Enermax Contest Worklog Neo11:"Sabertooth meets Snow Leopard" ....Schnee....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lese schon seit anfang an in deinem Worklog mit :d und hatte gerade fürd den "schnee" ne idee:

du könntest doch eventuell die watte mit plexi abdecken, dann wird sie nicht zum staubfänger und fliegt ncht ihrgenwo in den Lüffis rum. allerdings weiß ich nicht, ob dann der "fluffige" effekt noch so gut rauskommt :)

ansonsten, mach weiter so!
 
Dank euch :)

@xperia
mit Plexi werd ichs nicht abdecken, da das alles wieder eher auf eine ebene bringt und so wie du schon sagst den Effekt schlechter rüberkommen lässt.

Schonmal angefangen, das zweite Holzstück zu löten:






Und die Schrauben auf dem Gehäuse festgemacht:



 
Ein sehr spannender Mod mit einigen Überraschungen. Ich freue mich auf das Gesamtbild.
 
Dank Klett und Schrauben lässtt sich der Mod auch noch schnell entfernen, Klasse , LG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find ja nur das tarnfleck und dann leuchtende LED´s nicht so wirklich zusammen gehören... also vom prinzip her
 
@pinki: Es sieht meiner Meinung nach sehr schön aus, und das ist ja das wichtigste.


Das Top vom Case (Es sollen eigentlich noch weißleuchtende Lüfter drunter):


 
Das hab ich auch verstanden, wollte ja nur sagen, solange es farblich zusammenpasst kann man es ja ruhig kombinieren und das Prinzip zurückstellen.

Hab auchnoch neue Bilder:




 
Immer noch sehr schön:)
Was mir nur aufgefallen ist, ist die Watte evtl. nicht zu nah am Lüfter? Nicht das du irgendwann da die ganze Watte drinnen hast^^
 
Immer noch sehr schön:)
Was mir nur aufgefallen ist, ist die Watte evtl. nicht zu nah am Lüfter? Nicht das du irgendwann da die ganze Watte drinnen hast^^
Danke :)
Ne, habe die Lüfter schon einmal ganz aufdrehen lassen, da bewegt sich garnichts :d. Die Watte sitzt sehr fest
Aktuell besteht nur das Problem, das der eine Lüfter auf dem genesis nicht ausreicht, da beim Spielen das Board zu warm wird. Da muss ich aufjedenfall noch weitere Lüfter einbauen.
 
Ich finde es ist jetzt ein bisschen zu viel.

Jedem das seine, ich finds gut so ;)

Nen Asus Sabertooth, nen Prolimatech Genesis und nen Be Quiet! Silent Wings... Sehr gute Wahl!!! :bigok:

Danke :d

brauchste noch ein Paar Silentwings? hab hier noch welche rumliegen^^

Ne, ich warte eigentlich noch auf weiße Lüfter von enermax, da diese besser ins Gehäuse passen.
 
Weiß nicht welche ich bekommen.
Aber erstma hoffe ich, das sie wenn überhaupt noch bis zum 12 kommen.
 
zu deinem Mod würden sicherlich die weißen Cluster von Enermax gut passen, oder?
 
Mach weiter so, Tip du kannst die Watte mit Harrspray fixieren, farblos ! LG
 
Sieht gut aus, mit den blauen Lüftern unter dem Top

Da sind garkeine Lüfter. Sieht zwar auf den Fotos leicht blau aus, jedoch kommt dies durch die weiße Beleuchtung.

zu deinem Mod würden sicherlich die weißen Cluster von Enermax gut passen, oder?

Mal gucken ob Enermax mir noch welche schickt, sonst wären die schon ne Überlegung wert.

Mach weiter so, Tip du kannst die Watte mit Harrspray fixieren, farblos ! LG

Die Watte muss ich glaube ich nicht fixieren, die bewegt sich nochnichtmal wenn ich das Gehäuse zur Seite neige
 
Mal gucken ob Enermax mir noch welche schickt, sonst wären die schon ne Überlegung wert.

welcher Hersteller sieht schon gern "fremde" Lüfter in "seinem" Gehäuse :wink:

Würde schon besser mit den Clustern aussehen.
 
Vorallem, wo die "Firma" auch noch Netzteile herstellt ;)
Werden die PCIe Stromkabel eigentlich noch gesleevt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lüfter werden diese Woche wohl nichtmehr kommen und so auf den Finalen Bildern nicht zu sehen sein.

Wenn ich morgen noch 2 6Pin Verlängerungen bekomme, werd ich die noch sleeven, und dann bin ich auch soweit fertig mit dem Mod.

morgen wirds auchnoch bilder von einer Beleuchtung in den Standfüßen geben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh