Entlastung der Netze: Netflix und anderen droht eine Reduzierung der Auflösung

@HLuxx
Leider gibt es zu vielen keine Quellen. Das ist ja etwas was mich am meisten ärgert. Teilweise komplett intransparent das ganze. Ein Virologe sagt dass ein anderer Virologe sagt genau das Gegenteil. Des weiteren scheint es bereits zwei Stämme zu geben. Anders ließe sich eine erneute Ansteckung nicht erklären. So geschehen bei einer Japanerin. Genau aus dem Grund bin ich der Meinung das die Regierung selber nicht weiß was sie machen soll und einfach nur panisch reagieren

@TheHardwareFreak
Damit musst du wohl leben. Bin nicht der einzige der so denkt. Wer im Endeeffekt richtig liegt wird sich zeigen... Überdenke einfach mal die ganze Geschichte mit weltweiter Post unserem Geldverkehr (Bargeld) und so weiter. Wenn dieser Virus wirklich so ansteckend ist kann man sich eigentlich nicht wirklich davor wappnen. Durchseuchung wäre ein gutes Mittel wobei da die Opferzahl natürlich auch hoch wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht nur eine Japanerin es gibt mehrere Fälle, die Regierung versucht Panik zu vermeiden, also geh davon aus das es schlimmer ist.
Leute die so denken wie du werden der Grund sein das mehr Leute sterben werden.
Kannst dir schonmal auf die Schulter klopfen, soviel steht fest.
 
Und du meinst wirklich wenn es schlimmer wäre dass Leute wie ich es schlimmer machen? Das unter Kontrolle zu bekommen ist einfach völlig utopisch... Willkommen in der Realität
 
Selbst die im Mittelalter wusste wie man sich am allerbesten in solche Situation sich verhält.Die haben es wirklich regelus umgesetzt.Nicht nur die Person darum gebeten drinnen zu bleiben sondern sogar von Aussehen zugenagelt.Der wo rausgegangen war,wurde getötet.
Auch wenn das nicht mehr so Prakzetiert wird,ein wenig müsste man es auch so machen,dann würde man soetwas den gar ausmachen.Also mit dem Zunageln war es bezogen.Nicht das töten.Und dann wenn es drauf ankommt essen hochschießen oder Per Kran hoch liefern.
Wer weis ob das dann wirklich hilft. Aber dann müsste man es bei denen die ne Grippe oder sonst was haben,ja auch so machen,dann würde man solche Krankheiten wirklich den garaus machen.Anders geht es wohl wirklich nicht.
 
Das Ziel sollte es immer sein sich selbst überhaupt nicht zu infizieren und dafür alle Maßnahmen bzw. Vorkehrungen weitestgehend einzuhalten. Auch unabhängig davon ob man ggf. bereits erkrankt sein könnte.

So wird der Erreger seltener weitergegeben.

Eigentlich ist so ein Verhalten üblich, egal welche ansteckende Krankheit man hat oder ggf. hat.

btw: Wenn man Personen durch Nachlässigkeit/Missachtung der Vorgaben ansteckt und diese erkranken/versterben ist man dann haftbar, ähnlich wie in den HIV-Fällen?
 
@HLuxx
Leider gibt es zu vielen keine Quellen. Das ist ja etwas was mich am meisten ärgert. Teilweise komplett intransparent das ganze.

Ja, aber irgendwo musst du diese "Info" ja her haben, ergo muss es ja Quellen geben. Zumal du davon redest, dass es nachweislich diese Fälle gebe und und sich auch die Spezialisten (plural) sich dies nicht erklären könnten. Ich bin mir sicher, dass doch irgendeine Zeitung/Sendung über diese "unbefleckte Empfängnis" berichtet hätte...
 
@Mika MJ
nein, da nicht nachvollziehbar und beweisbar.

@HLuxx
Kam hier beim ausbrechen der Krise in den Medien. War sogar ARD. Da hieß es nur man ist noch am untersuchen wie es in diesen fällen zu einer Infizierung kam da alle üblichen bekannten Infektionswege ausgeschlossen werden konnten.

@Latiose
Du wirst lachen, so in der Art haben sie es in China gemacht. Da wurden Eingangstüren einfach verschweißt. :P
 
Nimm dir mal die Stunde, der Mann weiß nun wirklich wovon er redet.
Das Video ist wirklich Informativ.

 
@HLuxx
Kam hier beim ausbrechen der Krise in den Medien. War sogar ARD. Da hieß es nur man ist noch am untersuchen wie es in diesen fällen zu einer Infizierung kam da alle üblichen bekannten Infektionswege ausgeschlossen werden konnten.

