Erneute Sammelbestellung: Yate Loon D12SL-12

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo danke.

BTW:
 
nicht schlecht, so ein "lüfter-haufen"....

meine sind auch heute angekommen!
nochmals vielen dank für die super aktion!
 
Meine sind gekommen, top! Danke
 
Mal was anderes: Ich weiß nicht, ob es schonmal gefragt wurde,aber welche Firmen labeln denn Loonies um? Ich find der Scythe Flex sieht genauso aus.....
 
Meine sind jetzt auch angekommen, inklusive der Verpflegung ;)!

Danke nochmal für den Aufwand :hail: !!!
 
hmmmmm ich warte noch :d aber mach ich gerne , mein Name steht gar net auf der 1. Seite ist aber nicht weiter schlimm oder ? haben ja alles per pm geklärt ... ? :xmas:
 
Super ! Packet ist auch da ! Big THX
hast mir das "Leben" gerettet heute ohne Frühstück in die ARbeit weil ich heute Nacht bis 2 am Rechner zusammenbauen war ... grrrr funktzzz nicht alles so wie ich will aber naja... , auf jeden Fall sind die Gummibären gold wert bis zum Mittag essen :d

p.s. kann ich die loonies ans mobo hängen ?
 
Sollte kein Problem sein @ Traudl.
@Gr3yh0und: Wann geht die andre Bestellung los mit den andren Größen? ;)
Ich mein, also wieviele Monate Erholungspause brauchst du um den ganzen Stress abzubauen? ^^
 
Ende Januar geht denke ich die nächste Bestellung online.

Am 26.1 hab ich Facharbeitsabgabe, bis dahin ist erstmal dicke Luft ;)
Danach werde ich nochmal mein Bestellsystem überarbeiten, dann dürfte das ganze noch weniger Stress für mich werden. Auch sollte bis dahin die Rechnung vom Zoll da sein (Bisher nicht der Fall). Dann kann ich auch besser kalkulieren.

MFG
 
Unglaublich! Mein Paket ist heute angekommen, obwohl es noch gar nicht verschickt wurde ;)

Danke, alles top gelaufen! Die Lüfter sind klasse. Manche machen in bestimmten Positionen ein leichtes Geräusch aber die Dinger sind wirklich absolut leise, ein Traum. Selbst auf 12 Volt nicht sehr laut, aber da werden sie eh nie mit laufen.

(Und noch ein extra Danke für die 3 Tüten Gummibären und den Teil der Weihnachtsausgabe der SZ :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine sind jetzt auch da. Perfekt. Danke für den Aufwand.

Aber ein schlechter Beigeschmack bleibt: Der Postbote hat mich heut morgen geweckt *heul*
 
bei mir auch eben alles gekommen incl. lecker gummibären:d

big thx :>
 
Lüfter sind angekommen, danke nochmal!

nun bin ich zu doff zu verstehen, wie geht es mit dem slicks?
wie benutzt man?
 
jo hab die lüfter auch gerade bekommen vielen dank für schnelle, sichere, leckere versendung !
 
Meine haben schon ihre Bestimmung gefunden. :d Fehlen nur noch 2,dann is das Case endlich fertig.....
 
@ Gr3yh0und


Heute waren meine auch da, gleich mal vier davon verbaut...
Vielen, vielen Dank für die Superaktion...
Und die Bärli´s sind sowas von lecker... :)

Liebe Grüße, LtSnoopy :wink:
 
Du ziehst erst alle 4 Slicks durch die Bohrungen des Gehäuses. Du musst darauf achten, dass die Gehäusewand in der letzten Nut des Slicks liegt, ansonsten liegt der Lüfter später auf dem Gehäuse.
Danach frickelst du den Lüfter auf die Slicks, bis die Spitzen herausgucken. Jetzt greifst du dir einen Slick und ziehst ihn schön weit raus, so dass der... Widerhaken nenn ich es mal aus der Bohrung gekommen ist, erst jetzt ist der Lüfter fest montiert. Dabei den Lüfter immer ein wenig in Richtung Gehäusewand drücken.
Das wiederholst du dann im Kreuzschritt mit allen anderen Lüftern.
 
Gr3yhOund, Danke meine sind heute auch am Berg angekommen,
Vielen dank für den Aufwand und Good Luck mit deine weitere Bestellungen.
 
Du ziehst erst alle 4 Slicks durch die Bohrungen des Gehäuses. Du musst darauf achten, dass die Gehäusewand in der letzten Nut des Slicks liegt, ansonsten liegt der Lüfter später auf dem Gehäuse.
Danach frickelst du den Lüfter auf die Slicks, bis die Spitzen herausgucken. Jetzt greifst du dir einen Slick und ziehst ihn schön weit raus, so dass der... Widerhaken nenn ich es mal aus der Bohrung gekommen ist, erst jetzt ist der Lüfter fest montiert. Dabei den Lüfter immer ein wenig in Richtung Gehäusewand drücken.
Das wiederholst du dann im Kreuzschritt mit allen anderen Lüftern.

danke!
sie sind meine ersten slicks :shot:
 
Die Gummibärchen sind heute angekommen. Wirklich schicke Verpackung und der Geschmack... klasse.

Ach und die D12 lagen auch drin. Gleich eingebaut und mich dran erfreut. :)

Ich dank Dir!
 
Auch meine sind Gestern Angekommen :hail: :love: Vielen Dank nochmals ich muss gleich erstmal einbauen gehen die Teile :wink:
 
Lüfter ist heute angekommen :banana:

Werde ihn gleich mal auf meinen SI-120 schnallen!!

Vielen Dank für den perfekten Deal!!!

Die Gummibärchen hat sich mein Sohnemann (3 1/2)soeben reingezogen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh