celanstorm
Enthusiast
was will ich mit ner stichsäge wenn ich was ausfräsen will XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man sieht ja nur die "kids" versauen den Contest komplett und ich denke auch das bei den 2-3 leuten das hier eingeschlossen eh nix mehr passieren wird und der mod am ende nicht fertig sein wird oder den namen mod nicht tragen darf weil nur ein fenster eingesetzt wurde....
es lohnt doch garnicht mit TE zu diskutieren ......er ist maßlos überfordert und hoffe das alle bis auf 2-3 leute aus dem Contest bei kommenden nicht berücksichtigt werden bei der anmeldung weil sowas wie hier und in 2-3 anderen contest darf nie wieder passieren .....vorallem sollte ein mindestalter vorgeschrieben werden damit man überhaupt nen bissl reife erwarten kann mit denen die teilnehemer an den contest ran gehen.
Man sieht ja nur die "kids" versauen den Contest komplett und ich denke auch das bei den 2-3 leuten das hier eingeschlossen eh nix mehr passieren wird und der mod am ende nicht fertig sein wird oder den namen mod nicht tragen darf weil nur ein fenster eingesetzt wurde....
wieso machst dann du nich mit schlauberger? ne große fresse haben hier viele. nur würde mich mal interessieren warum ihr großmäuler nicht selber mitmacht?
Beim Wasserfall sollte um die Plexiglasscheibe gehen die innen gefüllt werden kann und als Agb dienen sollte.
@murderOC das mit dem blauen Sleeve is ne gute Idee is vermerkt (blaue Schläuche sind nicht so mein Fall)
und danke für eure Unterstützung ich dachte schon ich hätte die Leute durch meine Abwesenheit bzw. Untätigkeit vergrault
LG Celan