Ganz einfach, Sie müssen/sollten Ihren Verträgen nachkommen
Solange es von ihren Server bereitgestellt werden kann, wüsste ich nicht, wie Nexflix da ihrer Verpflichtung nicht nach kommt.
Klar könnte der Vertrag auch so gestaltet sein, dass Nexflix das Risiko der "Auslieferung" übernimmt. Dann wäre es ihr Problem.
Deutschland
Einwohner: 83 000 000
Infiziert: 13 000
Tote: 28
Mortalitätsrate derzeit: ca. 0,2%
Tote durch Grippe (Influenza) allein 2020: 245
In den letzten Tage sind in Italien viel mehr Menschen an den Folgen der Erkrankung gestorben als zuvor. Das sind jetzt auch "nur" unter 1% der Erkrankten in Italien bis jetzt gestorben, aber gegenwärtig sieht es nicht so aus, als würde das dort demnächst aufhören. In China sind nach der gleichen Statistik ähnlich viele Menschen gestorben...nur das die dort 80.000 Erkrankte haben.
Wenn man sich in den Statistiken für Deutschland anguckt, wie viele Kranke täglich dazukommen und dann sieht wie viele Geheilte dem gegenüberstehen, sieht man, dass es noch gar nichts klar ist. Gegenwärtig sind nicht mal 1% geheilt. In Italien ist die Sterblichkeitsrate auch sprunghaft nach oben gegangen.
Menschen in Panik und Angst versetzt... aus welchen triftig nachvollziehbaren Grund?
Da nicht genügend Beatmungsgeräte vorhanden sind, werden bei alte Menschen, wo es recht wahrscheinlich ist, dass sie sterben werden, die Geräte abgeschaltet und dann bei für jüngeren Menschen verwendet. Wenn man sich den Trend der letzten Tage anguckt, wird das noch schlimmer in Italien.
Wenn man die Ansteckungen zumindest so lange verzögern kann, dass genügend Behandlungsmöglichkeiten vorhanden sind, kann man so was schon vermeiden. Genau das ist das Ziel der gegenwärtigen Maßnahmen.
Jetzt erklärt mir mal bitte was diese total kopflose Panik soll. China hat ca. 1 4000 000 000 Einwohner..... die haben es offensichtlich hinter sich. Kaum/keine Ansteckungen mehr.
Ich halte das für einen Trugschluss. Die Maßnahmen in China haben dazugeführt, dass die Lage gegenwärtig unter Kontrolle ist. Überstanden haben die das auch noch nicht. Da wird gerade mal das Level der Erkrankten bei ca. 80.000 Menschen gehalten.