Erfahrungsberichte/Meinungen zu www.for-sale.ag

aber so kann man doch auch leicht Geld verdienen??

Ich schätze mal das waren ca. 30-50.000 Euro was da verkauft worden ist. Und das mit ner kleinen postkasten firma in Lettland.

Schade um die betroffenen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
'ne Briefkastenfirma kann das aber nicht gewesen sein, denn bei Ebay gabt's ja 'ne Menge positive Bewertungen! :hmm:
 
WICHTIG:

Lest' dazu bitten den Newsbeitrag auf der Mainpage!

Habe ihn gerade aufgesetzt.
 
Original geschrieben von Dusauber
'ne Briefkastenfirma kann das aber nicht gewesen sein, denn bei Ebay gabt's ja 'ne Menge positive Bewertungen! :hmm:

Ne Dusauber war keine Briefkasten firma nicht wahr!!!

Schade um die die Ihr Geld verlohren haben.

Gruß
Gool
 
Aber 'ne Briefkastenfirma kann keine Ware verschicken, was die aber anscheinend gemacht hatten! Ansonten hätten die ja keine positive Bewertungen bekommen! :hmm:
Öh.., ahso, dann lief's so! Die hatten sich in irgendeinem Laden die Ware, die bestellt wurde, gekauft, und die dann verschickt, um erst einmal positive Bewertungen zu bekommen! :asthanos:
 
Man man man die brauchen doch nur 100 Artikel verkaufen.
Angeboten haben die angeblich fast 700 hat mir gerade jemand über ICQ erzählt. Lass die mal von 500 Leuten das Geld bekommen haben à 300 Euro im Schnitt dann reden wir hier von 150.000 Euro mal schnell gemacht.

Ich hatte noch anfang diesen Jahres genau mit der gleichen mache mit einem bei Ebay zu tun. Der hatte sa 600 Rechner verkauft bei Ebay und noch mal die gleiche anzahl bei Atrada glaub ich. Erst nachdem einige andere und ich massif beim Verkäufer interveniert habe und die Betroffenen (die die ich finden konnte) über seinen Wohnsitz informieren konnte hat ca. die hälfte der Leute Rechner auch bekommen.

Der Kerl ist 3 mal umgezogen da machste nix gegen wenn du keine Ahnung hast.

Gruß
Gool
 
ich bestell grundsätzlich keine elektronik teile bei ebay
(ausseer was was net kaputt gehen kann un dann per nachnahme)
 
Sorry, aber wer bei ner Firma in Lettland bestellt nur um nen paar Euro zu sparen (die Differenz ist ja nu mehr als auffällig), der ist doch selbst Schuld.
Wann lernen es endlich die letzten, dass es schon immer etwas teurer war, Geld zu sparen?? Es hat keiner was zu verschenken, erst recht keine Firma, die sich der dt./europ. Rechtssprechung entzieht.
>kq
 
also laut den news von Morphium werden die geprellten von ebay entschädigt.
und was ist mit denen, die über www.for-sale.ag bestellt haben? :fresse:



und warum hat der shop erst 1 woche vor sperrung negative bewertungen bekommen und vorher KEINE EINZIGE??
waren die vorherigen bewertungen alle fakes? (kann doch fast nicht sein, bei der anzahl von bewertungen :confused:)
 
Die, die über for-sale bestellt haben, sind doof dran :(

Alles in allem ist das recht undurchsichtig, weil es über x verschiedene Ecken geht
 
ähmmm Ebay zahlt von max 200 euro nur 175 euro.

Peng ah ja ich hab noch keinen gefunden der je was von denen was bekommen hat außer bei Ebay.
 
Hallo liebe ForumdeLuxx-Community,

mein Name ist Andreas Ostler und ich bin Mod auf www.snakecity.de.
Bei uns handelt es sich um eine Verbraucherschutz-Community, die sich zusammen gefunden hat, um evtl betrügerische Machenschaften von Online- und Ebay-Händlern und dubiosen Internetshops aufzudecken und den Geschädigten hilft Informationen über diese Shops zu sammeln und mit Tips und Ratschlägen zur Seite steht, damit die geprellten User wieder an Ihr Geld kommen.


Zum Thema sale.ag kann ich nur sagen, dass der Verantwortliche dieses Shops, so wie es im Moment aussieht, leider kein Unbekannter ist. Er hat bereits schon einmal mit Hilfe von 3 verschiedenen Accounts bei Ebay mehr als 200 Käufer geschädigt. Dabei benutzt er meist naive und gutgläubige Mitmenschen als "Strohmänner" und gibt deren Adressen, bzw. Kontodaten an.

Als wir das erste mal auf die sale.ag aufmerksam gemacht wurden, haben wir bereits davor gewarnt, dort etwas zu bestellen und leider haben sich unsere Vermutungen bewahrheitet.

Wir haben Ebay am 01.09.2003 darüber informiert, dass es sich beim Verantwortlichen von sale.ag um kein unbeschriebenes Blatt handelt und sie gebeten, alle ihnen zur Verfügung stehenden Daten an die Staatsanwaltschaft Berlin weiterzuleiten, da dort bereits ein Verfahren gegen Herrn R.W. wegen Betrugsverdacht läuft.

Außerdem haben wir auch die Staatsanwaltschaft über den Fall sale.ag informiert und versucht über das Ebay-Nachrichten-System alle User zu erreichen, die die sale.ag negativ bewertet haben.

Weitere Informationen, auch mit Realdaten findet Ihr hier:
http://www.snakecirty.de/board/forumdisplay.php?s=&forumid=205

Falls Ihr auch Geschädigte von sale.ag, bzw. dem Shop www.for-sale.ag seid, meldet Euch doch bitte bei uns und tragt Euch in unsere "schwarze Liste" ein.

Wir halten Euch die Daumen, damit Ihr Euer Geld wieder bekommt,

Grüße

Andy
www.snakecity.de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh