Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The only tccd I tried was OCZ 3200 Rev2. and it was good to around 215 @2-2-2-5, then failed at higher clocks, even with relaxed timings.....but some guys say other tccd is good.
I couldn't tell the diff between slot 1&2 or 3&4 with the mem I tried
Dickmann schrieb:Ja bei Rev.2 geht die VCore um +0,35V zu erhöhen, soll aber angeblich sowieso durch nen Bios-Update möglich sein. Also worauf warten?
Mal ganz abgesehen das Rev.1x schon besser zu Ocen ist, stabiler die Spannungen hält, als die von mir bisher getesteten Sockel 939 Boards von MSI, Abit und Gigabyte...und es ist das erste das meine EB´s zu schätzen weiß
Derzeit läuft Prime@2600Mhz@237Mhz 2,5-3-2-5-T1 mit OCZ EB 1:1 und
nem NC 3500+. Das war mit den bisherigen Boards und diesem Speicher schon mal nicht möglich.
fannse schrieb:Hö? Wie läuft ein Newcastle auf einem S939 Board? Bin ich dumm?
fannse schrieb:Naja, gut dass ich noch gefragt habe "bin ich dumm". Tut mir leid, bin halt ziemlich uninformiert. Ich werd mir im Januar mein erstes Athlon64 System zusammenstellen... Verzeiht mir
Rockshox schrieb:Welches Bios ist zur Zeit das beste für epox...
Stimmt das dass man die V-Core nur bis 1,6V erhöhen kann???
AlexH schrieb:Die wird bei EPOX normal immer beim Booten unten links angezeigt.
Wenn er RAM zählt und Laufwerke und und und ......
amduser schrieb:nunja, bei all meine epoxbords war das so schnell das man nicht wirklich was gesehen hat .
Rockshox schrieb:wo bwkommt man die Bios-Versionen von Epox, auf deren Seite gab es irgendwie keins...
Habe zur zeit das 41026 (also von 26.10.2004)
Mirko76 schrieb:Womit kann ich bei diesem Board die Temps auslesen?
MotherboardMonitor kennt das Board wohl nicht
Mirko76