Skaara
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- MSI X470 Gaming Plus
- Kühler
- Arctic Freezer 34 eSports DUO
- Speicher
- G-Skill FlareX 2x8GB DDR4-3200
- Grafikprozessor
- MSI NVIDIA GTX 1070 Gaming Z 8G
- Display
- AOC 27G2G4
- SSD
- Samsung 850 EVO 250GB
- HDD
- Western Digital WD40EZRX
- Gehäuse
- Thermaltake Chaser A71
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 10 ATX 600W
- Keyboard
- Steelseries Apex 5
- Mouse
- Steelseries Rival 600
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 64bit
Hey ich bin komplett verzweifelt und wende mich mal an euch. Ich habe mir die letzten 3 Monate drei neue Komponenten für meinen PC gekauft und zwar RAM, Mainboard und CPU. Ich habe diese alle auf ebay Kleinanzeigen gekauft. Einen AMD Ryzen 5 3600 das Msi X470 Gaming Plus und die 2x8gb ddr4 G-skill Flare x 3200. Heute habe ich sie mit meinem vorhandenen PC teilen zusammen gebaut und leider geht es nicht. Der PC springt an aber das Bild bleibt schwarz und die CPU LED auf dem Board ist rot genau wir die beiden leuchten an der Stelle wo die rams liegen. Wenn ich nur einen RAM drin lasse ist auch nur an dieser Stelle die LED rot oder auch wenn ich die RAM Plätze ändere. Och weiss nicht mehr weiter und bin am verzweifeln. Hoffe ihr könnt mir helfen wenn ihr mehr Infos braucht immer fragen. Mfg
Ein kleiner Nachtrag die Mainboard Batterie habe ich auch schon entfernt und geguckt ob es geht aber war leider nicht so.
Noch ein Nachtrag die LEDs bei den rams leuchten anscheinend nur wenn auch an den Stellen rams verbaut sind.
Ein kleiner Nachtrag die Mainboard Batterie habe ich auch schon entfernt und geguckt ob es geht aber war leider nicht so.
Noch ein Nachtrag die LEDs bei den rams leuchten anscheinend nur wenn auch an den Stellen rams verbaut sind.
Zuletzt bearbeitet: