Erfahrungen bzgl. Vista

Würdet ihr Vista wieder kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 141 72,3%
  • Nein

    Stimmen: 54 27,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe für nein gestimmt, auch wenn ich nur die 90 Tage Version habe :)

die ersten 20 Minuten waren ein schwerer Schock!
Der Arbeitsplatz heißt jetzt Computer
die Adressleiste ist extrem komisch,
der Explorer sieht jetzt mal richtig kacke aus,
sämtliche Einstellungen sind jetzt im ganzen Windows verstreut,
die UAC nervt,
die Festplatte rödelt ohne Ende,
Vista hat seine eigenen Laufwerksbuchstaben! (C: unter XP ist nicht das gleiche C: wie unter Vista)

Jo und die blöde Suchfunktion fehlt in der Aufzählung auch noch. Da öffnen sich bei mir direkt 3 Fenster und irgendwie...ne komme damit nicht ganz klar. Kann man das auch auf klassisch zurücksetzen?

Warum hat man das mit Admin nicht anders gemacht. Immer diese Überlegung: als Admin ausführen oder doch nicht?

Meine Soundkarte funktioniert immer noch nicht. Warum bringen die nur Betatreiber raus? Beim installieren stürzt Vista ab.

Ich war auch zuerst ganz heiß darauf, aber bleibe bei meinem XP. Nehme für fast alles eh extra Programme und XP reicht dicke.

Kann ja auch sein das ich die "mannigfaltigen Möglichkeiten" von Vista nicht ausnutze.

Dann eben Windows Fenetre :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh