Enter the Matrix stürzt einfach ab

Ximon

Neuling
Hi,

habe das Game jetzt mit Ghost ohne PRobleme bis zu "Der Lastwagen" gespielt. Wenn ich diesen Speicherstand laden will, macht es klatsch und ich bin wieder auf dem Desktop.
Auch wenn ich einen früheren Speicherstand lade und dann weiter spiele wenn ich dann das video gucke stürzt er im Video ab, das video wegdrücken bringt auch nix :heul:

son dreck will das game spielen :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lustig, genau an der gleichen Stelle schmiert das bei mir auch immer ab. Hab schon WXP neuinstalliert weil ich dachte dass das was bringt, aber nix, immer wieder wumms und zurück auf dem Desktop :-(

und was kann man im fall "kopierschutz" machen ?

das Game ist einfach nur der "Bringer" , die 1h Filmaufnahmen sind's net Wert sein Geld dafür rauszuschmeißen ;P ... 60hz buggen auch noch, da fragt man sich ob sich die Investition gelohnt hat ;P

see ya

bin jetzt zufälligerweise auch in diesem level und natürlich stürzt der sch*** auch bei mir ab. kann aber noch davorige Speicherstände aufrufen.

wollt das game eigentlich durchspielen. hat jemand schon ne lösung gefunden?

es gibt nen patch

EnterTheMatrixv1.52FixedexeEng

damit geht es

hmm, ist das der normale 1,52 patch? Mit dem geht's bei mir nämlich immer noch net weiter :-(
Ach, wahrscheins mach ich's wie bei Freelancer, da ging's auch irgendwann einfach nimmer. Hab's dann auf nem Intel-System weiterlaufen lassen, no prob, und danach ging's auch auf meiner Kiste wieder *gg* manchmal frag ich mich aber schon :d

lol naja egal mit dem richtigem fix geht es doch

find ich auch nur diesen Matrix_any....

werd´s mal ausprobieren

hast du webspace? oder wie groß ist der Patch ( evtl. als e-mail anhang)

Zuletzt bearbeitet:
sind 2 mb
kann ich auch als mail rausjagen

sagt mal eure mail adressen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh