Energydosen Sammeln

Techlogi

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
13.567
Ort
Lübeck
Ja, tuts hier noch wer? :d

Angefangen hab ich vor glaube 2,5 Jahren, wobei erst das letzte Jahr richtig konsequent. Sammle allerdings nur die 0,25L und nur was ich selber mal im Laden (quasi offline) gekauft habe bzw. wenns mal was geschenkt gab.
Warum das ganze? Trinke gerne mal nen Energy, sieht nett aus und macht mir Spaß. :d

Mal meine Liste:

28 Black
28 Black Classic
28 Black Sugarfree
9mm
9mm zero sugar
Action (Orange, von Tedi)
Action Cola
Action Green Apple
Action Lime
Action Purple
Action Reduced
Action Summer Mokito
Action Sour Cherry
Action Sugarfree
bvb Adrenalin
Billy Boy
burn
Cannabis
Chillo
Clu24
Conrad
Curry Wurst Style
Drink me
Drink me fruity! Maracuja
Drink me Ladies
Dynamo Dresden
e Power
effect
Eintracht Frankfurt
Ener-G
Ener-G Black
Energy Rocket
FC Bayern
Firestarter
Flying Horse
Face it
Free
Free (großes Logo)
Grizzly
Heavywater
Henkel Tangit
Herta Power
Killerfish
Koks
high cranberry
hot blood
HSV
Kugelblitz
Laktritz Classic
Lion
Lions
Lizzaran
Mask
Mask Cola
Mask Fruit
Mega Force Sugarfree
ok.-
ok.- blueberry
ok.- mango
ok.- green apple
ok.- light
ok.- pink grapefruit
p6
Poção Magica
Power Point Classic
Power Point Himbeere
Power Point Juicy
Power Point Waldmeister
Power Up
Power-G
Pure
Pussy
Quixx
Red Bull
Red Bull "The Blue Edition"
Red Bull "The Red Edition"
Red Bull "The Silver Edition"
Red Bull Cola
Red Bull Limette
Red Bull Sugarfree
Red Bull Zero Calories
Rhino's [glänzende Dose]
Rhino's Cherry Acai
Rhino's Classic
Rhino's Classic "Berlin Tag&Nacht" SE
Rhino's Classic "Gratis Kino" SE
Rhino's Classic Zero
Rhino's Blueberry/Blackberry
Rhino's Blueberry/Blackberry "Berlin Tag&Nacht" SE
Rhino's Redberry
Roxo
Royce Gold
Russian Power
S
Scenatic
Scenatic Sugarfree
Schwarze Dose 28
Sexergy Cherry Classic
Sexergy Coco Cherimoya
Sexergy Lemon Lime
Sexergy Peach Tangerine
Shopping Power
Speedstar Exotic
Speedstar Granatapfel-Cranberry
Ständer
SXRGY Cherry Classic
T400
T400 Granatapfel-Craneberry
Taurus
Tunnel (mit "barcoo"-Aufdruck)
Tunnel "Darkest Hour" SE
V (grün)
Weiße Dose 28
WellMix
XL
XL Cranberry
XL Lime&Lemon
XL Sugarfree
XXL Black Acai
XXL Cranberry
XXL Grapefruit
XXL Lemon Lime
XXL Tropical
Zebra Power
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imag14228bzzf.jpg


;)
 
nice :fresse2:
Ansonsten zum Topic.. probier zwar auch gerne mal unterschiedliche Energy Drinks aus, aber leere Dosen sammel ich nicht.. hätte da auch gar nicht den Platz für solche Dosenpyramiden.. :)
 
Ich trinke das zeug nicht und sammel die Dosen auch nicht. Leere Flaschen und Dosen finde ich doof ;)
Aber jedem das seine :d
 


Nur die fehlt.
Rhino's Blueberry/Blackberry "Berlin Tag&Nacht" SE
 
Geile Sammlung :d
Trinke zwar auch gerne Energy Drinks aber die auf die Idee die Dosen zu sammeln bin ich auch noch nicht gekommen. Aber so schlecht ist die Idee nicht, zumal einige Dosen ja wirklich genial aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur eine Dose, die ich als Erinnerung aufhebe.
Sonst trinke ich immer Booster, so wie jetzt gerade :p

dsc_36828ny2i.jpg


dsc_3677uflj2.jpg
 
ToxDwarf, keine Ahnung was das soll :)
 
@Hagen
Die Dose könnte noch was wert sein :d hättest sie nur nicht geleert.

