Erfahrungen "Mips Waterchiller"

Jo, es wird mal wieder inhaltslos... lassen wir das doch gutsein.
@Sao
Wo bleibt eigetlich die Kritik zu meiner Arbeit... ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden die Chiller von Jan gebaut? Wenn ja, dann sind die meiner Erfahrung nach sicherlich hochwertiger als die so mancher KoKü Bauer hier aus dem Forum.

mfg

Gegen die Qualität hat sicherlich niemand was gesagt, denn so wie ich Jan kenne, sind die Anlagen in sehr hoher Qualität (höher als bei vielen anderen Kokü-"Herstellern"...)!
Über die Leistung lässt sich ohne representative Tests wirklich nicht viel sagen, ausser dass sie für ein normales Sys ausreichen sollten. Im Notfall kann man sich von Jan ja immer noch ein grösseres Exemplar herstellen lassen :d

die Punkte kennste ja bereits. Im icq habe ich dir auch was geschrieben. Bist wohl vergesslich

Ich hab nichts bekommen... vielleicht hab ich dich auch aus versehen weggedrückt (nicht auf Liste). Kannsts mir bitte nochmal schicken? Vielen Dank.

also leute...ich verstehe diese krise hier nicht.wo liegen da die "besondere" unterschiede?oder geht es da eher um das liebe geld?
soll kein spam sein,da ich ja auch an einem chiller interessiert bin!

Das würd mich auch gern mal wissen. Wenn Chiller das system wasser durchgehend auf 12-16 Grad hält, egal wie viel Volt man auf die CPU bruzelt ist doch alles paletti.

Wichtig ist auch das das Gerät im Dauereinsatz taugt, und nicht nach einem halben Jahr undicht wird. Und davor hab ich bei selbsgebauten Dingern Angst!

Mips als Hersteller muss die gesetzliche Frist von 2 jahren einhalten was die Gewährleistung betrifft. Ist er undicht schicke ich Ihn hin, und bekomme ein neuen bzw. ein reparierten.

PS: Der Test von Aw..... ist doch super!

Nur das Mips nicht der erbauer ist sondern Jan

und der ist auch so wie wir baut sie eben für mips und die vertreiben sie.
naja jan ist kältetechniker.

Hab heute den Chiller Von Toaster Fertig gemacht wenn komplett isoliert ist, gibts ein Threat mit Bildern :)

Um das Thema wieder hervorzuheben.:banana:
In der aktuellen HW Luxx Printed ist ein Test+Vergleich zwischen Titan 150 und Mips Chiller.

titan 150... nicht 1500? Muss morgen auch in die Bfs-Buchhandlung :)

wenn die den 150 genommen haben ist es als würdes du einen trabi mit nem ferrari vergleichen ^^

Ja, ist schon richtig so, es war ein 150er. Wir hätten zwar gern was Größeres gehabt, aber auch der kleine Titan hat sich leistungsmäßig recht wacker geschlagen.

Sehe ich auch so.Einzig die Art der Verwendung macht einen größeren Unterschied.
Obwohl mir einer interne Version des Mips sehr gefallen würde.:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh