pinki Du greifst hier nur negativ Punkte auf ...
AÄhm... sorry. die positiven haben sich wohl scheinbar grad gut versteckt, ich find se nämlich nicht, diesesmal.
na das das mit dem Mod abgeben nur in die Hose gehen konnte war doch aber irgendwo klar oder?
Und das beim letzten mal was die abstimmung anging so einiges schief gelaufen ist und delitantisch gehandhabt wurde, da sind wir uns doch auch einig?
Klar kannst du vorschläge haben.
Wenn en sponsor solche regeln vorgibt, dann sagt klipp und klar... ne dann lassen wirs (nicht über Enermax lacht man sich jetzt krum sondern übers HWL, also dann doch besser bleiben lassen wenns doch vorhersehbar ist das es
so laufen wird, und wurde auch vorher gesagt).
Und abstimmungen bei denen ich massig stimmen vergeben kann bei gerade mal 5 teilnehmern, sorry das ist doch wohl auch nen witz (beim letzetn mal lief je gerade die Abstimmung mal voll daneben, das fing an mit falschen link zum nick und endete darin das die meisten garnicht wusstenm das se mehr als eine stimme vergeben können).
Auch die auswahl der teilnehmer sollte ja wohl überdacht sein, ich kann doch nicht hinz und kunz hier mitmachen lassen... sind wir hier im HWL oder bei Computer Bild/Chip und wie se alle heißen wollen?
Mit etwas überlegung und ernsthafteren heran gehen klappt das auch, aber nicht wenn man das gefühl hat... ach komm... wir machen mal wieder...
Das kann nicht der anspruch sein, den ihr an das ganze hier habt, oder?
Das immer mal ein schwarzes schaf unter den teilnehmern ist, das lässt sich nicht ganz verhindern, aber verdammt nochmal, dann greift doch mal durch, wenn sich das abzeichnet, dann raus mit dem typ, kohle oder gehäuse zurück fordern und ab an den pranger mit ihm, PUNKT.
Aber nein... hier is immer die sanfte tour, und was habt ihr davon, die tanzen euch auf der nase rum, 2/3 hält sich nicht an die regeln und anstatt ihr als Mods durchgreift..., manchmal hab ich so ndas gefühl, eure schmerzgrenze ist unnormal hoch wenns darum geht das man euch für dumm verkauft.