Wie gesagt, Link wäre toll, wenn ich nach "ARD Corona" suche, werde ich erschlagen. Da ich viel zu dem Thema auch bei den ÖR lese, davon aber zum ersten Mal höre, würde mich das schon interessieren.
 
Ja, ich habe da auch keinen Überblick mehr man findet ja inzwischen Tonnen an Material teilweise mit widersprüchlichen Angaben. Ich weiß nur dass es bei einer Tagesschau war und man da über Corona und diese Fälle berichtete
 
Und du meinst wirklich wenn es schlimmer wäre dass Leute wie ich es schlimmer machen? Das unter Kontrolle zu bekommen ist einfach völlig utopisch... Willkommen in der Realität
Es gibt eine drastische Methode,aber das wird kaum einer machen und manche werden das wohl als übertrieben ansehen.Einen Astronauten anzug.Jeder Mensche der Rumläuft.Dann steckt man sich dann auch nicht mehr an.Dann bevor man rein geht,muss man den Anzug erstmal davor durch eine desinfizierung Maschine durch ,damit man keine VIren einschleppt.Dann wird es langfristig auch weniger Infizierten geben.Aber das ist halt eben nicht praxis tauglich.Weil man dann sich zum Kleidung anziehen eben den ANzug ausziehen müsste.Und auch woanders darf man sowas nicht.Stelle mir das dennoch ziemlch Verrückt vor ,wenn man überall nur noch Menschen mit astronauten Anzügen sehen würde.
 
Damit musst du wohl leben. Bin nicht der einzige der so denkt.
Da bist du jetzt auch noch stolz drauf?


Wer im Endeeffekt richtig liegt wird sich zeigen...
Ja, und wenns doch falsch war, laden wir einfach das Savegame von Ende Februar und probierens nochmal anders. Klar.
Dir ist offensichtlich nicht klar, das wir hier von Toten im 6-stelligen Bereich reden, NUR in Deutschland.
Was genau ist dein Schaden, wenn du jetzt einfach mal ein paar Wochen nicht quer durch die Welt vögelst? Abgesehen von den 8€ die du zuviel bezahlt hast, weil Netflix nur 50% geliefert, aber trotzdem den vollen Preis gekostet hat?
Im Vergleich zu dem (Dach)Schaden, den du ja eh schon hast, ist das auf jeden Fall nichtig.


Überdenke einfach mal die ganze Geschichte mit weltweiter Post unserem Geldverkehr (Bargeld) und so weiter. Wenn dieser Virus wirklich so ansteckend ist kann man sich eigentlich nicht wirklich davor wappnen. Durchseuchung wäre ein gutes Mittel wobei da die Opferzahl natürlich auch hoch wären.
Ach, sooooo dumm bist du also gleich. Verdammt, sag das doch gleich, ich hab noch Plätze auf der Ignoreliste frei, da hättest du nicht extra warten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit heute vom Arbeitgeber ein Schreiben, dass ich unverzichtbar für den laufenden Betrieb bin und auch bei einer Ausgangssperre weiterhin zur Arbeit muss. Die Arbeitsstätte ist 10 min von Gangelt entfernt...
Von den Schreibtischtätern sind 95% schon im Homeoffice.:popcorn:
 
Hab seit heute vom Arbeitgeber ein Schreiben, dass ich unverzichtbar für den laufenden Betrieb bin und auch bei einer Ausgangssperre weiterhin zur Arbeit muss.
Zur Arbeit, sowie zum Lebensmitteleinkaufen, oder in eine Apotheke darfst du auch, wenn eine Ausgangssperre verhängt wird. Es geht darum soziale Kontakte, ich nenn es mal "Spaßbesuche", zu unterbinden, weil "freiwillig" funktionierts ja offensichtlich nicht, nicht darum ALLE Leute in ihren Wohnungen einzusperren, bis sie verhungern.

Das ist ja genau der Knackpunkt, die aktuelle Empfehlung entspricht schon weitgehend dem Effekt einer Ausgangssperre. Nur NOCH ist es freiwillig und steht nicht unter STRAFE! NOCH darfst du immerhin mal eine runde um den Block spazieren gehen, mit einer Ausgangssperre darfst du auch das nicht mehr. Und wenn zuviele zu blöd sind, das zu kapieren, muss man es halt anderweitig durchsetzen. Zeit wirds, weil zuviele sind offensichtlich zu blöd dafür.

Und wer immernoch glaubt, das sei ja alles übertrieben: Sehts als Generalprobe, falls mal der Fall eintritt, dass es auch eurer Meinung nach Ernst wäre... das will ich dann allerdings besser nicht erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner arbeit werden die meisten wo beim Büro arbeiten wohl Telemetrie arbeiten machen.Das heißt wenn ich wieder gesund bin,werden wohl die Hälfte des hauses wohl nicht mehr zur Arbeit gehen.Züge sind so ziemlich leer.Ich werde also weniger Arbeit am ende haben,weil nicht mehr viele da sein werden.Es sind ja echt viele Menschen dort wo ich arbeite,da merkt man das schon wenn von den 5000 oder sind es 10 000 Menschen in dem Gebäude mehr als die Hälfte davon dann fehlt.
Wenn es dann 80 % sind ,dann heißt es manche wohl von den Arbeitern nach hause schicken weil man dann zu wenig Arbeit hat.Denn wenn man nichts mehr aufräumen muss,da ist dann halt einfach keine Arbeit mehr vorhanden.
 
Wenn die die Auflösung reduzieren sollten die auch die Gebühren fürs Abo entsprechend reduzieren. Mein Fitness Center hat jetzt auch zugemacht, entsprechend habe ich meinen Vertrag natürlich eingefroren bis der ganze Spuck vorbei ist.

Keine Leistung = Kein Geld
Weniger Leistung als im Vertrag vereinbart = Weniger gebühren oder Kündigung

Wobei ich von einer Kündigung eher absehen würde sofern ich das Angebot bei Netflix schaue und die meinen Beitrag entsprechend auf das 720p Paket senken. Sollte ja nicht das Problem sein, Netflix ist ja glaub eh monatlich kündbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die die Auflösung reduzieren sollten die auch die Gebühren fürs Abo entsprechend reduzieren. Mein Fitness Center hat jetzt auch zugemacht, entsprechend habe ich meinen Vertrag natürlich eingefroren bis der ganze Spuck vorbei ist.

Keine Leistung = Kein Geld
Weniger Leistung als im Vertrag vereinbart = Weniger gebühren oder Kündigung

Wobei ich von einer Kündigung eher absehen würde sofern ich das Angebot bei Netflix schaue und die meinen Beitrag entsprechend auf das 720p Paket senken.
Auflösung bleibt gleich. Lies doch bitte künftig die Artikel bevor du kommentierst, ja?
 
auf Plastik und Metall überlebt der Virus bis zu neun Tage. Übrigens habe ich gestern Mittag bestellt und heute war es bereits da. Also in weniger als 24 Stunden mit DHL Express. ;)
Dann musst du 9 Tage warten vor dem Anfassen oder Chemie draufsprühen.
 
Da bist du jetzt auch noch stolz drauf?



Ja, und wenns doch falsch war, laden wir einfach das Savegame von Ende Februar und probierens nochmal anders. Klar.
Dir ist offensichtlich nicht klar, das wir hier von Toten im 6-stelligen Bereich reden, NUR in Deutschland.
Was genau ist dein Schaden, wenn du jetzt einfach mal ein paar Wochen nicht quer durch die Welt vögelst? Abgesehen von den 8€ die du zuviel bezahlt hast, weil Netflix nur 50% geliefert, aber trotzdem den vollen Preis gekostet hat?
Im Vergleich zu dem (Dach)Schaden, den du ja eh schon hast, ist das auf jeden Fall nichtig.



Ach, sooooo dumm bist du also gleich. Verdammt, sag das doch gleich, ich hab noch Plätze auf der Ignoreliste frei, da hättest du nicht extra warten müssen.

Setz mich auf die ignore, und heul weiter rum. Beleidigen muss aber nicht sein!
 
Zur Arbeit, sowie zum Lebensmitteleinkaufen, oder in eine Apotheke darfst du auch, wenn eine Ausgangssperre verhängt wird. Es geht darum soziale Kontakte, ich nenn es mal "Spaßbesuche", zu unterbinden, weil "freiwillig" funktionierts ja offensichtlich nicht, nicht darum ALLE Leute in ihren Wohnungen einzusperren, bis sie verhungern.

Das ist ja genau der Knackpunkt, die aktuelle Empfehlung entspricht schon weitgehend dem Effekt einer Ausgangssperre. Nur NOCH ist es freiwillig und steht nicht unter STRAFE! NOCH darfst du immerhin mal eine runde um den Block spazieren gehen, mit einer Ausgangssperre darfst du auch das nicht mehr. Und wenn zuviele zu blöd sind, das zu kapieren, muss man es halt anderweitig durchsetzen. Zeit wirds, weil zuviele sind offensichtlich zu blöd dafür.

