Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

interessant - gerade das movement finde ich um welten besser als bei den BF teilen denn DA isses hakelig
bei QW isses absolut smooth

in innenräumen gibts aber noch teilweise fps drops (unerklärliche)

lags hatte ich bisher keine, spiele aber auch nur auf uk, nl und de servern.

Also ich hab jetzt ein paar Einstellungen runtergeschraubt, den Framelock von 60 ausgeschaltet, jetzt läuft es konstant über 60fps und sieht quasi identisch mit maximum Details aus. :fresse:

Schatten muss ich aber leider auschalten, aber das juckt mich nicht bei nem Onlineshooter. So wie es jetzt läuft bin ich zufrieden, sogar mit 4xMSAA.

Ich finds jetzt nicht mehr ganz so schlimm, technisch gesehen, Gameplay macht es schon jede Menge Fun, nur leider hat mein Team keinen Plan vom Spielen, ich ebenso nicht :d

Im Moment schieße ich mich nur aimtechnisch ein, auch wenn ich dieses anspruchslose Dauerfeuer Gemetzel eigentlich nie so recht mochte, aber Quake Wars macht mir jede Menge Spaß. Wenn jetzt die Full technisch besser wird, kaufe ich das Teil doch :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den Screens siehts irgendwie geiler aus als es sich spielt... Aber das wendet sich. Nix, was sich per Patch nicht bügeln lassen könnte. Bin jetzt schon geil auf die Mod´s. Verrückt, oder?
 
Ich finde sooo schlecht sieht es nicht aus und das Movement ist wenigstens nicht so lahm wie in der GRAW-Demo.
Aber wiso werden nichtmal die Logindaten gespeichert und diewerse andere dinge wie Crossair usw :confused:
Na wenn das in einem Monat Gold werden soll, dann muss aber viel passieren.
Oder FP hat eine ältere Beta erhalten, ist evt. möglich.



 
Es macht schon spass! Leider ist die Grafik nicht sehr schön :/ Hat auf den Screenshots vor der Beta immer so gut ausgesehn ^^
 
hm komisch...bei mir hört sich der Sound immer so abhackt an...weiß nich ob das so sein soll...
 
Ich habs auch schon bei der GRAW Demo gesagt: Umso näher der Erscheinungstermin diverser Spiele kommt, umso schlechter wird die Grafik in den Screenshots. Und zuletzt ist die tatsächliche Grafik der ach so toll angepriesenen Games kaum besser, als die bei schon längst vorhandenen Spielen. Die Grafik bei ET ist nichtmal besser, als die in BF2. Von GRAW2 wollen wir mal gar nicht reden. Da werden bei Spielern Erwartungen durch hochpolierte, gefälsche "Ingame Bilder" ( das ich nicht lache ) diverser Spiele geweckt, die nie und nimmer befriedigt werden können. Für mich ist das nix anderes als ******! Mal sehe, wie dann Bioshock, Hellgate London usw. in Natura aussehen - im Verhältnis zu den ersten sogenannten Ingame-Bildern wahrscheinlich genauso beschissen, wie ET! Bei Hellgate hats jetzt auch schon angefangen - die letzten Screenshots sehen mittlerweile kaum besser aus, als die von vorhandenen Spielen ( ganz im Gegensatz zu den Screenshots von Anfang 2007 ).

Von ET bin ich genauso enttäuscht, wie von GRAW2 ( egal, was bis zum Release noch optimiert wird ). Die Grafik kann in beiden Fällen grad so mit der BF2 Engine mithalten. Das ist echt Verarschung von Kunden!

Gruss
Berni
 
Meiner Meinung nach hätte man einfach eine für solche Spiele passendere Engine nehmen sollen und nicht die D3 Engine. Die ist zwar perfekt für Innenräume, Licht und Schatten und Effekte aber für weitläufige Areale, Vegetation und Fahrzeuge meiner Meinung nach ungeeignet.
Trotzdem denke ich das man nicht zuviel von der Beta auf das Endprodukt schliessen sollte.
Ich vertrau ID da noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
@martin k. wo kann man den framelock ausschalten?
 
Hey

wann startet der nächste Batch? HAbe es gestern nicht geschafft online zu kommen :P
Würd trotzdem gerne mal spielen
 
Ich würde mir zwischen 18-20 uhr nichts vornehmen heut Abend und immer mal bei FP vorbeischaun oder im Fred hier :cool:
 
Habs gestern auch voll verpasst :/ Kann mir bidde auch noch wer ein Key abdrücken ? Währe sehr dankbar =)
 
Also ich Spiel es seit gestern auf dem 2.PC.

Config:
Intel E2160@3Ghz
GB DS3
2GB Ram
8600GTS 740Mhz/1100Mhz
1280x1024 4xAA 16xAF alles High

Muß sagen läuft ganz gut 45-60FPS nur die Grafik naja auf Screens sieht sie ganz gut aus aber Ingame kann man sich drüber Streiten.
Auch das Gameplay läßt ein wenig zu wünschen übrig ist zwar schön schnell aber überhaupt nich Balanced.
Meiner meinung nach sind die Strogg´s ein wenig zu Stark auch die Minimap ist zu unübersichtlich.
Und sehr viele wissen einfach nicht was sie machen aber denke das wird später kommen wenn alle denn durchblick haben wie es läuft.
Ansonsten keine Lags oder sonstieges bzw ein paar Grafikbugs gibts ab und zu mal so das man halb in der Wand steckt oder in Fahrzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand bitte mal den direkten link wo man dann wenns soweit ist drücken muss ? Finde nur die falsche Seite wo announced steht
 
Zuletzt bearbeitet:
einloggen und dann auf der Seite immer f5 drücken, bis es weiter geht:)
sieht man dann schon!!
 
Heute abend gegen 19h findet die letzte Key vergabe statt...

Ich bin aber auch schwer enttäuscht von der Beta - die Fahrzeuge steuern sich wie Hotwheels Spielzeugautos, Grafik ist mies, movement und animationen sind auch nicht so der Bringer - kurz gesagt, Battlefield hats sehr gut vorgemacht und behält trotz der miesen Patches die Krone in diesem Genre auf.
 
Ich habs mal kurz angezockt, was schon schwer genug ist, da der Serverbrowser nicht funktioniert.

Kritikpunkte: Walker läuft abgehackt, das Movement ist komisch, Fahrzeugsteuerung ist seltsam... Absolut enttäuscht bin ich von dem Zoomeffekt, denn da werden ja nur die Pixel aufgeblasen, und das macht das Zielen nicht einfacher. Und dann ist braucht es als Strogg Ewigkeiten, bis der Gegner mal tot ist, da sie Waffe für nen Sniper zu wenig Schaden macht.

Da bleibe ich bei Battlefield, das liegt mir mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh