robtherat007
Neuling
nun ja, mhh,
ENTWEDER
es liegt wirklich daran, dass die Mails bei den Käufern immer in den Spamordner wandern (vielleicht wegen dem Wort "sale") und die haben wirklich imme die Mails geschickt. Dann Fragt sich aber noch warum das erst jetzt so gehäuft auftritt. Könnte es daran liegen das alle bisherigen Bewertungen gefaket sind und erst jetzt die echten Bewertungen eintrudeln, von echten Verkäufen? Der Laden ist ja angeblich neu.
ODER
die ham gar keine Mails geschickt und benutzen das als Ausrede. Kann man ja schlecht beweisen, ob se wirklich ne Mail abgeschickt hatten. Es steht ihr Wort gegen das vom Kunden.
Zu dem Problem dort mit dem angeblich nicht angekommenen Paket. Is wieder genau das gleiche das Wort des Kunden steht gegen das Wort von sale.ag. Der Kunde könnte höchsten bei der Post nachfragen, ob für ihn ein nichtabgeholtes Paket angekommen war. WIR müssen jedoch dem Kunden oder sale.ag glauben.
ENTWEDER
es liegt wirklich daran, dass die Mails bei den Käufern immer in den Spamordner wandern (vielleicht wegen dem Wort "sale") und die haben wirklich imme die Mails geschickt. Dann Fragt sich aber noch warum das erst jetzt so gehäuft auftritt. Könnte es daran liegen das alle bisherigen Bewertungen gefaket sind und erst jetzt die echten Bewertungen eintrudeln, von echten Verkäufen? Der Laden ist ja angeblich neu.
ODER
die ham gar keine Mails geschickt und benutzen das als Ausrede. Kann man ja schlecht beweisen, ob se wirklich ne Mail abgeschickt hatten. Es steht ihr Wort gegen das vom Kunden.
Zu dem Problem dort mit dem angeblich nicht angekommenen Paket. Is wieder genau das gleiche das Wort des Kunden steht gegen das Wort von sale.ag. Der Kunde könnte höchsten bei der Post nachfragen, ob für ihn ein nichtabgeholtes Paket angekommen war. WIR müssen jedoch dem Kunden oder sale.ag glauben.
Zuletzt bearbeitet: