Er will einfach nichtmehr starten :X

Syb3r

Neuling
hi leute

also irgendwie mach ich was falsch

hab den RAM eben mal auf 1000MHZ getetstet bei 2:3 und ohne Fehler.

So nun wollt ich nochmals die CPU testen aber irgendwie startet das board nicht mit FSB 375 :(

hab diese FSB Termination Voltage und MCH VOltage usw auf auto aber er wills einfach nicht starten fg*

Weil hab nun die Wahl zwischen 3000MHZ und 1000er RAM mit 2:3 Teiler oder halt noch mehr aus der CPU rausholen (glaube damals gingen temp technisch so 3,2GHZ) aber dafür abstriche beim RAM machen zu müssen.

was würdet ihr machen ?
Eher die 200MHZ mehr oder lieber rund 80MHZ also 160 mehr beim RAM???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die 200 MHz CPU-Takt, wobei es eigentlich irrelevant ist, was du noch so minimal mehr gibst, da deine Konfiguration ja schon schnell genug ist.

ich würde den teiler 1:1 lassen.... alles andre bringt dir eh nichts ausser benchwerte

hm das mit 1:1 habsch schon öfters gehört

nur dann müsst ihr ja über FSB 400 gehen damit ich die RAMS noch auslasten kann

glaub da macht das board dann dicht hmmmmmmm shit *Fg*

wieso muss.... es ergibt überhaupt keinen sinn die rams derart an ihre kotzgrenze zu bringen ausser eben benchergebnisse. beim spielen oder anderen anwendungen wirst du keinen unterschied merken ob der speicher 800 oder 1000 läuft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh