Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
halloSushi1976 schrieb:Kann man auf dem Epox 9NDA3+ die Speicher auch mit 1T betreiben
habe mal gelesen da gibts Probleme ist das schon per Bios Update
behoben?
Welche max Timings bei hohem HTT könnt ihr einstellen?
Sushi
mfgsammy schrieb:hallo
also ich habe keine probleme mit 1t im gegenteil
ich kann bis max 295 htt bei 2,5-4-3-8 fahren ohne probleme
ich denke das es noch höher gehen würde aber meine cpu ist da am ende
ich könnte höchstens mal nen 8 multi nehmen und dann noch mal testen
mfgsammy
mfgsammy schrieb:das aktuelle vom ich glaub 10.01.05
mfgsammy
SirMiles schrieb:ALso bei mir siehts so aus als würd das board nicht mitmachen!! hab des aktuelle bios vom 02.02.05!! aber ich hab grad 234*9 1:1 bei Vcore 1.54!!! Und weiter komm ich net!! des is aber net möglich das der CPU da schon aussteigt!!! weil der schon auf 2400 auf nem abit mit via chipsatz getestet wurde!! was mach ich falsch??
SirMiles schrieb:achtet net auf meine sig des is im normal zustand ohne overclock!! beim overclocken hab ich 2.5:3:3:6!!
nanaspappi schrieb:deine CPU läuft mit dann mit 1920mhz aber dein Ram statt mit 234mhz mit 240mhz und sollte das nicht funzen liegt es am RAM.Oder sehe ich das falsch
woher hast du die CPU,hat man dich etwas verschaukelt?SirMiles schrieb:Und weiter komm ich net!! des is aber net möglich das der CPU da schon aussteigt!!! weil der schon auf 2400 auf nem abit mit via chipsatz getestet wurde!! was mach ich falsch??
SirMiles schrieb:hää wieso läuft mein speicher dann mit 240??
SirMiles schrieb:also ich hab mal so kleinen test gemacht ob der speicher bremst!! Bin aber net schlauer geworden!! vorher hab ich mein system stabil mit 234*9 bei HT4 und speicher 1:1 betreiben könnnen!! dann hab ich mal 8*240 eingestellt und er bootete nicht mehr!! dann bin ich weiter tunter also auf 235*8 und er bootete immer noch nicht und das hab ich 6er schritten bis 225*8 gemacht also 1800 standart mhz!!! wieso nicht??? kann es ein das der speicher 25 mhz übertaktung nicht mitmacht?? aber des geht ja net wenn er mit multi 9 auf 234 kommt!!
SirMiles schrieb:weiß net genau ob da schluss is aber test ich gleich!!
JA IRGENDWAS IS DA ECHT OBERFALU!! des is soo komisch!!
SirMiles schrieb:des komische is mit dem bios als ich es bekommen hab des board konnte ich min 8 multi und max 9 und seit dem neuen bios kann ich min 5 und max 9!! da kanns ja auch irgendwie net sein das des board probs mit niedrigen multis hat!!!
SirMiles schrieb:alos bin grad auf 240*9 mit Vcore 1.53V und timings 3:4:4:7!!!Vdimm is 2.8!! HT is auf 4 und jetzt test ich grad mit prime!!
welches board hast dir bestellt?? hab mir auch n anderes bestellt des neo2!! Mal sehen obs was ausmacht!!
ist richtigSirMiles schrieb:wo hast denn bestellt??? Prime is bei test 4 und hat noch nix gesagt... !! vllt klappts jetzt doch!! aber ich denk ab 250 macht der speicher net mehr mit da muss ich dann n teiler benutzen! Hab ma gehört das man ab 250 auch den HT auf 3 runtersetzten soll is das so??