Aber Booster ist Top, auch mein Standard Energy Drink.
 
RedBull oder den Lilanen Rockstar.

Sammeln tue ich aber nicht, zumindest nicht mehr, als ich noch klein war habe ich aber auch die Dosen gesammelt.
 
Hahha über energy Drinks mache ich gleich aufn Seminar ne Präsentation genau genommen über Edeka eigenmarken vs Handelsmarke ^^

@bild die Sorten die ihr vermisst gibt's im Getränkemarkt :d

Aber es ist heftig zu beobachten wie sich der Markt entwickelt bei den energy Drinks...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358142377417.jpg
    uploadfromtaptalk1358142377417.jpg
    127 KB · Aufrufe: 553
Zuletzt bearbeitet:
Er hat aber mehr Sorten :fresse:

Was mir gerade auffällt @Techlogi du hast die p6 energy in deiner Sammlung, empfehlenswert? Nach was schmeckt er?
Konnte ihn hier im Einzelhandel noch nicht finden, sonst hätte ich mir die Frage selbst beantwortet.
 
Wollte letztens auch mal diesen Booster versuchen und hab dann versehentlich das "Juicy" Zeug erwischt.. super Einstand :(

Ansonsten find ich effect auch noch ziemlich gut, hat mein Edeka hier nur leider nicht.
 
Sag im Markt Bescheid die werden es dann mit Sicherheit bestellen. Präsentation war ein voller Erfolg :-D bei der verkostung zum Schluss konnten nur 4 Leute von 15 booster und Red Bull richtig unterscheiden :-D also schmeckt sehr identisch :-)
 
Achja, welchen ich noch sehr empfehlen kann: Mask Energy

Hab ich durch Zufall bei meinem Umzug nach Stuttgart im Toom Baumarkt entdeckt. Gibt es dort auch in der 24er Palette und kostet pro Dose 69 Cent und das ganze ohne Pfand (Ich frag mich bis heute, wie die den Dosenpfand umgehen konnten..)
Schmeckt meiner Meinung nach auch nahezu identisch wie Redbull und das Zeug ist ebenfalls aus Österreich. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Irgendwelche Verbindungen zu Mateschitz & Co. hab ich im Internet zwar nicht finden können.. aber wer weiß :d
 
Wenn es auch um die Dosen bzw. deren Aussehen geht, fehlt eindeutig "Weihwasser". Hab ich mal in einem Cafe verköstigt, das in einer entwidmeten Kirche untergebracht ist. Fand ich nett :d
 
In Niederlande hol ich öfters energy Drinks. 0,25l 24 Dosen 6,96€. Im Albert hejin Markt. Kann man gekühlt gut trinken
 
Achja, welchen ich noch sehr empfehlen kann: Mask Energy

Hab ich durch Zufall bei meinem Umzug nach Stuttgart im Toom Baumarkt entdeckt. Gibt es dort auch in der 24er Palette und kostet pro Dose 69 Cent und das ganze ohne Pfand (Ich frag mich bis heute, wie die den Dosenpfand umgehen konnten..)
Schmeckt meiner Meinung nach auch nahezu identisch wie Redbull und das Zeug ist ebenfalls aus Österreich. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Irgendwelche Verbindungen zu Mateschitz & Co. hab ich im Internet zwar nicht finden können.. aber wer weiß :d

Srimmt, ist wirklich lecker! Ohne Pfand wegen Molke soweit ich weiß!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh