Entwickelt Gigabyte großformatiges UD11-Mainboard?

Ich glaub soviele USB Geräte besitze ich gar nicht oO
Naja, nach dem Sinn sollte man bei manchen High-End Sachen eh nie fragen xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun ja es sollten zumindestens DP CPUs sein um dies zu ermöglichen

ob das mit diesem Sockel und Server CPUs möglich ist k.A

Richtig und für Sockel 1155 ist da bisher nichts bekannt.
Würd mich auch wundern wenn man da plötzlich wieder nen Rückschritt (von Triplechannel) macht.
Bestenfalls gibts nen Sockel 1366 Nachfolger im Frühjahr (Die Zeit für Dual Socket Neuerscheinungen war bei Intel die letzten Jahre ja immer Ende März / Anfang April).

Auf der Verpackung steht "Dual CPU Power", also vielleicht doch 2x 1155?

Wer weiß, vielleicht kommt das Board auch mit integrierter Espresso-Maschine, hätt ich jetzt auch nix dagegen ;P

Ich habe meien Kleiderschrank schon leergeräumt, damit das Board reinpasst ... oh sorry ich meinte meinen Server Schrank, in was anderes Passet es glaube ich nicht rein :haha::haha::haha::d:d

und gegen ne Espresso Machine hätte ich auch nix, aber ich bräuchte noch einen Toaster!°!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh