Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich dachte mir schon das es vll kein optisches wunder sein wird nachdem wa s ich gelesen habe...

aber das spiel einfach nur lol der sound ist mehr als schlecht und die grafik ist auch unterirdisch

ich bin mehr als enttäuscht

wenn das game am schluss wirklich so aussehen sollte dann hab ich mir ca 40€ gespart

ich hatte mir den Client schon vor 2 Tagen per torrent gezogen.

Also habe das Spiel mal getestet und muß sagen das es nicht gut ist!
- Steuerung ist unrealistisch von den Fahrzeugen und so steif
- Die Models springen rum (Quake 3,4 Style) was nicht zu so einem Spiel passt und man sehr schlecht treffen kann
- Von einem Spiel das so lange entwickelt wurde hätte ich mehr erwartet

Download Links:
DE http://www.wolfenstein-2.de/etqw/demos/etqw.rar
RU 1 http://warsector.openfile.ru/enemyterritory_quakewars/ETQuakeWarsBetaSetup.exe
RU 2 http://www.playground.ru/files/8334/

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade Punkbuster aktiviert, Spiel abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten. Gibts ne Lösung (hab BF2142 installiert) oder Re-Install?

es hat immernoch keys frei.. son stress hätte man sich gar nid machen müssen...

ps: bei mir schmirt das game ab mit nem bluescreen... ATI sei schuld (meint vista)

Vista 32 Bit / ATI 2900XT / Catalyst 7.5...

schade.. jetzt hab ich einen key, aber kann nicht zocken :(

Bin mal gespannt, wie das spiel laufen wird.
@moment habe ich nen 2800+ und ne x800gto.
Wenn die Grafik wirklich so kacke ist, dann sollte es ja gut gehen, oder es ist grottig performed.

Oh man ich hab schon wieder so einen Hals auf den Mist hier. Was für ein beschissenener Serverbrowser. Alle Server sind Full, selbst Server mit 10/24 Player als Bsp. Man man man, die Grafik ist absolut grottig, da frage ich mich was da soviel Rechenpower benötigt. Ich muss die Schatten abstellen, damits rund läuft. Tja Doom3 Engine eben, unfähig für so ein Game!

Der Ersteindruck ist absolut erschreckend, so wie es jetzt ist, werde ich das Teil auf keinen Fall kaufen. Ein Armutszeugnis für Splash Damage und ID.

Oh man ich hab schon wieder so einen Hals auf den Mist hier. Was für ein beschissenener Serverbrowser. Alle Server sind Full, selbst Server mit 10/24 Player als Bsp. Man man man, die Grafik ist absolut grottig, da frage ich mich was da soviel Rechenpower benötigt. Ich muss die Schatten abstellen, damits rund läuft. Tja Doom3 Engine eben, unfähig für so ein Game!

Der Ersteindruck ist absolut erschreckend, so wie es jetzt ist, werde ich das Teil auf keinen Fall kaufen. Ein Armutszeugnis für Splash Damage und ID.

Nicht aufregen, ist ja nur ne Beta, obwohl die open Beta von FEAR vor 2 Jahren schon besser war.

Hm dieses Serverbrowserproblem hab ich auch. Alle sind full auch wenn 0/24 dort steht. Mal das Game neustarten...

Und ansonsten: Nur nicht aufregen. Es heisst ja nicht umsonst BETA ^^

Hab gerade Punkbuster aktiviert, Spiel abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten. Gibts ne Lösung (hab BF2142 installiert) oder Re-Install?

PB an und absturz ? Welches OS haste ? Ich habe PB angeschaltet und no Probs bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist echt nicht gut geworden ... bin ziemlich enttäuscht.

Bekomme immer beim Start den Error:

: ERROR: The current video card / driver combination does not support the necessary features: GL_ARB_multitexture GL_EXT_framebuffer_object GL_ARB_vertex_program GL_ARB_fragment_program GL_ARB_shader_objects GL_ARB_vertex_shader GL_ARB_fragment_shader

Habe die neuesten Treiber raufgemacht, aber hat nix gebracht :(

Sys: 8800gts und Vista Business 32bit

Zuletzt bearbeitet:
@Johnny35: XP64, nach Re-Install läufts wieder (ohne PB).
@Eyron: Welche Karte hast du? Und welche angegeben?

Den "Server Full"-Bug hab ich ab ca.15 Spielern.

finds auch net großartig toll das game muss ich sagen. Kommt nicht wirklich ne tolle Atmsphäre auf.

Das ganze gehype alles umsonst meiner Meinung nach.

Was erwartet ihr? Es ist eine BETA, da läuft mit Sicherheit nichts rund, und muss noch kräftig bugfixing und tweaking erfahren.
Und selbst finale Spiele müssen nicht fertig sein, siehe BF2/2142.

edit>
zur Atmosphäre kann ich nichts sagen, ich lade noch.

ich muss mich leider anschliessen... bin ABSOLUT enteuscht... da find ich das "alte" ET um welten, nein universen besser...

ps: hat auch nichts mit Bugs oder so zu tun... der ganze aufbau ist zum kotzen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Nach fast ner Stunde zocke is mein Eindruck zwiespältig. Das Gameplay is genial.
Die Fahrzeugsteuerung muss überarbeitet werden. Die Grafik is au auf den besten Einstellungen auf Söldner Niveau.

Er sagt mir mein System wär zu schlecht, was kann ich jetzt tun?
Mit anderen Einstellungen gehts auch nicht.

A64 4000+
7900 256MB
1.5 - 2GB
DSL

Die Specs Eingeben und es funzt - das Formular erkennt manche konfigs nicht richtig

Wenn der Fehler kommt einfach die Zurück taste und nochmal versuchen bis es geht.

Wie lang hast du es ausprobiert ? Um richtiog einzukommen brauchts seine zeit ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Engine ist doch etwas gierig. Geht ja nun ganz schön die Post ab, da wären 60FPS+ schon ganz hilfreich. Mit Mager-Optik kann ich leben, hab aber schon alles runtergestellt. Das alte ET schien mir ausserdem besser durchdacht, will da aber bei einer Map noch kein Urteil fällen.

Bekommt noch wer außer mir diesen Error?

: ERROR: The current video card / driver combination does not support the necessary features: GL_ARB_multitexture GL_EXT_framebuffer_object GL_ARB_vertex_program GL_ARB_fragment_program GL_ARB_shader_objects GL_ARB_vertex_shader GL_ARB_fragment_shader

Habe die neuesten Treiber raufgemacht, aber hat nix gebracht

Sys: 8800gts und Vista Business 32bit

Bitte um Hilfe :(

A64 4000+
7900 256MB
1.5 - 2GB
DSL

Die Specs Eingeben und es funzt - das Formular erkennt manche konfigs nicht richtig

Wenn der Fehler kommt einfach die Zurück taste und nochmal versuchen bis es geht.

Wie lang hast du es ausprobiert ? Um richtiog einzukommen brauchts seine zeit ...

Hab doch schon längst den Key, aber danke ;)
Allerdings kann ich zu keinem Server connecten, weil die alle voll sein sollen.

Die Engine ist doch etwas gierig. Geht ja nun ganz schön die Post ab, da wären 60FPS+ schon ganz hilfreich. Mit Mager-Optik kann ich leben, hab aber schon alles runtergestellt. Das alte ET schien mir ausserdem besser durchdacht, will da aber bei einer Map noch kein Urteil fällen.

das ist eine BETA.was erwartet ihr.ein komplett fertiges spiel :stupid:

Was erwartet ihr? Es ist eine BETA, da läuft mit Sicherheit nichts rund, und muss noch kräftig bugfixing und tweaking erfahren.
Und selbst finale Spiele müssen nicht fertig sein, siehe BF2/2142.

edit>
zur Atmosphäre kann ich nichts sagen, ich lade noch.

RICHTIG

Ausserdem sind in der Beta noch keine HighRes Texturen vorhanden soweit ich weis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh