alles runtergestellt. Das alte ET schien mir ausserdem besser durchdacht, will da aber bei einer Map noch kein Urteil fällen.