Die Frage ist doch eher, wie kommst du an dein Essen oder deine Lebensmittel, zur Apotheke, zur Arbeit, sofern das noch erlaubt ist, zum Optiker, zur Tanke blabla wenn es eine Ausgangssperre gibt? In Begleitung mit der Polizei? -> da steckst du dich an oder steckst den Beamten an. Ohne "Überprüfung"? Was hindert sich dann noch um den Block zu laufen? Vor allem, wenn du alleine gehst?

Am Ende ist das doch alles nur die halbe Miete. Die große Gefahr geht davon aus, wo sich Menschen versammeln. Das sind nur eben genau diese Supermärkte, die Lebensmittelgeschäfte, die Apoteken, die Restaurants usw.

Beispiel, bei uns im Supermarkt. Jede zweite Kasse ist nur noch offen, es wird gesagt, halten se Abstand zueinander, das klappt direkt an der Kasse noch ganz gut - weiter hinten im Markt, wo die Schlangen sich vermischen, nix mehr von zu sehen. Gemüse und Co. wird angedatscht wie immer, der ganze Kram, der nicht direkt im Sichtbereich steht, sondern oben oder unten in den Regalen wird in die Hand genommen wie immer usw. usf.
Schlimmer noch, teils mausen sich die Leute gegenseitig das Kackpapier aus den Wagen, weil nix mehr im Regal ist/war und da wer ne Packung "zu viel" im Wagen rum fuhr oder sowas...
Dann bekommst du zu hören, au hygienischen Gründen bitte bargeldlos zahlen - gut, zückst du die Karte -> darfst mit dem Kuli unterschreiben, denn ALLE angedatscht haben. Oder den Pin am Pad einhämmern, wo ALLE vor dir drauf gefingert haben.
Ernste Frage, IST das wirklich zielführend??


Ich mein nix für ungut, Ausgangssperren zum vermeiden sozialer Kontakte gut und schön, aber das ist doch nicht der Hauptrisiko Überträger? Wenn sich sagen wir 5 Gesunde treffen, sind die nach dem Treffen wahrscheinlich weiterhin gesund. Das Risiko dass einer davon infiziert ist und den Erreger weiter schleppt auf die Anderen ist immer da - keine Frage, aber das ist auch da, wenn der eine eben in den Supermarkt rennt und dort alle ansteckt, die in seiner Nähe sind. Und sei es nur, weil wer danach das Warenband angedatscht hat oder den Pin am Karten Terminal einhämmern musste, den Unterschreib-Kugelschreiber nutzt oder oder oder...
Theoretisch müsste man komplett abriegeln. Aber wenn das passiert, schließen wir hier komplett ab. Das wird mMn nicht zu retten gehen auf absehbare Zeit.
 
@Mika MJ
nein, da nicht nachvollziehbar und beweisbar.

Es wurden bereits Infektionen innerhalb einer Gruppe eindeutig einer einzelnen Person zugewiesen. Der Ursprung von außen war unklar, die Verbreitung innerhalb der Gruppe nicht und das ist für den Dritten entscheiden.
Je offener die Gruppe, desto schwieriger wird allerdings der Nachweis.
Aufwendig, ja. Unmöglich, nein.

So wurden in den vergangenen Jahren einige Virusinfektionen noch nach Monaten zum ursprünglichn Individuum durch die wechselseitiger Beeinflussung von Virus- und Wirt-DNA/RNA zurückverfolgt.

Aber ja, ich weiß, was du mit nachvollziehbar und beweisbar (im allgemeinen Anwendungsfall) meinst.


Aber mal back to topic:
Wieviel Nutzer hat Netflix in Europa? 25 bis 30 Millionen?
Wenn die Bitrate sinkt, sinkt die Qualität. Wie ist das in den AGBs geregelt?

Natürlich machen die paar Euro den einzelnen Nutzer nicht arm, aber die Leistung zu kürzen, weiterhin den ursprünglichen Preis einzuziehen und so ~100 Millionen einnehmen. Nicht schlecht.

Als Einzelperson kann man sich so ein Geschäftsgebaren eher nicht erlauben.
 
@fdsonne
Danke, endlich einer der mal etwas realistischer über die Situation nachdenkt. Mag sein das ich extrem denke, aber viele sind einfach zu naiv.
 
Wie gesagt, Link wäre toll, wenn ich nach "ARD Corona" suche, werde ich erschlagen.

Kann man sich immer wieder anstecken?
Wie aber geht es weiter, wenn jemand die Infektion mit dem neuen Coronavirus überstanden hat? Kürzlich berichteten Medien über den Fall einer Japanerin. Nachdem sie von Covid-19 genesen war, bekam sie erneut Symptome und auch der anschließende Test auf Sars-CoV-2 fiel positiv aus. Kurz danach veröffentlichten chinesische Mediziner einen kurzen Report, wonach vier ebenfalls genesene Covid-19-Patienten fünf bis 13 Tage nach Genesung erneut positiv auf das Virus getestet worden seien (JAMA: Lan et al., 2020). Können sich Menschen also immer wieder mit dem Virus anstecken?

Quelle: https://www.zeit.de/wissen/gesundhe...fektionen-genesung-heilung-ansteckung/seite-2

Keine Ahnung wie Seriös die nun sind oder nicht. Wenn die Quelle nicht passt, Google findet genug andere Quellen. Einfach "japanerin erneut mit corona infiziert" benutzen ;)
 
Die Frage ist doch eher, wie kommst du an dein Essen oder deine Lebensmittel, zur Apotheke, zur Arbeit, sofern das noch erlaubt ist, zum Optiker, zur Tanke blabla wenn es eine Ausgangssperre gibt? In Begleitung mit der Polizei? -> da steckst du dich an oder steckst den Beamten an. Ohne "Überprüfung"? Was hindert sich dann noch um den Block zu laufen? Vor allem, wenn du alleine gehst?
Die Polizei, und am besten auch gleich noch das Militär dazu kontrolliert dann frei rumlaufende Menschen und wenn du keinen Grund für dein "rumlaufen" nennen kannst und nicht auf direktem weg zu deinem Grund bist, haste ein Problem.

Am Ende ist das doch alles nur die halbe Miete. Die große Gefahr geht davon aus, wo sich Menschen versammeln. Das sind nur eben genau diese Supermärkte, die Lebensmittelgeschäfte, die Apoteken, die Restaurants usw.
Deswegen gibts dort Abstandsregeln und sie haben länger offen, damit sich der Besuch besser verteilt und Kontakte vermieden werden.


Beispiel, bei uns im Supermarkt. Jede zweite Kasse ist nur noch offen, es wird gesagt, halten se Abstand zueinander, das klappt direkt an der Kasse noch ganz gut - weiter hinten im Markt, wo die Schlangen sich vermischen, nix mehr von zu sehen.
Das sind halt die "ist doch nur ne Grippe"-Idioten. Von anderen Ländern sieht man schon Fotos von Polizeibeamten in Supermärkten die auf sowas achten.

Schlimmer noch, teils mausen sich die Leute gegenseitig das Kackpapier aus den Wagen, weil nix mehr im Regal ist/war und da wer ne Packung "zu viel" im Wagen rum fuhr oder sowas...
Dann bekommst du zu hören, au hygienischen Gründen bitte bargeldlos zahlen - gut, zückst du die Karte -> darfst mit dem Kuli unterschreiben, denn ALLE angedatscht haben. Oder den Pin am Pad einhämmern, wo ALLE vor dir drauf gefingert haben.
Ernste Frage, IST das wirklich zielführend??
Falls du eine halbwegs moderne EC-Karte hast, musst du für Einkäufe unter 20€ weder unterschreiben noch PIN eingeben. Und nein, du sollst ja eben NICHT hamstern.
Du denkst anscheinend schon ein bisschen mit, aber auf die Idee, das du dir für den Notfall nen eigenen Kugelschreiber mitnimmst, mit dem du dann nicht nur unterschreiben kannst, sondern auch die Tasten für die PIN-Eingabe drücken kannst, kommst du nicht?

Die Kassierin im Supermarkt heute, wo ich seit Jahren nahezu täglich einkaufe, hat sich heute sogar bei mir bedankt, weil ich mit Karte gezahlt habe. Sie kennt mich mittlerweile und weiß ganz genau, das ich eigentlich der absolute Bargeldzahler bin.
Als ich auf die Frage "Bar oder Karte" geantwortet habe "Kann ich auch mit Klopapier zahlen", ist die halbe Warteschlange vor Lachen halb zusammengebrochen. :d

Und ja, ich habe meine Produkte berührt, die Kassiererin auch und die hat vorher andere Produkte von anderen Leuten berührt. Völlig "berührungsfrei" ist das also auch nicht. Aber wenn ich mit Bargeld zahle, gibts ja noch ZUSÄTZLICHE Berührungspunkte, selbst wenn ich ihr das Bargeld nicht direkt in die Hand gebe.

Ich mein nix für ungut, Ausgangssperren zum vermeiden sozialer Kontakte gut und schön, aber das ist doch nicht der Hauptrisiko Überträger?
DOCH!


Wenn sich sagen wir 5 Gesunde treffen, sind die nach dem Treffen wahrscheinlich weiterhin gesund. Das Risiko dass einer davon infiziert ist und den Erreger weiter schleppt auf die Anderen ist immer da - keine Frage, aber das ist auch da, wenn der eine eben in den Supermarkt rennt und dort alle ansteckt, die in seiner Nähe sind.
Herr lass Hirn regnen. MUSST du denn 5 Freunde für eine Privatveranstaltung unbedingt treffen? Und du weißt ja nichtmal, ob die 4 anderen nicht infiziert sind. Die wissen das selbst auch nicht.
Auf was kannst du eher verzichten? Lebensmittel ausm Supermarkt, oder auf den Spassabend mit deinen Kumpels?
Einfache Rechnung:
1mal Risiko beim Videoabend mit Kumpels
1mal Risiko beim Einkauf.
Macht 2mal Risiko. Ein Risiko davon kannst du einfach und ohne Verluste mal für eine zeitlang weglassen, oder. Ist dann weniger, oder?
Das ist die ewige Nullargumentation: Wenn A noch da ist, kann ich doch B auch machen. NEIN! Eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle: https://www.zeit.de/wissen/gesundhe...fektionen-genesung-heilung-ansteckung/seite-2

Keine Ahnung wie Seriös die nun sind oder nicht. Wenn die Quelle nicht passt, Google findet genug andere Quellen. Einfach "japanerin erneut mit corona infiziert" benutzen ;)
Sind zwei paar Schuhe.

Im Artikel geht es um die Möglichkeit der Wiederansteckung nach Genesung. Romsky sagte:

Es gibt zum Beispiel kranke welche nachweislich keinen Kontakt zu infizierten hatten und auch nicht in Risikogebieten waren, selbst die Spezialisten können sich dies nicht erklären.

Behauptete also, dass man sich infizieren könne, ohne Kontakt zu infizierten Person gehabt zu haben. Dazu hätte ich gerne mehr aus einer fundierten Quelle gelesen.
 
@fdsonne
Danke, endlich einer der mal etwas realistischer über die Situation nachdenkt. Mag sein das ich extrem denke, aber viele sind einfach zu naiv.
Man kann es minimieren, das funktioniert aber nur wenn jeder mitmacht und auch mal das Hirn einschalten beim eigenen Verhalten.
Mit der Mentalität ich kann es eh nicht verhindern verkacken wir so richtig.

Das sieht man auch auch gut an den Zahlen, wir überholen sehr schnell die anderen Länder.

Das du langsam mal drüber nachdenkst, ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.Einfach aufs nötigste beschränken.

Die Verkäuferinen in den Supermärkten haben von allen die größte A Karte.
 
Im Supermarkt hamstern ist schon deswegen gold wert, weil man Bemerkungen erntet. XD Nö Spaß, ich wäre auch lieber nur für "Jeder nur ein Kreuz!".

 
Behauptete also, dass man sich infizieren könne, ohne Kontakt zu infizierten Person gehabt zu haben. Dazu hätte ich gerne mehr aus einer fundierten Quelle gelesen.
Du kannst theoretisch Viren von irgendwas aufnehmen, das ein Infizierter in letzter Zeit mal berührt hat. Dann hast du es dir ohne direkten Kontakt eingefangen.
Aber auch das wäre reduziert, wenn die Idioten einfach zuhause bleiben würden.
 
Sind zwei paar Schuhe.

Im Artikel geht es um die Möglichkeit der Wiederansteckung nach Genesung. Romsky sagte:



Behauptete also, dass man sich infizieren könne, ohne Kontakt zu infizierten Person gehabt zu haben. Dazu hätte ich gerne mehr aus einer fundierten Quelle gelesen.
Das kann ich dir sagen,durch Luft und sachen die diese Errege haben kann man sich ja auch anstecken.Draußen in der frischen Luft,da ist kein enger raum,da ist die Warscheinlichkeit sich durch luft anzustecken ja auch geringer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh