Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lun@tic schrieb:Ich hab hier noch ein paar Tage Corsair mit TCCD's mit 250 mhz laufen mit 1T und 3-3-3-6 und kein Gezicke damit.
Wolle1170 schrieb:Hallo,
kann mir jemand sagen ob eine X1900XT auf das Board passt wegen den IDE Anschlüssen, die beide benutzt werden müssen.
MfG
Wolle1170
rifle schrieb:@ Wolle 1170
Mit einer PCB Länge von 22,8 cm geht dir bei einer X1900XT mindestens ein IDE Anschluss verloren. Ob man da ein IDE Kabel drunter bekommt, bezweifel ich, da die Graka bestimmt nicht richtig in den PCIe Slot einrastet.
bei einem Test mit einem 3000er Venice habe ich festgestellt das mein Board einfach nur 0,1 Volt zuviel anzeigt. Beispiel: bei 1,45 Volt Anzeige im Bios sowie beim CPU-Z habe ich real 1,35 Volt an der Cpu anliegen. Wenn ich dann die Cpu mit Prime oder einem anderen Prog. belaste, sinkt die VCore auf ca 1,30-1,32 Volt ab.Avrojet schrieb:Ich will den Thread mal wieder nach oben holen.
Kann mich jemand bitte aufklären wie es nun tatsächlich mit der Vcore des Epox 9NPA+ aussieht? Es gab ja verschiedene Theorien, dass nur die Anzeigen +0,1V zu hoch ist oder, dass die Spannung tatsächlich erhöht ist. Hat jemand konkrete Infos für mich? Habe im Thread keine wirklich festen Infos gefunden, alles ziemlich schleierhaft.
Würde nämlich gerne meinen 3200+ Venice endlich mal richtig übertakten und dann auch wissen was für eine Spannung ich dem gebe