ja, ich habe mir das stacker auch angesehen, aber sah mir bischen zu 'luftig' aus. aber ich hatte aber auch die befürchtung das das window bei anubis nur aus diesem drahtgeflecht besteht und keine scheibe besitzt, aber das ist zum glück zusätzlich zum fenster (für die korrekte abschirmung). sonst hätte ich es gleich wieder zurückgeschickt
gut finde ich das man die luft die sich im warme luft die sich im 'dach' des gehäuses sammelt rausblasen lassen kann. allerdings war das wechseln des lüfters im deckel (sofern man diesen gerne gegen einen anderen tauschen will) ein bischen blöd. damit meine ich dieses gitter das auf dem lüfter sitzt, denn das bekommt man nur ziemlich schwer ab und noch schwerer wieder auf nen neuen lüfter drauf. auch nen sauberes kabel management braucht man hier besonders, wenn man sich nicht den deckel lüfter auslass mit kabeln blockieren will..
persönlich war ich beim anubis nicht so der (design)fan von den knöpfen die im deckel eingelassen sind, aber inzwischen finde ich sehr praktisch. der rechner steht bei mir unterm schreibtisch und musste mich bisher doch immer ziemlich bücken um den power/reset knopf zu erreichen oder hdd led zu sehen.
abgsehen davon ist die haptik natürlich klasse, die kühlrippen fassen sich schön an