Energydosen Sammeln

Kleines Update:

img_20130614_104709c1unn.jpg

Hat mir ein Kollege ausm Urlaub mitgebracht.

img_20130614_104734ciu5k.jpg

Von Aral. :d

Damit sinds nu 89.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update

img_20130802_203021w0onk.jpg


img_20130802_21040904qa1.jpg


Letzere hat mir ein guter Arbeitskollege mitgebracht. Leider schon vor 4 Jahren abgelaufen. :(
 
Heute wieder 3 neue, nur stimmt meine Liste wohl nicht mehr, denn beim Nachzählen komm ich auf 102 Dosen. :banana:
 
Pattex bzw. Tangit sind Marken von Henkel. ;)
 
Ich sammle zwar überhaupt nichts, diese Dose hab ich aber vor paar Monaten bekommen und erhoffe mir in ein paar Jahren bisschen was dafür zu bekommen, aber ich denke mehr wie nen Euro wirds wohl nie wert sein :d ( Natürlich ungeöffnet )

officej9a51.jpg
 
Schreib mir dich mal ne pn. ;)
 
Monster ist ja nicht 0,25 Liter oder ?
 
Leichenschändung
 
Monster kenne ich nur als 0,5.
 
Ich meine die auch mal als kleine Dosen gesehen zu haben, vielleicht war die daneben auch einfach so n 1-Liter-Ding :fresse:
 
Das wohl eher :fresse:
 
Nein, einfach aus Spaß. :d
 
Du kannst froh sein, dass Du nur 0,25l Dosen sammelst. Weil mit größeren Dosen ist schneller der Platz aus.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh