[Gaming] Entscheidungshilfe Notebooks bis 2000€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kann mein
Q9000 mit 260GTXm in Rente aber erstmal muss er die Oster LAN überstehen :)

Welche Komponenten muss ich den einbauen ?

Sent from my iPhone

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

schenker hat nachgelegt. jetzt günstiger als notebookguru (xmg p702)
deviltech liegt zwar noch drunter, scheint aber bei lieferzeit und service umstritten
was tut sich bei one???

Deviltech hat doch garkein Clevo P150EM bzw P170EM im Angebot oder bin ich blind?
Fragbook und Devil 5700 sind doch MSI Barebones und Hellfire kann ich nicht zuordnen.

Bei One war hier weiter oben was angekündigt. Mal sehen, wanns passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Bei gleichem Verbrauch ?

Sent from my iPhone
Die 580M und 675M sind ein und die selbe Grafikkarte - identische technische Daten, wird gern als "Rebranding" bezeichnet.

schenker hat nachgelegt. jetzt günstiger als notebookguru (xmg p702)
deviltech liegt zwar noch drunter, scheint aber bei lieferzeit und service umstritten
was tut sich bei one???
Deviltech hat kein P170EM im Programm, zumindest derzeit.

Die 580M und 675M sind ein und die selbe Grafikkarte - identische technische Daten, wird gern als "Rebranding" bezeichnet.

Deviltech hat kein P170EM im Programm, zumindest derzeit.

Deviltech hat doch garkein Clevo P150EM bzw P170EM im Angebot oder bin ich blind?
Fragbook und Devil 5700 sind doch MSI Barebones und Hellfire kann ich nicht zuordnen.

Bei One war hier weiter oben was angekündigt. Mal sehen, wanns passiert.

Jo stimmt, ich habe nur die ausstattung miteinander verglichen.
soweit ich nachlesen konnte, geben sich die msi und clevo chassis nicht all zu viel...

@ FiffiNo3
Naja ob die beiden Chassis sich nicht viel nehmen, kann ich nicht beurteilen. Aber da das MSI Barbone gerade so breitflächig angeboten wird, kanns ja nicht so schlecht sein.

Bei deinem Benutzerbild muss ich immer an DAS denken... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Konfig:
17 Zoll 1920x1080 non glare
i7 2670QM
GTX675 (alternativ 670 / 580)
2x4GB DDR3 (1333 / 1600)
bluray player (alternativ: brenner)
240 GB SSD (alternativ: 256GB)
beste wireless (killer, ultimate)
windows 7 professional

ich habe die qualitativen unterschiede der verbauten SSD's jetzt mal nicht auseinandergenommen...sind meiner meinung nach von der performance her marginal...ist auch nicht immer klar welcher hersteller verbaut ist...

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Deine Erfahrungen mit dem Notebook sind HIER willkommen =)

Nur zur Info, BF3 alles auf Ultra (1920X080) im Multiplayer bei stabill 30-40 FPS. Völig OK für meinen Geschmack.

Ausführlicher Erfahrungsbericht erfolgt im entsprechendem Thread.
Nur soviel sei schonmal gesagt, am Service von Schenker gibt es rein garnichts auszusetzen.

Habe mir heute das XMG P702 mit u.a. konfig bestellt.

17 Zoll 1920x1080 non glare
i7 2670QM
GTX675
2x4GB DDR3 1600
bluray player
240 GB SSD von Samsung
wireless killer
windows 7 professional

Test: Schenker Notebooks XMG P702 (GTX 675M) Notebook im Test Feine, aber nicht kleine Verbesserungen auf notebookjournal.de

Gratulation, ich warte nun seit exakt einen Monat auf mein Fragbook von Deviltech.

Bildschirm: 17,3" 1920 x 1080 Full-HD LED Backlight-Widescreen mit neuer Non-Glare Technologie
Prozessor: Intel® Mobile Core i7 3720QM / 6MB L3 Cache, 2.60GHz - 3.60GHz Turbo Modus
Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 675M mit 2,0 GB GDDR5 Speicher
Speicher: 12 GB - 3 x 4096 MB Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1600 MHz
Festplatte: 240 GB SATA Solid State Drive
Festplatte 2: 500 GB 7.200 U/Min SATA
CD DVD Blu-Ray: Blu-Ray-Brenner: 4x Blu-Ray Brennen 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-R
Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound
Kommunikation: Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet und 56K V.92 Modem
Wireless Netzwerkkarte: BIGFOOT Wireless-Lan Killer N ( ohne Bluetooth )
WebCam: Integrierte 2.0 Megapixel Kamera

Zuletzt bearbeitet:
Und hälst du an deiner Bestellung fest oder schwenkst du zu einem anderen Anbieter um?

Letzte Chance für Deviltech. ... Wenn die Hardware in 2 Wochen nicht da ist, dann werde ich die Hardware woanders beziehen.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Hardwareluxx App

Dann drück ich die Daumen das es dann auch kommt. Aufgrund der Wartezeit müsste aber eigentlich was drin sein für dich, vorausgesetzt du hast es mit einem vermeintlichen Lieferdatum von ein paar Tagen bestellt.

Bin auch auf der Suche nach einem 17" Gaming Notebook aber halt so bis maximal 1400 Euros.
Zocke nur Serious Sam III und TDU2.
Ansonsten halt fürs fotografieren genutzt zum bearbeiten der Bilder mit externem 27" Monitor und im Urlaub halt so mit dem 17".
Würde gerne Eure Meinung wissen zum Medion X7815.
Hat nur eine 570GTXM Grafikkarte aber mir langt das und 2 750er Festplatten. SSD brauche ich nicht.
Hier der Link zu dem Notebook.
MEDIONshop Deutschland: MEDION® ERAZER® X7815 (MD 98014)

Du hattest wohl noch nie eine?

Wenn er sagt, dass er (noch) keine brauch, dann kann man das doch akzeptieren. Und mal ehrlich, Win7 läuft auch auf den alten Magnetspeichern recht zügig und zufriedenstellend. Ich selber bin mit meinen Intel G2s auch sehr zufrieden aber wenn ich an das HP 2730p von meiner Freundin mit einer eigentlich schnarchlangsamen 120 GB 1,8Zoll HDD gehe, kann man da trotzdem in Summe recht gut mit arbeiten :)

Warum ignorieren hier eigentlich alle die AMD Readon HD 7970m ? :/

Bezüglich der SSD: Das stimmt schon, dass es auch ohne geht, aber wenigstens merkt überhaupt nen Unterschied. Immernoch besser,
als auf einen i7 als auf einen i5 zu setzen (Außer man enkodiert rund um die Uhr Videos oder muss in BF3 sein 670er SLI angemessen befeuern).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh