HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unglaublich, wie der Riese hier wankt.
Einerseits amüsiert es mich ja das es bei Intel weiter geht mit den Problemen ... wobei es auch schlecht ist wenn AMD keine Konkurrenz ha, wenn man nicht mehr pushen MUSS dann wird man von alleine glaube ich irgendwann entspannt und lehnt sich zurück.
Das es keine gute Idee ist, das kann man ja jetzt sehen ... spätestens mit Zen 3 wird AMD denke ich in allen Bereichen vorbei ziehen und dann hat Intel nicht mal mehr den Brechstangen Single Core Vorsprung ... wobei AMD bei den Grafikkarten auf jeden Fall noch einiges auf zu holen hat :P
Ich hoffe Intel erholt sich schnell wieder. Für uns Konsumenten wäre ein Kopf-an-Kopf Rennen im GraKa und CPU Bereich einfach großartig !
14+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nicht ganz. Intel ist für einen gesunden Wettbewerb hinderlich. Was Intel hier gerade passiert, ist sehr gut für den Wettbewerb.Für einen gesunden Wettbewerb ist das schon langsam hinderlich. /:
Für einen gesunden Wettbewerb ist das schon langsam hinderlich. /:
Was meinst du denn damit?Tja das hat man davon wenn man 20% der belegschaft anhand ihres geschlechtes oder ethnie einstellt, anstatt die fähigkeiten als maßstab anzulegen.