Enermax Contest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wir hier keine genaue Uhrzeit festgelegt haben würde ich auch sagen das Ihr die Final Bilderthreads ab 23 Uhr online stellt. Wer das vorher machen möchte kann dies natürlich auch gerne machen. Definitiv müssen alle arbeiten inklusive der Bilderthreads bis 24 Uhr abgeschlossen sein.

Ich wollte nochmal was zu der kleinen Diskussion im Thread vom lord sagen:

@GM, Paladin:
Ihr habt natürlich vollkommen recht, dass eine schlechte Bewertung für den verdienten Gewinner mehr als unfair wäre. Alle waren mit den Bedingungen einverstanden, müssen also auch bereit sein das Case wieder abzugeben.
Was ich mit meinem Kommentar aber eigentlich sagen wollte: Einfach Bewertungen und Kommentare zu löschen nur weil sie evtl. etwas aus der Reihe fallen, ist einfach nicht richtig. Wer sagt euch z.B. dass eine Bewertung "verfälscht" ist, nur weil der User zuvor im Thread geschrieben hat, dass man es eigentlich so mache sollte (damit jemand anderes sein Case abgeben kann). So etwas könnt ihr einfach nicht verantworten und würde nur noch mehr Ärger einbringen. Und bei den Kommentaren sollte man den User einfach darauf hinweisen, dass es hier nicht so wirklich angebracht ist (hast du gemacht, finde ich gut), aber keinesfalls sollte man die Kommis einfach löschen...

Nunja, mal wieder meine eher kritische Meinung. Die sollte man wie immer nicht persönlich nehmen. :)

MfG :)

[QUOTE der User zuvor im Thread geschrieben hat, dass man es eigentlich so mache sollte (damit jemand anderes sein Case abgeben kann)[/QUOTE]

Moin
Also ok , ich gebe zu das mein Beitrag ein wenig übertrieben war. Ich habe schon ordentlich bewertet heute morgen.Beim nächsten Mal werde ich ein wenig auf meine Wortwahl achten :)

Gruss melon

Ich habe mal eine Frage zur Bewertung bzw. der Abstimung:

Im Abstimmungs-Thread steht, dass man maximal fünf Punkte, aber mindestens einen Punkt vergeben kann. Nun ist es aber so, dass einige UserInnen dreien der Teilnehmern 0 Punkte gegeben haben oder diese Teilnehmer gar nicht beurteilt haben.

Wie gehen die Mods denn beim Zusammenzählen der Punkte jetzt vor?!

ich lese nur was von max. 5 Punkte, das beinhaltet für mich auch 0 Punkte ^^

Aber mir fehlt auch die Bewertung des Worklogs ansich ^^

ich persönlich, finde diese art von bewertung nicht verkehrt
wie der whiskey schon erwähnte, könnte man evtl. noch die dokumentation des worklogs als bewertungsgrundlage mit einfügen

einige worklogs finde ich sehr interessant und es ist mir eine freude, diese zu lesen (ausnahmen bestätigen die regel)

den Punkt was die Bewertung angeht wegen der Führung des Worklogs habe ich schon mit Aufgenommen und wird in Zukunft dann auch so mit verwendet ;)

Was den zweiten Punkt angeht: ja sollte anders sein nur wird ja nun auch so Bewertet deswegen habe ich dazu jetzt weiter nix gesagt. Wird natürlich dann noch mit geändert.

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe jetzt noch einmal ein anliegen an unsere Teilnehmer Bitte sendet bzw. Stegan noch einmal ein Bild per Mail was Hochauflösend ist und das ganze Case etwas Seitlich zeigt so das die Front aber auch noch zu sehen ist.

Diese werden dann für einen Abdruck benötigt in einer Zeitschrift.

Stimmt da stand was, habs echt übersehn, aber die Qualität driftet leider auch ziemlich krass auseinander, möchte aber hier keine neue Diskussion anwerfen.

Das mit den Cebit Tickets ist ne schöne Sache.

Zusammenfassend ein abgründig schlechter Wettbewerb und obendrein eine riesige Unverschämtheit gegenüber Hardwareluxx und den Sponsoren.

Ich muss schon sagen, das nur weil Hardwareluxx einigen ein Gehäuse schenkt, das nicht gleich ein Supermod wird, einige verwöhnte User einen ohne Grund runtermachen.
Zum Contest gehören nun mal zwei Seiten und bis auf Paladin, flix und neo, gab es im Contest keine spürbaren Kommentare die zu einem Punkt kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man auch groß Kommentieren, wenn die Modder 1. nicht auf Fragen eingehen, 2. keine Updates liefern, 3. unverschämt und frech reagieren, 4. genervt mal ein Bild posten, etc. da vergeht einem echt jeder guter Wille...

Das war ein Kommentar ohne Punkt, da es immer eine Ausnahme der Regel gibt, aber
Es gab Regeln und es sind alle durchkommen.

War jetzt nicht bös gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
der gewinner steht doch eh schon fest ^^
und der 2 und 3 sollte auch klar sein ^^

4 und 5 ist nicht ganz klar wer nun der schlechteste war XD

Insgesamt ein scheiss contest wo leider nur 1 max 2 leute wirklich gute arbeit geleistet haben die anderen verstehen darunter anscheind nur mal mit der sprühdose was zu machen ^^

bei nächsten contest werd ich auch mit machen nicht das einer sagt ich würde mich nur beschweren aber nix selbst machen..... man kennt ja die kids ausm contest ^^

@berkram
du meinst wohl du bewirbst dich.. teilnahmegarantie gibt es ja nicht ^^

ich fand den contest auch echt schlecht und find es gut das es dazu eine diskussion gab und wir zur verbesserung künftiger contests mitwirken durften. nach der enttäuschung freu ich mich echt auf den nächsten contest.

ich geb mal nen vorsichtigen tipp ab und sage

1. flix
2. neo
3. derty (wenn man bedenkt das er anfangs gefragt hat wie man ne niete aufgebohrt bekommt ;) )
4. celan
5. lord unbekannt

hat irgendwer nich nen anderen tipp ;)

Gott im Himmel, ich stolpere eben über den Contest und kanns nicht fassen. Wollt mir erstmal den zweiten ankucken und dachte ich hab mich verklickt und bin im normalen "Modding-Thread" gelandet.
Gehts noch ? Wenn ich alleine die Kabelverlegung vom zweitplatzierten sehe,man man.. sowas ist eines Contests von HWL eigentlich unwürdig.
Der erste Platz hat gut abgeliefert. Sauber und gut. Aber ich kann mich an Mods erinnern da ist dir noch beim dritt platzierten die Kinnlade runter gefallen. Sorry an die anderen 4 Plätze. Aber wir wollen mal ehrlich sein, das war nix. Grad die 2 letzten grenzt ja schon an einer frechheit. Wenn ich nicht das nötige Alter,Geld, Erfahrung und was weiß ich nicht noch alles habe, dann lass ichs einfach bleiben. Oder muß mir eben getexte wie nun von mir anhören.
Ich mein fürn Schülercontests ok. Aber doch nicht hier bei HWL. Geht gar nicht Jungs.

btw:
Kuckt mal in das projekt ying & yang von Sharpshooter. Ihr HWLer müßt euch da echt was einfallen lassen für die Zukunft. Dann lieber 4 rauswerfen und 4 Case ausm normalen modding-thread nehmen.
Ich mein ich mag gar nicht an die Sponsoren denken wenn die sowas sehen, lol...

Ja dieser Contest ist irgendwie nicht so der Knaller gewesen, aber es wurde auch schon viel darüber geredet und ein Regelwerk festgelegt. Ich bin sicher das so etwas nicht noch mal vorkommen wird.

@whisky7up
ich hab nicht ins regelwerk gekuckt. das sollte auch nur ein bsp. für gutes modding sein. und mal ehrlich, lieber ne gefertigte blende als solche mods. immer ausgenommen der erste platz.
btw. haben auch die jungs im contest teile bearbeiten lassen. das sollte man nicht so eng sehen. es ist was anderes wenn das komplette case cnc bearbeitet wird. und ob es regelkonform ist sich das case von anderen modden zu lassen sei auch mal dahingestellt. klar, wenn ich lese da ist einer erst 15, sorry, wo soll der die erfahrung her haben. und da mach ich nichtmal ihm den vorwurf. ich muß doch als hwl wissen wen ich zulasse, ggf. ältere arbeiten sehen wollen.

@mapim
gibts da einen thread über zukünftiges regelwerk ?

Gut, der Semme war auch erst 15 als er bei dem Cooler Master contest mitgemacht hat. Und mit 16 beim Lian Li Contest hat er auch was gutes abgeliefert, auch wenn es nicht fertig wurde.

Na ja für einige gibt es auf jeden Fall noch was zu tun ;-)

Den Rand hab ich noch weiss gelackt rundherum, aber die Scheibe mit den Fischen ist wieder draussen, braucht soviel Platz.

klar, wenn ich lese da ist einer erst 15, sorry, wo soll der die erfahrung her haben. und da mach ich nichtmal ihm den vorwurf. ich muß doch als hwl wissen wen ich zulasse, ggf. ältere arbeiten sehen wollen.

Jetzt muss ich doch mal etwas zur Verteidigung der jüngeren sagen, wie Patrick es bereits getan hat ( DANKE! ).

Ich...

...mit 14:
>Beendet< Bilder und Vidoes auf Seite 31-33!! CaseCon mal anders: Projekt rubiX! - Seite 31

...mit 15:
http://www.hardwareluxx.de/communit...line____12-bilder-760042-24.html#post16717609

...mit 15:
http://www.hardwareluxx.de/community/f194/semme-final-pics-contest-829342.html

Wie du die Mods jetzt bewertest, lasse ich dir natürlich frei gestellt. Auf dem gleichen Niveau wie der letzte Platz bei diesem Contest sehe ICH die aber nicht. Die letzten beiden waren jeweils auf dem 2. Platz beim HWL-Contest.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh