ERFAHRUNGEN MIT tHERMALTAKE BigWater 745 LCS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firefox zeigt mir immer den "Verbindung unterbrochen" Screen
Internet explorer geht auch net. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, das geht. ;)

Ich vermisse da Schlauch und Water Wetter, ausserdem solltest du den Blaxk Ice Gegen einen Cooltek Radu tauschen, der ist günstiger und laut [printed] Test besser. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Snoopy

Ist ja gut und schön, daß die Bigwater im verhältnis zum Pires so gut abgeschnitten hat.
Trotzdem ist es immer noch klüger gleich mehr Geld zu investieren und flexibler zu sein, als sich unnötig an die Komponenten einen Herstellers binden zu müssen. ;)

Zum Thread passt es trotzdem. Und nicht Jeder will sich mühseelig alles zusammensuchen ;)

Wunderbar, das geht. ;)

Ich vermisse da Schlauch und Water Wetter, ausserdem solltest du den Blaxk Ice Gegen einen Cooltek Radu tauschen, der ist günstiger und laut [printed] Test besser. ;)

diesen radis

ach ja, wasser und schlauch bestell ich wo anders

Geht nicht, musst du dir die HWluxx [printed] 05/06 irgendwo besorgen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh