Dominik009
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß ich nicht mehr, ist schon ein paar Monate her.Er hat aber mehr Sorten
Was mir gerade auffällt @Techlogi du hast die p6 energy in deiner Sammlung, empfehlenswert? Nach was schmeckt er?
Konnte ihn hier im Einzelhandel noch nicht finden, sonst hätte ich mir die Frage selbst beantwortet.
Booster sind 0,33 Dosen.Er hat booster nicht
Nette Dose und Flaschen behalte ich auch, zb Faxe Limited Edition oder die 2L Flens.Wenn es auch um die Dosen bzw. deren Aussehen geht, fehlt eindeutig "Weihwasser". Hab ich mal in einem Cafe verköstigt, das in einer entwidmeten Kirche untergebracht ist. Fand ich nett
Jo, >50% auf molkebasis und zählt somit als Milchprodukt.Srimmt, ist wirklich lecker! Ohne Pfand wegen Molke soweit ich weiß!
Bei vollen Dosen hätte ich schiss, dass mir die irgendwann hochgehen.^^ Außerdem muss ich dann ja jeweils zwei kaufen, eine zum trinken und eine zum hinstellen.
dabei schmeckt dies zeugs sowas von absolut scheixx..Hahha über energy Drinks mache ich gleich aufn Seminar ne Präsentation genau genommen über Edeka eigenmarken vs Handelsmarke ^^
@bild die Sorten die ihr vermisst gibt's im Getränkemarkt
Aber es ist heftig zu beobachten wie sich der Markt entwickelt bei den energy Drinks...