Erfahrungsberichte/Meinungen zu www.for-sale.ag

robtherat007

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
44
Ort
Dresden
Der Internetshop www.for-sale.ag hat absoult unschlagbare Preise, ist echt krass. Ich liebäugle zum Beispiel mit dieser GeForce FX 5900 Ultra 256 MB von Leadtek. Überseh ich da irgenwas, oder ist sie wirklich 100 Euro billiger als das billigtse Angebot was man in Deutschland finden kann?

Und da sind wir auch schon bei meinem Problem. Der Laden ist in Riga (Lettland). Und deshalb meine Frage:

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?
Sieht die ganze Sache in euren Augen vertrauenwürdig aus?
Soll ich die GrasKa bestellen?


Da die Waren angeblich von Deutschland aus verschickt werden, dürfte ja kein Zoll mehr dazukommen ...

Die angegebene Nummer wähle ich seit 2 Tagen ständig, geht nie jemnad ran ...
BTW: Ich kann fliessend Lettisch und bin ein bis zweimal mal im Jahr in Lettland. Mit der GraKa will ich aber nicht bis dahin warten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du mails schreibst ... und anrufst ... aber keine Reaktion darauf bekommst, dann würde ich Abstand zu diesem Shop nehmen !
 
Also mich interresier auch ob der Shop seriös ist ... sonst würd ich mir da ne Samsung Platte holen :)
 
also ne Leadtek bekommst du glaub ich auch in Deutschland fast für den Preis. Vielleicht sind die so billig, weil die Mitarbeiter nur einen Hungerlohn bekommen oder in Wodka bezahlt werden ;-))

Vielleicht ist in Lettland Nationalfeiertag und die seit 2 Tagen alle blau...
 
Also ich habe in einem anderen thread gelesen das die ihr lager in Berlin haben wovon auch die Deutschenkunden bedient werden ich glaube die haben sich nur in Riga angemeldet um den Deutschen Gesetzen zu entgehen obwohl einem auch das 2 wöchige Rückgaberecht zugesichert wird.

Also was mich betrifft ich würde da erstmal nicht bestellen ich warte erstmal ab was andere für erfahrungen gemacht haben, dann sehe ich weiter.
 
ja würde mich auch brennend interresieren will mir unbedingt ne His 9800 holen!!!!

mhh hat jetzt schon ma einer bei denen bestellt??
 
Original geschrieben von Robbenmeister
also ne Leadtek bekommst du glaub ich auch in Deutschland fast für den Preis.

Na dann Zeig mit mal wo, das ist ne Ultra mit 256 MB, was schnelleres gibts net ...
Das billigtse was ich gefunden habe war 100 Euro mehr.


Vielleicht ist in Lettland Nationalfeiertag und die seit 2 Tagen alle blau...

Neh, der ist am 18. November ...

Noch mal was anderes, was haltet ihr von der LeadTek? Mal abgesehen davon das viele hier scheinbar Radeon vorziehen. !!! Jetzt bitte bitte nicht wieder so eine sinnlose Radeon-Geforce-Diskussion anfangen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch mal interessieren, ob die seriös sind.
Bestell doch einfach die Geforce :d
 
leadtek hin oder her, solange der gleiche chip drauf ist, ist die leistung gleich!!

das einzige, was sich in zwischen den firmen unterscheidet ist das overclockingpotenzial. aber auch das dürfte annähernd das gleiche sein, da referenzdesign....


@topic:
for-sale.ag verkauft auch bei ebay als shop! deshalb denke ich schon, dass der die deutschen gesetze einhält! denn sonst dürfte er hier gar nicht verkaufen.
und in irgendeinem anderen thread hab ich gelesen, dass dort mal einer angerufen hat und sofort drangekommen ist!

(ich glaube, es war hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=25981)
 
winfasta350u.jpg

Besseres Bild hab ich auch nicht ...

Ich mach jetzt mal einen extra Thread zu dieser GraKa in der GraKa-Rubrik auf ....
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mir wo das Lager in Berlin is...und ich kann mal für euch nachschauen...vielleicht is es ja ne alte Barracke :ha...
ne..also das mache ich geren (brauche auch ein paar neue sachen :fresse:)
aber schaut mal unter www.restposten.de nach..da gibts viele sachen auch zum krassen Preis!
 
Falls es jemanden Interesiert:

http://forum.geizhals.at/t183057.html

Ich kann zu dem Shop erst einmal nix sagen. Bei Ebay sind die ja auch drin. Alles was ich über den Shop in erfahrung bringen konnte ist das Sie die Ware ausliefern die über Ebay ersteigert wurden. Aber jemanden der da was bestellt hat habe ich noch nicht gefunden. Auch haben die die letzte auslieferung bei Ebay am 16.08.2003 gemacht und der Käufer hats ca. am 28.08.2003 bekommen.

Wenn man sich aber jetzt mal die Auktionen die bendet sind von denen anschaut dann sollte man sich echt gedanken machen ob man da was kaufen soll:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...sale.ag&sort=3&page=2&rows=25&since=30&rdir=0

Wenn ich mich nicht verzählte habe müßen die mindestens noch über 200 Artikel ausliefern!!!

Werde warscheinlich bei denen die Tage was bestellen aber ich habe da auch kein Problem weils über die Firma geht.

Jeder sollte selber wissen was ob er was da bestellt oder nicht.

Gerichtsstand ist auf jedenfall RIGA und das wird schweine teuer wenn Ihr mal das Unternehmen verklagen müßt. In Deutschland ist nur ein zwischenlager und da konnt ihr keine Forderungen stellen.

Gruß
Gool
 
also ich wäre auch an der His interessiert zumal sie den Samsung drauf hat laut einer e-mail von denen ...bis jetzt haben sie immer sher schnell geantwortet bin aber auch eher vorsichtig
was mich negativ stimmt ist das sie bis vor kurzem 100 positive Bewertungen hatten und auf einmal mit dem Angebot der hercules für 311 euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2749444906&category=47563

einige negativen bekamen einige und aus dem anderen Forum haben da bestellt von einem weiss ich das er alles bekommen hat
 
also sicherer würde ich mich fühlen wenn einer aus Berlin sich da mal umguckt und oder ne Sammelbestellung macht ....das müsste doch zu machen sein
 
@ Freezer fast alle Karten haben Samsung drauf da sie alle von Sapphire (bis auf die Hercules dinger)gebaut werden und ich denke nicht das Sapphire nur für His extra besonders gute Samsung Rams auswählt :)
 
ich hab doch geschrieben...gibt mir die adresse(oder steht die auf der HP von denen?) und ich schau bei gelegenheit nach!
 
@Nos,

...wenn Du die Hütte findest, nimm direkt mal ein 10er Pack "Leadtek A350U-TDH MyVivo" mit (ab 10Stck. 322,83€/Stck.) ! :fresse:

Ich geb Dir dann 349,00€ für eine! :d

:ha
 
Zuletzt bearbeitet:
hey...wenn ich den laden finde und genug käufer, dann mache ich das...aber leider nur, wenn ich das Geld von euch habe..so viel habe ich nun doch net auf der hohen kannte..ihr bekommt dann auch alle möglichen absicherungen von mir..also das ich net mitn Geld abhauen kann oder so...nur nach Mexiko :fresse:

nee..aber ich kann gerne dann bestellungen aufnehmen...kein Prob!
 
@NOS
Sag bescheid wenn du den laden/lager oder was auch immer da gefunden hast.

Anschrift ist:

Sale.AG c/o Herrmann
Abt. Retour
Torgauerstr. 26
12627 Berlin

Das steht auf jedenfall in deren AGBs drin schau hier Punkt 12:

http://www.for-sale.ag/discl.htm

Wäre echt klasse wenn du da mal vorbeischauen könntest. Ich wohne im tiefsten Ruhrgebiet und komm auch nicht so schnell wieder nach Berlin :)

Danke und Gruß
Gool
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh