Entscheidungshilfe 2te Festplatte?

Ubuntu2

Neuling
Hallo ich habe mir bei einem ausverkauf in einem lokalen shop jeweils eine WD5000AADS und eine HD502HJ geholt. Nun ist die frage welche von den beiden besser ist als 3te platte für meinen pc und welche ich wieder verkaufe
Ich habe in meinen pc schon eine WD5000AADS als Datenspeicher und eine OCZ Vertex 2 EX SSD als Systemsplatte im einsatz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die F3 500GB (HD502HJ) ist defintiv die flottere HDD .. aber Datengrab reicht die (WD5000AADS) aber völlig.

Preislich liegen die recht dicht zusammen .. 31 vs 33€ .. Geld lässt sich damit also kaum verdienen, weil du den gleichen Preis nicht wieder verlangen kannst ;)

Hmm na dann gebe ich die HD502HJ meinen Bruder für seinen Spiele Pc und nehme die als datengrab WD5000AADS.

Noch ne kleine Frage macht das eigentlich einen Leistungsunterschied wenn die eine 16Mb cache und die andere 32Mb cache hat?

Jap also die Bootzeiten verkürzen sich um 98% wenn du mehr Cache hast....
Ne mal im ernst, die Frage hatten wir schon 100x bitte die Suchfunktion nutzen...!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh