Entscheidungshilfe bei 6600GT

@Vaness: dann zeig mal, wo man für 130Euros hier im Forum oder bei Ebay eine 6600GT bekommt!...dann würd ich ja sofort zuschlagen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ostsol schrieb:
@Vaness: dann zeig mal, wo man für 130Euros hier im Forum oder bei Ebay eine 6600GT bekommt!...dann würd ich ja sofort zuschlagen ;)

im forum war schon eine ohne zubehör von TM30 (glaub war sein nick) für 100€ verkauft
geh mal ins marketplatz-forum
und bei ebay gehen die für 130 weg
war selbst viele monate auf der suche nach einer günstigen pci-e karte also erzählt mir nicht
hab mir eine x700pro für 100€ geholt und bin mehr als zufrieden

ist sinnlos 170 für 6600GT auszugeben,
 
...er sucht aber eine 6600GT für AGP und nicht PCI-E!

Da wirst du für 130Euro garantiert nichts finden, oder sehe ich das falsch? @Vaness? :)

MfG,

Ostsol
 
so ne 6600gt von galaxy wär auch für mich mal en überlegung wert....wenn ich doch bloß mehr als 15€ hätte :heul: ...
 
also ich würd die LEadtek nehmen
nur achten das man den Echten Leadtek Lüfter bekommt weil der ist geil
ich hab da leider net drauf geachtet und hab jetzt den Standartlüfter

MSI find ich auch gut aber hat keinen Hardware Monitor was ich einfach ziemlich wichtig finde

takten kannste die aber mehr oder weniger genauso gut wie die anderen Marken

Hab bei meiner nur den Ram auf die normalen 500mhz gebracht
@mA!dN

willste nen Beweislink?? :lol: :bigok:
 
@Deskjet87: also meinst du die Leadtek mit dem runden WinfastLüfter, oder?...welche Zugriffszeit hat denn der Speicher auf deiner Karte? 1,6NS?

...also ich glaube, so wie ich es hier im Forum verfolgt habe, das die Galaxy eine gute, günstige und leise?! Wahl ist....

...bin so langsam auch in Versuchung mir eine zu holen....

MfG,

Ostsol
 
6800LE hat 70 mio. Transistoren mehr wenn das kein Kaufargument gegenüber einer 66 was auch immer ist.
Wenn du dann noch glück hast...
 
Bei den PCGH-Tests wird praktischerweise angegeben, ob die getestete Karte Hardware-Monitoring hat.
 
@Vipper3: die ist aber noch nicht pretested und ich weiß nicht, ob die heute lieferbaren 6800LE sich auch noch fast alle auf zumindest 12/6 freischalten lassen....

MfG,

Ostsol
 
Übrigens, im letzten c't gibt es einen Testbericht über 6600er-Karten. Die Aeolus von AOpen scheint mir eine gute Wahl zu sein. Wer gerne hohe Frameraten hat, wird vielleicht mit der Gainward glücklich, die ist von Haus aus höher getaktet.
 
Hi

Ich habe die Galaxy gekauft bin sehr zufrieden mit der Grafikkarte.
Sie kostet auch nur noch 172€.
Achte aber darauf das du sie mit 1,6ns kaufst.
 
hab auch den ct test gelesen und da hat die xfx auf jeden fall sehr schlecht abgeschnitten.
hab mir die leadtek geholt und wollt ma fragen wie heiss die unter vollast übertaktet höchstens werden sollte?
 
Ich habe die MSI wie (man sieht unten auch in der Gallery) und bin suuper zufrieden. die ist auch ganz leise. Was für mich auch wichtig war ist der Paket mit Extras bestehend aus 15 CDs !!!! In verbindung mit einem echt moderaten Preis (PCI Version schon ab 160€ !) ist das wirklich ein Hammerangebot.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh