Erneute Sammelbestellung: Yate Loon D12SL-12

Servus! Mein Päckchen ist auch gestern angekommen - vielen Dank für die ganze harte Arbeit die du für uns investiert hast. Danke auch für die Gummibärchen - woher hast du diese geilen Dreieck-Gummibärchen :d ???!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ goldtitan: Betriebsgeheimnis :d

Alle ohne Slics sind jetzt verschickt. Hoffe dass die Slicks nach Neujahr da sind...

MFG
 
schaade... die tetraederpäckchen machen optisch schon was her ^^

zu den loonies: lief alles wirklich vorbildlich ab! hätte nicht gedacht, dass das so gut gehen würde. :)

bei mir is übrigens auch keiner dabei, der klackert. ein motorgeräusch ist bei allen außer zweien rauszuhören, allerdings auch nur, wenn man sein ohr weniger als 50cm vom lüfter entfernt hält.

auf 7V (laut herstellerangabe das kleinste, was meine lüftersteuerung kann) sind die so gut wie nicht zu hören.
 
Ich bin dafür, dass sich alle User, die ihre Lüfter bekommen haben, bedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
super, heute morgen 3 packete angekommen, eins davo nwar deins!

Vielen Dank, werde die nachher mal austesten.
 
Wunderbar. Endlich wieder in Lüftern baden. Danke @ Greyhound...
Bei der nächsten bin ich bestimmt auch wieder mit dabei ^^
 
hey


das packet Ist heute angekommen und alle laufen super ohne klackern oder brummen :love: :drool: Bewertung geht gleich raus

UND EIN FROHES NEUES JAHR UND EIN GUTEN RUTSCH @ALL


grus
 
darf man überhaupt ne bewertung abgeben hierfür?!?
 
Greyhound biiiiiiiittte die Gummibärchenverpackung is so geil. Fand ich fast noch geiler als die Lüfter :d kannst mir ja eine PN schicken ich sags auch nich weiter ;) Und ja: Nochmal ein hoch auf Grey!
 
Meine Lüfter sind auch am Freitag gekommen.
Kam aber noch nicht dazu sie zu testen..

Auf jeden Fall vielen Dank, perfekte Abwicklung
 
Sehr geehrter Forumdeluxx Nutzer,

Ihre kürzlich abgegebene Bewertung des Users Gr3yh0und aus diesem Thread im Marktplatz wurde leider von xb1 mit der Begründung "Sammelthreads sind nicht bewertungsfähig!" ablehnt.

Bitte beachten Sie bei Ihren Bewertungen folgende Threads:

Bewertungs-Regeln

Marktplatz-Regeln
Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Forumdeluxx Team

Bitte antworten Sie NICHT auf diese Email. Alle nötigen Regeln die die Nutzung des Bewertungs-Systems betreffen sind unter obigem Link zu finden. Sollten Sie dennoch eine Frage bzgl. der Ablehnung haben, so richten Sie diese bitte an Chris [HWLUXX].
 
Jo da habt ihrs xD

Mir aber auch egal. Wünsch allen viel spaß mit ihren Lüftern und einen guten Rutsch.

Die, die noch keine haben, keine Angst, das Christkind kommt bald :) (Besser spät als nie ;) )
 
@Gr3yh0und sag du mal, wann kommen die slicks?
 
ICh hoffe bald... -.-
 
Meine sind auch angekommen.

Danke nochmals ich hab mich auf die Gummibärchen mehr gefreut wie auf die lüfter selber :d
 
So, habe 3 meiner Lüfter mal unter meinen Radi geklemmt, und muss sagen, dass die sehr leise sind! viel leister als meine enermax lüfter ... die temps sind bisschen höher, (2-3°C Idle&Last), aber haben wohl nen geringeres Förderungsvolumen ...

Super Dinger, Danke.
 
Sparkasse aktualisert erst morgen Vormittag... Aber morgen sollen die Slicks kommen, d.h. bis spät. Freitag denk ich gehen alle Pakete raus!

MFG
 
Jo meldst dich dann! ;)

Leider noch keine Slicks da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gr3yh0und,

die Lüfter sind gestern angekommen. SUPER!
Vielen Dank für deine Arbeit und Mühe.

Gruß
Kamuro
 
immernoch nichts neues... :/
 
@Gr3yh0und

So meine Lüfter sind vorhin angekommen....Danke für die ganze Mühe die du dir gemacht hast


PS: Die Gummibärchen waren wirklich lecker :) danke nochmal!
 
Kein problem.

Xilencer sind grad eben gekommen... Und schon viele Päckchen gepackt. Denke heute/morgen/spät Freitag sind ALLE raus!

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh