Erfahrungsberichte zum Steelpad 5L (abnutzung usw)

moti

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
27
Ort
in der nähe eines großen bergs in der pfalz
hi, ich hab vor mir das steelpad 5L zu kaufen bin mir aber nicht sicher ob ich für die 28 euro auch eine pad bekomme das 1 jahr "hält".

vielleicht hat von euch jemand das pad schon ein paar wochen/monate in gebrauch und kann etwas über das pad schreiben (insbesondere zur abnutzung).

mfg timo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach ich dich Glücklich wenn ich dir sage das dieses Pad garnicht erst abnutzt ? Es ist ein Stoffpad ;) .... Ist ein klasse Teil ! Ich selber nutze eine G5 Laser auf nem QCK+ ... Kann ich genausogut empfehlen .... QPAD ist auch gut :) ...Aber so nutzen Stoffpads nicht ab :)
 
Echt? Na dann nimm ein QPAD :)
 
Mit einem QPad lässt sich das am ehesten vergleichen. Flexibel wie ein Stoffpad aber mit der Oberfläche eines Hartplastikpads. Ich persönlich mag diese Hybrid Pads nicht so gerne. Ich bevorzuge richtige Stoffpads.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh