Ehrlich gesagt: Bislang eher schlechte. Mein 240T (damals immerhin das Spitzenprodukt von Samsungs TFT Reihe) war mehrmals beim Support. Durfte zum einen ewig auf ein Ersatzgerät für die Überbrückung warten (es schien in ganz Deutschland nur ein Ersatzgerät zu geben - welches dann, als es bei mir ankam, auch noch defekt war => also noch länger warten) und zumindest die erste Reparatur wurde alles andere als zufriedenstellend ausgeführt. Gott sei Dank war mein Händler damals kulanter und hat das Gerät dann zurückgenommen. Beim zweiten Gerät tauchte später ein weiterer Defekt auf, der behoben wurde; allerdings auch hier wieder lange Wartezeiten auf das temporäre Austauschgerät. Bei Samsung scheint es Politik zu sein, auf jeden Fall zu reparieren, auch wenn ein neues Gerät oft sicherlich wirtschaftlicher wäre. Bei der ersten Reparatur haben sie damals lieber das komplette Panel (wohl gegen ein Gebrauchtes) getauscht.
Insgesamt sind meine Erfahrungen also eher sehr durchwachsen. Die Auslagerung des Supports nach Teleplan halte ich nicht für gelungen; da wußte oft die eine Hand nicht, was die andere tut.
Besonders unglücklich finde ich, dass das damals eben nicht irgendein Gerät von Samsung war, sondern das Top of the Line Modell.
Mglw. sind sie ja bei den kleineren Geräten heute besser.
Zur Ehrenrettung muß ich aber sagen, dass ich ähnliche Erfahrungen auch mit anderen Herstellern (u.a. HP) gemacht habe. Gerade, wenn es um sehr teure Modelle ging. Insofern ist für mich die Garantie bzw. deren Dauer heute nicht mehr kaufentscheidend. Wenn es drauf ankommt, ist man eh meist verlassen ;-)
Reparaturzeiten waren damals für meinen 240T jeweils mindestens 3 Wochen. Auch weil bestimmte Teile fehlten.
Gruß
Denis