Erfahrungsberichte/Meinungen zu www.for-sale.ag

nun ja, mhh,
ENTWEDER
es liegt wirklich daran, dass die Mails bei den Käufern immer in den Spamordner wandern (vielleicht wegen dem Wort "sale") und die haben wirklich imme die Mails geschickt. Dann Fragt sich aber noch warum das erst jetzt so gehäuft auftritt. Könnte es daran liegen das alle bisherigen Bewertungen gefaket sind und erst jetzt die echten Bewertungen eintrudeln, von echten Verkäufen? Der Laden ist ja angeblich neu.
ODER
die ham gar keine Mails geschickt und benutzen das als Ausrede. Kann man ja schlecht beweisen, ob se wirklich ne Mail abgeschickt hatten. Es steht ihr Wort gegen das vom Kunden.

Zu dem Problem dort mit dem angeblich nicht angekommenen Paket. Is wieder genau das gleiche das Wort des Kunden steht gegen das Wort von sale.ag. Der Kunde könnte höchsten bei der Post nachfragen, ob für ihn ein nichtabgeholtes Paket angekommen war. WIR müssen jedoch dem Kunden oder sale.ag glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man...hab ma geschaut wo der Laden is..da fahr ich ja ne weile hin...ne Stunde so um den dreh warscheinlich...aber ach ja..was tut man nich alles fürs Forum :d

so..ich fahr jetzt zur IFA *freu*....ewuch noch viel SPaß...
 
hat der laden denn jetzt ne abholung i berlin oder iss det nur sowat wien lager?
 
Aus den AGBs von sale.ag:
3. Sie haben die Möglichkeit, Ihre bestellte Ware per Vorkasse durch Western Union, Überweisung, oder Barscheck zu bezahlen.
Was mich eigentlich am meisten von allem abschreckt ist, dass Vorkasse (auf ein ausländisches Konto !!) die einzige Zahlungsmöglichkeit zu sein scheint. (Oder ?) Würde es im Falle von Problemen die Möglickeit geben, das Geld "zurückzuholen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar...ich war heute da...heute is SO...da is nix los..auch in Berlin net..:fresse:...ich war lieber auf der IFA :d

aber ich schau bald nach und frag da mal, was man da so machen kann,ob ich da im Lager gleich die sachen abholen kann und auch gleich bezahle...wäre mal nice..
aber hey...das is im tiefsten Osten Berlins(Hellersdorf)...also es kann diese Woche sein...aber auch erst nächste, das ich es schaffe....
 
er fährt ja auch jetzt net zu dem laden sondern zur internationalen funk ausstellung
 
Also ich hab gerade aus Schiss ne Auktion von denen wo sie 35 Hercules 9800pro versteigert haben auslaufen lassen --der billigste Käufer hatte 237 geboten das heisst alle gehen für 237 weg ...aber das wir mir nicht koscher hatte echt Schiss
 
Also hast du jetzt eine zu dem Preis ersteigert?

Das Problem mit den Spam-Ordnern kann schon angehen. Hatte das auch neulich mit Alphakanal. Seine Mail landete bei meiner web.de-Adresse auch im unbekannt-Ordner. Und da man sich ja nicht ständig die Status-Mails von denen durchliest, übersieht man die schon mal. Wenn man das dann wochenlang nicht nachsieht, kann es auch vorkommen, dass die automatisch gelöscht wird.

cu
FuNKeR
 
ne hab nicht geboten obwohl es kribbelte .....die Angst war grösser
weil entweder kannten Sie die ebay Regeln nicht welches Gebot den Preis macht ..oder ....hm ich weiss nicht aber jetzt müssten sie theoretisch (praktisch?! ) ale 35 für 237 verkaufen
 
Klar müssen sie das. Wenn sie die Regeln nicht kennen, sollen sie's sein lassen. Sie haben es gemacht, also muss man davon ausgehen können, dass sie wissen, wie man da etwas verkauft und wann man Pech gehabt hat.

cu
FuNKeR
 
jaja aber müssen ist gut ......Sitz in Riga Lager in Berlin also ich mache da gar nichts mit Vorkasse auch wenn es ein Schnäppchen gewesen wäre und ein Kaufvertrag zustande gekommen wäre
 
Nein nein das stimmt nicht die Karten sind weggeganngen von ca. 280 - 237 also noch im normalen rahmen.

Wenn die die so künstig gekauft haben dann passt das auch schon.

Unternehmerisches Risiko wenn die billiger wweggehen.

Ah ja bei Ebay gehen jetzt sogar Powercolor 9800 Pro für 299Euro festpreis über die theke.

Gruß
Gool

P.s. Beschwerden werden immer länger:

http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=sale.ag
 
Zuletzt bearbeitet:
nene also ne 9800pro von hercules für 280 ist ein absolutes Schnäppchen ...aber du weisst auch nicht das nur das letzte Gebot gilt oder ...also vom Preis her
egal auch wenn der erste 1000 geboten hätte wenn der 35.
100 bietet gehen alle karten für 100 weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix das stimmt nicht. Bei einer Power auktion gehen die Karten so weg wie man den Preis eingetragen hat.
Würde mich sonnst wundern da ich einige solcher Auktionen mitgemacht habe und immer den preis bezahlen mußte den ich geboten habe.

LOL wenns jetzt anders wäre würde ich mir verarscht vorkommen von den Leuten die mir was verkauft haben :)

Haste mal nen link von Ebay wo das genau defeniert ist??

Gruß
Gool

P.s. wenns stimmt wär das natürlich der Hammerpreis schlechthin.
 
also ich habe bis jetzt ca 5 von diesen Auktionen mitgemacht und immer den Preis bezahlt vom letzten Bieter
gehe nach ebay dann auf hilfe dann gebe Powerauktion ein dann direkt auf powerauktion klicken steht direkt da




Liegen für mehr Artikel als verfügbar Gebote vor, kommt bei Angebotsende ein Kaufvertrag mit allen Höchstbietenden zustande. Und zwar zum Preis des niedrigsten erfolgreichen Gebots. Sofern mehrere Bieter das gleiche niedrigste erfolgreiche Gebot abgegeben haben, erhält derjenige Bieter den/die Artikel, der das Gebot zuerst abgegeben hat.
 
@goll
hast du noch den link zu der auktion ..die scheinen wohl nicht mehr bei ebay zu sein habs mir fast gedacht ...sonst würde ich alle anschreiben das dumme ist ich muss jetzt zur Arbeit
 
Jep der Verkäufer wurde bei Ebay gemeldet dann fackeln die nicht mehr lange und Penk ist man gesperrt :)
 
So wie ich gerade erfahre und sehen konnte ist die HP auch nicht mehr erreichbar von for-sale.
Denke mal das hier im großen Stiel abkassiert worden ist.

Gruß
Gool
 
Ne NOS brauchste nicht spar dir den Weg dennoch danke das du es machen wolltest.

Hauptsache keiner von uns ist drauf reingefallen.

Gruß
Gool
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh