Energydosen Sammeln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade mal geschaut, der dreht die Bilder im Firefox ja wirklich. Keine Ahnung wie das kommt, am iPad, und von da poste ich, pasts.

Moin,

ich hänge mich auch mal rein .. ich habe damals die Sammlung meines Bruder übernommen aber leider seit langen keine neuen Dosen mehr gekauft.
Hier ne Liste :

Action
American Bull
Bullit
cool fire
die blaue Sau
die schwarze Dose
Effekt
Energy ATU Power Drink
Flying horse
heavy water
Kick off
Knipser
Lipovitan B
Magic Man
Power up
Red Bull
Red Eagle
Rhino'S
Scenatic
Take off
Take Power
Tiger
Tunnel underground
Warp 4
Wodka Energie

I30R6

Neu:

fotoqhks2.jpg

Hast du dafür auch einen festen Platz? Oder wo kommen die Dosen hin?

Im Moment stehen die noch auf der Fensterbank bzw. die neuen in der Küche, da noch nicht gewaschen. Sobald mein TV-Board fertig ist, wandern der Drucker und der Verstärker unter den TV und da an die Wand kommt ein flaches Regal für die Dosen hin.

foto7aki7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zwar keine Sammlung von verschiedenen Drinks, aber immerhin eine Sammlung :)

Vorher:

Nachher:

Meine stehen noch aber nicht mehr lange bald geht's zum abgeben da die mittlerweile einfach nur noch stören :d Wie viele hab ich grade gar nicht im Kopf, wenn ich wieder von der Arbeit daheim bin kann ich auch mal n Foto machen :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

uiii, dort mal mitn fußball reinschießen, das klimpert ordentlich :d
und als energydrinkverkoster, fühlt man sich da besser oder ist es einfach nur das koffein, das einen wach hält? :)

würde mich ja mal interessieren, ob das auf dauer den körper beeinflusst :)

Habe zwar nicht alle drei Seiten gelesen, aber irgendwie erschliesst sich mir nicht der Grund, wieso man Abfall sammelt und diesen noch in der eigenen Bude zur Schau stellt.. :confused:

Helft mir bitte :)

Warum sammeln Leute Postkarten, Kronkorken, Teddybären und was weiß ich? :fresse:

Wohl weil es ihnen Spaß macht, und z. B. Energydosen finde ich eigentlich ganz cool. Einfach weil einige einfallsreich gestaltet sind. In Massen in die Wohnung stellen würde ich sie mir zwar auch nicht, in Maßen vielleicht schon.

Ein Hobby erscheint nicht jedem gleich sinnvoll.

Ein Sinn steckte hinter meinem Türmchen nicht. Ich bin mit 5-6 Dosen angefangen und habe sie als kleine Mauer auf meinen Tisch gestellt und es wurden immer mehr. Durch eine kleine Inspiration im Internet wurde aus der kleinen Mauer ein größeres Türmchen ;) Erste Hälfte ist beim Rewe gelandet, die andere Hälfte steht noch im Keller. Macht nähmlich keinen Spass 506 Dosen wegzubringen :fresse:

uiii, dort mal mitn fußball reinschießen, das klimpert ordentlich :d
und als energydrinkverkoster, fühlt man sich da besser oder ist es einfach nur das koffein, das einen wach hält? :)

würde mich ja mal interessieren, ob das auf dauer den körper beeinflusst :)
Sicherlich, allein wie viel Zucker da drin ist... .
Wenn ich zuviel davon trinke, schlägt es mir auch ziemlich auf den Magen.

Habe zwar nicht alle drei Seiten gelesen, aber irgendwie erschliesst sich mir nicht der Grund, wieso man Abfall sammelt und diesen noch in der eigenen Bude zur Schau stellt.. :confused:

Helft mir bitte :)
Sieht Schick aus.

BTW wieder zwei neue.

Vom Penthouse? Hab nur den einen.

@Threadersteller:

Sammelst du auch neue Layouts der einzelnen Sorten bzw. Hersteller? Dose28 z.B. sieht ja seit gut nem viertel Jahr anders aus.

@Topic

Meine persönliche Sammlung sieht etwas anders aus: 3 volle Kisten Schwarze Dose und gelegentlich mal nen orangen Rockstar.
Wüsste nicht wieso ich mir solche Staubfänger hinstellen sollte und vor allem ists doch ein recht abturnender Anblick ;)

Ja, sammel auch unterschiedliche Variationen einer Sorte.

Wieder zwei neue:

2013-04-0318.47.27cxuum.jpg

Nice!
Ich hasse Energy zwar wie die Pest (Trifft sich ganz gut, dürfte ich wohl eh nicht trinken :d) aber die dosen sehen echt cool aus ^^

Ich bin atm dabei Bierflaschen zu sammeln, und zwar alle und jede einzelne, Aktuell hab ich nur 2 Probleme:
Die Heizung wo du jetzt noch draufstehen ist mehr als voll (Natürlich sind die Flaschen Leer und gut gereinigt von innen) und ich war noch zu Faul da irgendwas anderes zu bauen :d
und 2. ist mir aufgefallen das die ziemlich extrem und vor allem extrem schnell vollstauben, ich hab aber keine lust nen paar hundert flaschen immer abzuputzen... hat da wohl gemand ne idee?

Wieder ein paar neue, unter anderem:

rpe9vr5i.jpg

Anhänge

• rpe9vr5i.jpg
    rpe9vr5i.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh