Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das dachte sich der hier auch, die Folgen davon sieht man ja...Habe einfach nen "Normalen" 120er eingebaut, das 3Pin Kabel durch die Dicke Öfnnung gefummelt und ihn reguliert an nem Mainbord-Header angeschlossen..
Nun wird er vom Board auf Minimumdrehzahl geregelt und macht keinerlei Probleme..
selsbst ist der Mann...
Das dachte sich der hier auch, die Folgen davon sieht man ja...
Aber hey, ein schwarzes PCB oder sich selbst auslötende Leistungstransistoren sind ja nicht soooo schlimm. Da muss man doch bisserl nachhelfen, damit die Hütte auch wirklich brennt...
Aber das ist wohl, was passieren muss...
Und dann hast das Problem, dass die Versicherung nicht zahlt und die Statsanwaltschaft gegen dich ermittelt...
Denn 'einfach mal den Lüfter tauschen', ohne Rücksicht auf Verluste, ist nicht gerade sinnvoll.
Da kann ich nur hoffen, dass du nicht in einem Mehrfamilienhaus wohnst und andere mit deinem Leichtsinn schädigst...
Dir ist schon Klar was für einen Bullshit du mir an den Kopf wirfst?
mannomann wir sind hier im hardwareluxx wo PC getuned werden, was stellt ihr euch blos an......
Um noch mal meinen Finger in die Wunde zu legen:mannomann wir sind hier im hardwareluxx wo PC getuned werden, was stellt ihr euch blos an......
was zählt ist eh die information was mach bar ist und was nicht........
Wenn du aber an einem Netzteil rumfummelst, kannst du dabei aber einmal dich selbst schädigen, anderseits aber auch andere. Einerseits durch Aussagen wie 'mach mal, da kann rein gar nichts passieren'. Wenn das dann 'nen 11 Jähriger ausbuddelt und der dann nach deinem Posting tot umfällt, ist das schlecht. Wenn Mama und Papa wissen wie man einen PC bedient und sie deinen Post in diesem Forum entdecken, hast du ein ganz gewaltiges Problem!
Weißt du, was dann passieren wird?! Richtig, Mama und Papa werden zur Polizei rennen, um dich anzuzeigen. Diese werden dann deine IP bei HWLuXX anfordern, was sie in diesem Falle auch sicherlich gerne rausrücken würden. (denn in dem Brief, den HWLuXX bekommt steht: Ermittlungen wg. Totschlages/Fahrlässiger Tötung) und genau das ist es auch, worüber ein Richter entscheiden wird. Und du wirst da sicher NICHT raus kommen, wenn dein Posting gar keine Warnungen enthält und nur in dem Stile 'och, mach mal, da kann überhaupt nichts passieren', geschrieben ist...
Nunja, mit Glück bekommst 'nur' eine mittelprächtige GEldstrafe (hier würde ich mit sowas wie 150 Tagessätzen oder mehr rechnen) oder aber du könntest bis zu 5 Jahre in den Bau wandern. Vorausgesetzt, der Richter bewertet den Tod des Kindes als Fahrlässige Tötung und nicht als Totschlag.