one Support
Offizieller Support
Definitiv nicht ![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GTX675M = GTX580M da gibt es keinen Unterschied
GTX680M gibt es noch nicht da kann man also nur spekulieren
Die 580M und 675M sind ein und die selbe Grafikkarte - identische technische Daten, wird gern als "Rebranding" bezeichnet.Bei gleichem Verbrauch ?
Sent from my iPhone
Deviltech hat kein P170EM im Programm, zumindest derzeit.schenker hat nachgelegt. jetzt günstiger als notebookguru (xmg p702)
deviltech liegt zwar noch drunter, scheint aber bei lieferzeit und service umstritten
was tut sich bei one???
Die 580M und 675M sind ein und die selbe Grafikkarte - identische technische Daten, wird gern als "Rebranding" bezeichnet.
Deviltech hat kein P170EM im Programm, zumindest derzeit.
Deviltech hat doch garkein Clevo P150EM bzw P170EM im Angebot oder bin ich blind?
Fragbook und Devil 5700 sind doch MSI Barebones und Hellfire kann ich nicht zuordnen.
Bei One war hier weiter oben was angekündigt. Mal sehen, wanns passiert.
Habe mir heute das XMG P702 mit u.a. konfig bestellt.
17 Zoll 1920x1080 non glare
i7 2670QM
GTX675
2x4GB DDR3 1600
bluray player
240 GB SSD von Samsung
wireless killer
windows 7 professional
Test: Schenker Notebooks XMG P702 (GTX 675M) Notebook im Test Feine, aber nicht kleine Verbesserungen auf notebookjournal.de
Hallo,
die GT650M und GTX670M treffen am Montag bei uns ein. Die GTX675M verschiebt sich leider um ca. 2 Wochen hat uns heute unser ODM mitgeteilt.
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an die info@deviltech.de
SSD brauche ich nicht.
Du hattest wohl noch nie eine?