Energydosen Sammeln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat aber mehr Sorten :fresse:

Was mir gerade auffällt @Techlogi du hast die p6 energy in deiner Sammlung, empfehlenswert? Nach was schmeckt er?
Konnte ihn hier im Einzelhandel noch nicht finden, sonst hätte ich mir die Frage selbst beantwortet.
Weiß ich nicht mehr, ist schon ein paar Monate her.
Hab den glaube aus Goslar, hier oben bei uns habe ich den auch noch nicht gesehen.

Er hat booster nicht :eek:
Booster sind 0,33 Dosen.

Wenn es auch um die Dosen bzw. deren Aussehen geht, fehlt eindeutig "Weihwasser". Hab ich mal in einem Cafe verköstigt, das in einer entwidmeten Kirche untergebracht ist. Fand ich nett :d
Nette Dose und Flaschen behalte ich auch, zb Faxe Limited Edition oder die 2L Flens.

Srimmt, ist wirklich lecker! Ohne Pfand wegen Molke soweit ich weiß!
Jo, >50% auf molkebasis und zählt somit als Milchprodukt.
 
das was wirklich identisch ist wie red bull, das ist EFFEKT... ist von jemanden der da selbst wohl ma geschuftet hat

Die Deutsche bahn hatte doch sogar mal nen eigenen Energy drink...
Mir schmeckt Rockstar mit Saft (dieses gemixte) am besten von den lokal verfügbaren...
Aber ich würde eher volle dosen sammeln als leere... macht doch mehr sinn... genauso wie verpackte aktionfiguren
 
Bei vollen Dosen hätte ich schiss, dass mir die irgendwann hochgehen.^^ Außerdem muss ich dann ja jeweils zwei kaufen, eine zum trinken und eine zum hinstellen.

Ich trink am liebsten den Lila Rockstar, den normalen Monster und Megaforce. Tunnel und en normalen Relentless find ich auch nicht schlecht.
 
Hab mal Dosen gesammelt. Hab die sammlung aber kurz vor'm umzug aufgegeben :/
Da waren ziemlich coole Dosen wie 9MM oder sowas dabei.Ganz geil fand ich Blue Bastard, bekommste auf Ebay sehr günstig und schmeckt auch Ganz gut
 
Die Idee hatte ich auch schon, um damit später dann einen Schreibtisch bzw dessen Beine+Blende/Querstrebe zu bauen. Beton, Harz oder Bauschaum rein und es würde eventuell gut halten.

Ist mir aber zu viel Arbeit und hab die Idee schnell wieder verworfen, würde aber sicher geil aussehen.
 
Bauschaum wiegt doch nichts, das bringt et nich ;)

Coole idee, aber ich würde mir selber so nen schreibtisch nicht hinstellen (genau wie ein Bierkistenbett).
 
Es geht ja auch nicht um das Gewicht, sondern vorrangig um die Stabilität. Man muss dann nur den Schwerpunkt nach unten verlagern, also die unteren Dosen mit schwerem Material auffüllen.
Aber naja, das Projekt ist abgehakt, weil das bei meinem handwerklichen Können eh in die Hose gehen würde und mit Bauschaum würde der bestimmt 1000€ kosten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuzugang, heute im Real erspäht:

imageznjay.jpg
 
Bei vollen Dosen hätte ich schiss, dass mir die irgendwann hochgehen.^^ Außerdem muss ich dann ja jeweils zwei kaufen, eine zum trinken und eine zum hinstellen.

Vergiss es, ich hab hier ne volle Dose "Borussia Pils" stehen, abgelaufen am 31.12.96 :fresse2:
Wenn jemand will mach ich ein Foto :d

An Energy mag ich Booster Juicy ganz gerne. Rockstar Lila und Orange schmecken auch gut, sind mir aber zu teuer ;)
 
ich finde die idee gut, allerdings würde ich nur volle dosen sammeln.
ich glaub das mach ich jetzt auch.
 
Hahha über energy Drinks mache ich gleich aufn Seminar ne Präsentation genau genommen über Edeka eigenmarken vs Handelsmarke ^^

@bild die Sorten die ihr vermisst gibt's im Getränkemarkt :d

Aber es ist heftig zu beobachten wie sich der Markt entwickelt bei den energy Drinks...
dabei schmeckt dies zeugs sowas von absolut scheixx..
 
Habe da auch ne kleine Pyra aufm desk stehen. :fresse2:

 
Ich hab hier noch ne geschlossene Dose T-Energie Rumstehen die es Auf der Gamesconvention vorstellung von Sacred 2 gab^^ Ist allerdings auch schon am 07.2010 abgelaufen^^
 
nette idee aber wenn ich sowas anfangen würde dann mit vollen dosen ... :d
 
Volle dosen macht kein sinn, irgendwann läuft's ab und keiner hatte was von :p
 
Warum drehst du deine Fotos nicht mal richtig herum? :hmm:
 
Ich habe Tapatalk smilie_frech_110.gif
 
Was ist falsch an de Bildern?
 
:hmm:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359317210327.jpg
    uploadfromtaptalk1359317210327.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 161
Bei mir werden die richtig dargestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh