Erneute Sammelbestellung: Yate Loon D12SL-12

auch meine Lüfter sind gerade angekommen :d
von den 4 klackert einer (schon wenn man ihn nur per Hand andreht).
Die 3 andern sind aber wirklich super und kommen gleicher erstmal unter den Radi :love:

auch von mir nochmal ein dicken THX für alles :hail: :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gestern mal 5 der Lüfter getestet. Alle richtig schpn leise! Danke!!!!!
 
Meine Lüfters sind da, herzlichsten Dank noch mal für die Sammelbestellung!
 
Moin, meine sind auch da...

Habt ihr das auch wenn Ihr die Lüfter waagerecht haltet, so dass die nach oben blasen, das die schleifen? Wenn ich die Hochkant stelle oder so das die nach unten blasen hab ich das nicht...

Ist was doof weil ich die auf meinen Radi der auf meinem Gehäuse ist "saugend" montieren wollte...

Gruß
 
8 Loonies sind heute bei mir eingeflogen + Tetraeder voll mit Gummibären :d
2 sind schon verbaut (nein, nich die Gummibären...), säuseln stressfrei vor sich hin, wunderbar!

Danke Gr3yh0und, hat ja prima geklappt! :bigok:


dan
 
Mist, zu spät aufgestanden:-[

Wann gibs wieder ne Sammelbestellung bzw kann ich noch 1 haben?
 
Da bist du tatsächlich Tage zu spät aufgestanden ;D Die nächste kommt aber bestimmt. Allerdings wirds noch n bissl dauern denk ich.
 
Hab grad zufällig hier gelesen und heute beim surfen das hier gesehn, 5€ halt, wenn man 9 kauft plus Versand, evtl hilft das ja den Zuspätgekommenen.

mfg
 
trotzdem nicht wirklich billig... und nicht jeder braucht 9 ;)
 
Naja da dort die Bohrungen ganz anders sind scheint das mal nur ein Gerücht zu sein.
 
Hab mich schon gewundert, warum der Thread wieder aufblinkt.

Leichenschänder! :shot:
 
*moepp*

bin auch dabei :d
Würde 3 nehmen

habs das letzte mal zu spät gelesen :(

MfG SHaBBa
 
würd mich für 4-5 interessieren ~~

hab das letzte mal nicht verpennt sondern bin ganz neu hier (mein erster post :eek: )
 
Findet erstmal jemanden der die Sammelbestellung leitet. Greyhound wollte noch eine machen, aber er wollte erstma ne erholungspause. Ich weiss nich inwieweit er erholt ist mittlerweile und ob er das auch noch mit allen Lüftergrößen machen würde, was eigentlich die Idee war.
 
Möp, werde mich mal mit der Administration von YL auseinandersetzen ob auch kleinere Mengen bzw eine Mischbestellung machbar is...

MFG
 
Hab mal angefragt, ob auch gemischte Bestellungen gehen und was genau die Versandkosten für welche Mengen etc sind.

Hab auch die Preise für die D12SL-12, D80SL-12 (2000UPM bei 25cfm bei 26db) und für 92er (2200/2300UPM bei 35/42cfm bei 33/34db) angefragt.
Denke da müssten so die wichtigsten Größen sein oder?

Auf Wunsch kann ich auch nochmal nach den D14SL-12 fragen... Allerdings stellt diese Größe eh eine Seltenheit dar.. (Bis auf ein paar NTs)
 
Ich hab mir erst ein paar 12er gekauft aber an 92 und 80er für netzteile hätte ich auch interesse.
 
also ich hätte auch noc interesse an ein paar 92ern und sicher auch noch dem ein oder anderen 120er

Aber so ein 140er wäre auch mal interessant wenn der Preis stimmt. Wenns keinen zu großen Aufwand macht wärs nett wenn du mal nachfragst was die kosten Gr3yh0und :bigok:
 
wenn jemand noch 120mm yates braucht kann er sich bei mir melden, hab noch welche, ungebraucht :)
 
hab momentan noch 7 stück, da ich die als ersatz behalten hab aber jetzt nicht mehr brauch wegen rechnerabbau ;)
 
ich schreib dich ma im icq an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh